Die Suche ergab 4 Treffer

von greiff 1
31. Aug 2011, 21:20
Forum: Allgemeines zu Welt 2
Thema: mods und ihr regeln teil 2
Antworten: 1
Zugriffe: 6302

mods und ihr regeln teil 2

auch wen der thread wieder gesperrt wird hier noch ne kleine erklärung, auch hier ist wieder willkür angesagt oder andere scheinen sich aufn schlips getreten zu fühlen. Der Betroffene wurde ohne Vorwarnung geknastet und für 2 Std Gebannt. Der (die um genau zu sein) Mod welcher das entschieden hat äu...
von greiff 1
31. Aug 2011, 20:59
Forum: Allgemeines zu Welt 2
Thema: Mods und ihre Regeln
Antworten: 6
Zugriffe: 7203

Mods und ihre Regeln

Ich frage mich langsam zu was der Schreichat in Freewar wirklich da ist, zum flauschen und kuscheln? Handelsschreie sind noch erlaubt, verarschungen der Schreie ebenso, aber um zwistigkeiten mit anderen Usern auszutragen anscheinend nicht!!! Aber genau dazu ist der SC auch da, wer sich belästigt füh...
von greiff 1
16. Feb 2011, 14:50
Forum: Allgemeines zu Welt 2
Thema: Eckstuhl
Antworten: 104
Zugriffe: 41657

Re: Eckstuhl

ich wollt mich auch mal zu wort melden. erstens ich schätze ecki als menschen weiterhin ungeachtet seines verstosses! wie manche nun im schreichat meinen ihn beleidigen zu müssen sollte nicht geduldet werden. zweitens hab ich ihn auch als kompetenten smod kennen gelernt, auch wenn er vllt ab und zu ...
von greiff 1
30. Dez 2010, 15:35
Forum: Allgemeines zu Welt 2
Thema: Multi sein ist toll
Antworten: 1
Zugriffe: 6868

Multi sein ist toll

So nun möcht ich mal das unsre Führung aktiv wird, mache machen sich wirklich nen Spass daraus hier tun und lassen zu können was sie wollen. Und anscheinend ist Multi sein hier ja kein vergehen mehr, aber ich für meinen Teil fühle mich dadurch extremst beschissen !!! Nachricht 6: (Löschen) - Noch 21...