Die Suche ergab 14 Treffer

von Sasuke1002
13. Mär 2011, 21:40
Forum: Allgemeines zu Welt 3
Thema: Es dorht Kommunismus
Antworten: 18
Zugriffe: 14260

Es dorht Kommunismus

Sehr geehrte Damen und Herren, ein Staat ist Grundsätzlich in drei Verwaltungsorgane eingeteilt, namentlich Exekutive, legeslative und die Judikative. In w3 droht nun mehr die Legeslative mit der Judikative zu kooperiren. Das bedeutet für uns Bürger, dass diese willkürlich Gesetze erlassen können un...
von Sasuke1002
13. Mär 2011, 21:29
Forum: Allgemeines zu Welt 3
Thema: Alianz der Guten und Führerwahl...
Antworten: 0
Zugriffe: 6255

Alianz der Guten und Führerwahl...

Grèén schreit: Nein Lanka, ich fragte, weil ich selber Elixiere herstelle, aber keine Preisvorstellung habe :) Ein neues Wesen betritt diese Welt zum ersten Mal: die Achse des Bösen die Achse des Bösen schreit: Hallo Gosu. Sehr geehrte Damen und Herren, wie oben gezeigt hat sich die sog. Achse in Pe...
von Sasuke1002
13. Mär 2011, 21:07
Forum: Allgemeines zu Welt 3
Thema: Wie trette ich der achse bei ?
Antworten: 2
Zugriffe: 6816

Wie trette ich der achse bei ?

Sehr geehrte Damen und Herren, auf mehrmalige Anregungen bezüglich dem Beitritt der sog. Achse, weise ich Ihnen nun mehr den Weg bis dahin. Sie sollten den Herren Gosu ein unerträgliches mass an antipathie empfinden und sodann dies im Schreichat laut verkünden. Weiterhin sollten sie demgegenüber den...
von Sasuke1002
13. Mär 2011, 02:35
Forum: Allgemeines zu Welt 3
Thema: Die achse der Bösen
Antworten: 3
Zugriffe: 7539

Die achse der Bösen

Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe letzens feststellen müssen, dass sich diverse Spieler sich gegen Gosu gerichtet haben, namentlich "killing obsessin, Herr der Finsterniss sowie trouble " , wobei die letzen beiden Spieler mit ihren Aktivitäten in den letzen Tagen zurückhielten. Infol...
von Sasuke1002
9. Mär 2011, 01:58
Forum: Allgemeines zu Welt 3
Thema: Beleidigungen...
Antworten: 8
Zugriffe: 8324

Beleidigungen...

st gab es einen Thread dafür, leider wurde dieser gelöscht und das Thema ist mehr oder weniger in Vergessenheit geraten. Da wieder Diskussionen über Beleidigungen aufkamen, was verwarnt wird oder was nicht, schreibe ich hier einige Infos nieder. Zu aller erstes das Wort Noob/Boon, nach Ansicht manch...
von Sasuke1002
5. Mär 2011, 17:50
Forum: User Ideen
Thema: Einführung eines Gerichtshof in fw
Antworten: 12
Zugriffe: 8642

Einführung eines Gerichtshof in fw

Sehr geehrte Damen und Herren, hiermit werbe ich um die Einführung eines Gerichtshof in Fw. Dies ist dienlich, insofern um Billigungsentscheidungen seitens der Moderatoren zu vermeiden. Des Weiteren ist festzuhalten, das die Bürger in fw derzeit den Moderatoren schutzlos gegenüberstehen und somit ei...
von Sasuke1002
7. Feb 2011, 01:58
Forum: Allgemeines zu Welt 3
Thema: Beleidigungen...
Antworten: 8
Zugriffe: 8324

Es ist doch nicht selbstverständlich. / Beleidigungen

Ein Moderator hat es für selbstverständlich erklärt, dass " halt die Klappe " keine Beleidigung i.S.d StGB ist. Demgemäß gab es viele Ansichten und Meinungen. Ich, Gosu, fordere eine Liste für das tun und unterlassen. Damit Jeder ordentliche Bürger des W3 seine Rechte und Pflichte zu erken...
von Sasuke1002
18. Jan 2011, 00:13
Forum: Allgemeines zu Welt 3
Thema: "halt die klappe" ist ab dem 18.01.11 an sich...
Antworten: 14
Zugriffe: 13284

"halt die klappe" ist ab dem 18.01.11 an sich...

