Die Suche ergab 113 Treffer

von Noodle
7. Jun 2017, 00:17
Forum: User Ideen
Thema: Ku-Zauber nur benutzbar wenn kein KU-Schutz
Antworten: 11
Zugriffe: 2149

Re: Ku-Zauber nur benutzbar wenn kein KU-Schutz

Das ist ein sehr guter Vorschlag.
von Noodle
26. Apr 2017, 01:09
Forum: Allgemeines zu Welt 1
Thema: Weltenwechsler
Antworten: 39
Zugriffe: 16635

Re: Weltenwechsler

Rhia, warum versuchst du so stark, die Leute in Schubladen zu stecken? Welt 1 Spieler vs Weltenwechsler. Junge Spieler vs alte Spieler. So wie ich es verstehe hast du ein Problem mit einzelnen Spielern. Wieso ist es da relevant wo die herkommen, wie alt die sind, etc? Es wird immer und überall Leute...
von Noodle
24. Apr 2017, 08:11
Forum: Allgemeines zu Welt 1
Thema: Weltenwechsler
Antworten: 39
Zugriffe: 16635

Re: Weltenwechsler

Hallo Freunde, ich habe ja nichts gegen Weltenwechsler, aber die klauen unsere Jobs, killen einfach die NPCs die den guten alten Welt 1 Spielern gehören und überhaupt sehen die so anders aus und sprechen eine komische Sprache.
von Noodle
26. Nov 2015, 23:16
Forum: Support
Thema: sponsi in der flaschen wetl geh kauft was machen
Antworten: 18
Zugriffe: 7393

Re: sponsi in der flaschen wetl geh kauft was machen

Sotrax, du leidest auch unter Pms? Ich fühle mit dir, Schwester, sei stark!!!!111
von Noodle
1. Nov 2015, 21:30
Forum: Allgemeines zu Welt 5
Thema: Dankeschön & Adieu!
Antworten: 75
Zugriffe: 31381

Re: Dankeschön & Adieu!

Wer ist dieser Jimi Hendrix und warum ist er der erste der meine Qualitäten zu schätzen weiß?
von Noodle
30. Aug 2015, 00:35
Forum: Allgemeines zu Welt 5
Thema: Dankeschön & Adieu!
Antworten: 75
Zugriffe: 31381

Re: Dankeschön & Adieu!

Wer schreibt schon im sc? Und was spricht z.B. gegen edelstoff als Smod?
von Noodle
25. Aug 2015, 12:36
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: GC Sperren verkürzen
Antworten: 115
Zugriffe: 18726

Re: GC Sperren verkürzen

Ja genau macht Sinn. Da kann man doch glatt, wenn man weiß man geht ins Bett, was bannwürdiges Schreiben und am nächsten Tag schön weiter dort on sein. Die Aussage spiegelt schön wieder, warum es mir so schwer fällt mit den meisten Mods auf einen Nenner zu kommen. Warum geht man denn so vom Schlech...
von Noodle
24. Aug 2015, 12:19
Forum: User Ideen
Thema: Benachrichtigung wenn eine Waffe bald repariert werden muss
Antworten: 11
Zugriffe: 2400

Re: Benachrichtigung wenn eine Waffe bald repariert werden m

Eigentlich sehe ich nichts, was gegen die Idee spricht, es würde denen nutzen, die die Zahl nicht in ihrem Style sehen, und die Anderen nicht behindern. Aber weil ich persönlich es nicht brauche bin ich dagegen.
von Noodle
24. Aug 2015, 11:56
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: GC Sperren verkürzen
Antworten: 115
Zugriffe: 18726

Re: GC Sperren verkürzen

Anstatt sachlich auf die Frage zu antworten (weil ich wirklich gerne einen Grund gehabt hätte, den ich auch nachvollziehen kann), kommt nur inhaltsloses Geflame und persönliche Anfeidungen. Traurig und dafür verliert der Thread auch an Daseinsberechtigung für mich. Tschö, bye und wenn ihr konstrukt...
von Noodle
23. Aug 2015, 15:42
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: GC Sperren verkürzen
Antworten: 115
Zugriffe: 18726

GC Sperren verkürzen

Hi Freunde was haltet ihr davon, die GC-Sperrzeit von 24h auf 12h oder sogar nur 6h zu kürzen? Die Betroffene Person wird nach wie vor in der Situation zurechtgewiesen, ist jedoch am nächsten Tag nicht mehr gestraft.
von Noodle
14. Aug 2015, 15:16
Forum: User Ideen
Thema: Hardcore Server
Antworten: 24
Zugriffe: 5792

Re: Hardcore Server

Hi ich finde die Idee mit dem Hardcore Server sehr gut.
von Noodle
24. Jul 2015, 19:29
Forum: User Ideen
Thema: Zusammenschließung der Welten
Antworten: 107
Zugriffe: 22626

Re: Zusammenschließung der Welten

Hi ich bin für diesen Vorschlag. Grüße
von Noodle
2. Apr 2015, 00:11
Forum: Allgemeines zu Welt 5
Thema: Dankeschön & Adieu!
Antworten: 75
Zugriffe: 31381

Re: Dankeschön & Adieu!

Ich kann diejenigen, die berechtigte Kritik an Vidar äußern, ziemlich gut verstehen. Ich finde es schon ziemlich ekelhaft wie Vidar sich hier mal wieder selbst beweihräuchert. Er ist menschlich gesehen bestimmt voll der nette Junge, aber als Supermoderator? Die Sachen die er aufzählt klingen ja in d...
von Noodle
15. Mär 2015, 00:19
Forum: Off-Topic
Thema: Spielvorstellung - League of Legends
Antworten: 4672
Zugriffe: 439891

Re: Spielvorstellung - League of Legends

Naja, auch wenn Riot den Champ ganz klar auf Competitive ausgelegt hat, so ist er auch in Soloq sicher ganz nützlich. Ein aggressiver ADC beispielsweise, der gerne tradet, kann sich durch die Healspots relativ safe fühlen. Und jemand wie Vayne kann versuchen zu traden und sich beispielsweise unterm ...
von Noodle
25. Feb 2015, 21:49
Forum: Off-Topic
Thema: 1.111.111 Beiträge (allgemeiner Spamthread)
Antworten: 3621
Zugriffe: 311830

Re: 1.111.111 Beiträge (allgemeiner Spamthread)

Hallo hört auf über Takeya zu lästern. Das ist ein ganz lieber Junge.