Die Suche ergab 265 Treffer

von socke
2. Mai 2023, 18:00
Forum: Ankündigungen
Thema: Fünftes PvP Update [W1-14]
Antworten: 238
Zugriffe: 30600

Re: Fünftes PvP Update [W1]

Naja du stellst Fragen , die habe ich dir zwei mal beantwortet. Dann schreibst du trotzdem noch 2x das gleiche dass dus nicht verstehst. Dann ist das keine Kritik mehr, sondern du willst es einfach nicht verstehen. Und wenn dus kritisieren willst (ist ja dein gutes Recht), dann formuliere bitte dei...
von socke
2. Mai 2023, 15:34
Forum: Ankündigungen
Thema: Fünftes PvP Update [W1-14]
Antworten: 238
Zugriffe: 30600

Re: Fünftes PvP Update [W1]

Scheinbar darf man hier wohl keine Kritik ausüben und muss allen in den Po kriechen :)

#richtigerbrain
von socke
2. Mai 2023, 15:26
Forum: Ankündigungen
Thema: Fünftes PvP Update [W1-14]
Antworten: 238
Zugriffe: 30600

Re: Fünftes PvP Update [W1]

Ach, du meinst mit den zaubern die alle generft wurden? oder schwerer zugänglich? Ich finds ok dass du das ganze feiern tust! Ich verstehe nur nicht warum i-wer bei der ganzen sache was verlieren muss. Ob es 5 oder 15% am ende sind ist doch egal, man verliert wenn man PvP aus macht und das macht für...
von socke
2. Mai 2023, 15:15
Forum: Ankündigungen
Thema: Fünftes PvP Update [W1-14]
Antworten: 238
Zugriffe: 30600

Re: Fünftes PvP Update [W1]

Wenn man am Event teilnimmt, kann man von mir aus gerne mehr Gold bekommen, man riskiert ja auch was. Nur warum bekommt man weniger Gold wenn man PvP aus macht?? Du hast doch deine Frage im Satz vorher quasi selbst beantwortet: man hat ein erhöhtes Risiko. PvP-aus: kein Risiko PvP-an: etwas mehr Ri...
von socke
2. Mai 2023, 14:26
Forum: Ankündigungen
Thema: Fünftes PvP Update [W1-14]
Antworten: 238
Zugriffe: 30600

Re: Fünftes PvP Update [W1]

Schlawacko hat geschrieben: 1. Mai 2023, 21:18
Takeya hat geschrieben: 1. Mai 2023, 20:34 Magst du uns erklären in wieweit non pvpler leiden müssen?
"DiE AnDeReN KrIeGEn MeHr GoLd VoN NPCs!!1`11!"
Wenn man am Event teilnimmt, kann man von mir aus gerne mehr Gold bekommen, man riskiert ja auch was.

Nur warum bekommt man weniger Gold wenn man PvP aus macht??
von socke
2. Mai 2023, 14:25
Forum: Ankündigungen
Thema: Fünftes PvP Update [W1-14]
Antworten: 238
Zugriffe: 30600

Re: Fünftes PvP Update [W1]

Wieso muss sowas generell sein? Wieso werden Spieler die kein PvP wollen dann bestraft und die die am event teilnehmen belohnt? Wobei man Eventspieler ja belohnen kann aber wieso müssen andere Leiden? Das ganze PvP gedönns kommt Jahre zu spät und ihr drückt es durch ohne sinn. Magst du uns erklären...
von socke
1. Mai 2023, 19:35
Forum: Ankündigungen
Thema: Fünftes PvP Update [W1-14]
Antworten: 238
Zugriffe: 30600

Re: Fünftes PvP Update [W1]

Wieso muss sowas generell sein?

Wieso werden Spieler die kein PvP wollen dann bestraft und die die am event teilnehmen belohnt?

Wobei man Eventspieler ja belohnen kann aber wieso müssen andere Leiden?

Das ganze PvP gedönns kommt Jahre zu spät und ihr drückt es durch ohne sinn.
von socke
1. Mai 2023, 19:11
Forum: Ankündigungen
Thema: Engine Update 28.04.2023
Antworten: 69
Zugriffe: 14493

Re: Engine Update 28.04.2023

Danke für das nächste Schmutz Update :)
von socke
12. Apr 2023, 16:49
Forum: Ankündigungen
Thema: Fünftes PvP Update [W1-14]
Antworten: 238
Zugriffe: 30600

Re: Fünftes PvP Update [W1]

Euer PvP gedönns dürft ihr gerne behalten. 12 Jahre lang bringt ihr ggz´s für alles und erschafft "Farmwelten" und dann soll man wieder PvP machen?

Richtiger Schmutz
von socke
28. Mär 2023, 19:56
Forum: Ankündigungen
Thema: Viertes PvP Update [W1-14]
Antworten: 142
Zugriffe: 21724

Re: Viertes PvP Update [W1]

Euere seltsamen PvP updates kommen halt 10 Jahre zu spät.. jetzt wo die meisten Nummernwelten einfach nur aufs farmen abzielen kommt ihr mit PvP updates ^^
von socke
22. Okt 2022, 10:26
Forum: Ankündigungen
Thema: Engine Update 22.10.2022
Antworten: 64
Zugriffe: 13252

Re: Engine Update 22.10.2022

moin, wäre schön wenn ne zusammenfassung hier wäre... bin schon was länger nicht so aktiv und hab leider kein plan was neu sein könnte ^^
von socke
7. Jan 2022, 15:45
Forum: Ankündigungen
Thema: Inspirationschancen angepasst [W1-14]
Antworten: 32
Zugriffe: 28365

Re: Inspirationschancen angepasst [W1]

Klingt ja ganz toll und so, verstehe nur nicht, warum 2er Gruppen "bestraft" werden, wieso nimmt man nicht den 2er Gruppen wert?

Bei welten wo 15 leute am tag aktiv sind, mag man vllt nicht mit allen in Gruppe sein sondern nur mit einer Person.
von socke
16. Mär 2021, 16:10
Forum: Ankündigungen
Thema: Engine Update 16.03.2021
Antworten: 9
Zugriffe: 14072

Re: Engine Update 16.03.2021

Wäre toll, wenn da eine kleine auflistung wäre.

danke
von socke
28. Mär 2020, 19:26
Forum: Ankündigungen
Thema: Siegelringe Update [W1-14]
Antworten: 229
Zugriffe: 52703

Re: Siegelringe Update [W1]

Und wo sind denn bitte 9k gold in 70 min zuviel gold???? Aktives jagen wird hier mit ner sumpfgasanlage verglichen, die jeden tag die gleiche anzahl an flaschen produziert. Also ist die anlage nun OP weil die auch produziert wenn du off/afk bist?

Ich weiß ja nicht...
von socke
23. Mär 2020, 19:08
Forum: Ankündigungen
Thema: Siegelringe Update [W1-14]
Antworten: 229
Zugriffe: 52703

Re: Siegelringe Update [W1]

@Sir-Alex Klar, man rennt durch die gegend und tötet NPC´s. Was macht man sonst in Freewar? Es ist einfach Frech nen Ring, der im verkauf sehr viel Gold kostet, derart unspielbar zu machen. Wollt ihr die Chara nicht vllt auch nerfen? Man macht da auch viel Gold mit, nur dass die Chara dauerhaft blei...