" halt die klappe" ist ab dem 18.01.11 keine Beleidigung. Wenn es den nur dabei bleibt. Dies wurde von einem Moderator bestätigt und ist gültig. Ich bitte Sie meiner Kompetenz sich anzuvertrauen und mich als Anwalt einzusetzen, sofern es um Verfassungsbeschwerden gegen die Moderatoren geht...
von Sasuke1002
17. Jan 2011, 20:00
Forum: Allgemeines zu Welt 3
Thema: Umfassten die sog Werbeschreie auch das Grüßen
Antworten: 7
Zugriffe: 8416

Umfassten die sog Werbeschreie auch das Grüßen

Für Werbeschreie aller Art (Käufe, Verkäufe, XP-Abgabe, XP-Suche...etc) gilt:...

aus dem Wortlaut kann man es jedefalls nicht herauslesen. Insofern gilt das ich permanent grüßen darf, oder wie sehe ich das ?
von Sasuke1002
14. Jan 2011, 17:44
Forum: Allgemeines zu Welt 3
Thema: definiren sie mir Werbeschreie ?
Antworten: 8
Zugriffe: 7754

Re: definiren sie mir Werbeschreie ?

ich bevorzuge antworten die auf meine frage bezogen sind :)
von Sasuke1002
14. Jan 2011, 17:21
Forum: Allgemeines zu Welt 3
Thema: Moderatoren müssen in Rahmen ihrer Rechte handeln!
Antworten: 3
Zugriffe: 6781

Moderatoren müssen in Rahmen ihrer Rechte handeln!

ich wurde wiedereinmal hingewiesen in Rahmen der Norm zu bleiben. Allerdings frage ich mich was genau die Normen sind, die es einzuhalten gilt. Bei den AGBs stehten keine hinweise dazu. Also muss eine Liste ausgegeben werden, indem genaustes drinne steht was zu tun und zu unterlassen ist. Insbesonde...
von Sasuke1002
14. Jan 2011, 17:18
Forum: Allgemeines zu Welt 3
Thema: definiren sie mir Werbeschreie ?
Antworten: 8
Zugriffe: 7754

definiren sie mir Werbeschreie ?

Ich wurde von einem Moderator hingewisen keine Werbeschreie mehr auszusenden. Jedoch frage ich mich was genau unter Werbeschreie zu verstehen sind. Wenn dies nicht genaustes definiert werden kann, könne jeder Moderator seine Machtposition Willkürlich ausnutzen und in jedem Schrei ein sog. Werbeschre...
von Sasuke1002
24. Dez 2010, 15:24
Forum: Allgemeines zu Welt 3
Thema: WAS IST DEN ENTBÄRLICH ???
Antworten: 7
Zugriffe: 8125

WAS IST DEN ENTBÄRLICH ???

IRGENDWIE WERDEN ALLE MEINE THREATS GELÖSCHT, ZU RECHT ???
von Sasuke1002
24. Dez 2010, 03:21
Forum: Allgemeines zu Welt 3
Thema: Amtsgericht freewar? §§
Antworten: 0
Zugriffe: 6619

Amtsgericht freewar? §§

Gosu2 bietet sich an den Richteramt in Fw zu bekleiden, da dieser erkannt hat das Handel ein sehr wichtiger Aspekt im FW ist. :) ^^.Für seine Kompetenzen sprechen 2 Jahrelange Praxiserfahrung in einer Anwaltskanzlei und ein Juristisches Studium im 6 ten Semester :). Ausgezeichnete Kenntnisse im Zivi...