Die Suche ergab 27 Treffer

von Dendera
3. Apr 2013, 18:16
Forum: Off-Topic
Thema: Outtakes aus dem Chat. Part 2
Antworten: 274
Zugriffe: 56814

Re: Outtakes aus dem Chat. Part 2

Professor Unrat flüstert zu dir: Wenn Togepi durch so nen Portal durchrennt, nennt man das dann Eisprung?
von Dendera
27. Aug 2010, 21:24
Forum: Allgemeines zu Welt 3
Thema: Lokale Partys
Antworten: 0
Zugriffe: 11375

Lokale Partys

Seit längerer Zeit gibt es viele Beschwerden, was die Anpreisung "lokale Partys" betrifft. Aus dem Wunsch heraus, alle Seiten zufrieden zu stellen und den Chat für alle Parteien angenehm zu halten, gilt ab sofort folgende Regel: Pro Aktion / Party sind nur 2 Ankündigen (Schreie im Chat) in...
von Dendera
23. Jul 2010, 16:47
Forum: Off-Topic
Thema: Was hört ihr gerade so?
Antworten: 4392
Zugriffe: 344131

Re: Was hört ihr gerade so?

The National - Anyone's Ghost
von Dendera
3. Mai 2010, 15:11
Forum: Off-Topic
Thema: Was hört ihr gerade so?
Antworten: 4392
Zugriffe: 344131

Re: Was hört ihr gerade so?

Interpol - Slow Hands
von Dendera
20. Apr 2010, 13:27
Forum: Off-Topic
Thema: Was hört ihr gerade so?
Antworten: 4392
Zugriffe: 344131

Re: Was hört ihr gerade so?

Angus and Julia Stone - Big Jet Plane
von Dendera
19. Apr 2010, 15:24
Forum: Allgemeines zu Welt 3
Thema: Moderatorensuche
Antworten: 29
Zugriffe: 18196

Re: Moderatorensuche

Die Gründe deines Ausscheidens gehören nicht hierher, deswegen beziehe ich keinerlei Stellung.

Und bevor ich den Thread hier ganz schließe, eine kleine Info, die gar nicht vorgesehen war:
Alle Bewerbungen sind eingegangen, werden noch genauer überprüft. Gut Ding will Weile haben, respektiert das.
von Dendera
10. Apr 2010, 17:28
Forum: Off-Topic
Thema: Was hört ihr gerade so?
Antworten: 4392
Zugriffe: 344131

Re: Was hört ihr gerade so?

Ratatat - Seventeen Years
von Dendera
11. Jan 2010, 15:20
Forum: Off-Topic
Thema: Was hört ihr gerade so?
Antworten: 4392
Zugriffe: 344131

Re: Was hört ihr gerade so?

Delphic - Doubt
von Dendera
19. Dez 2009, 21:48
Forum: Support
Thema: FW-TS geht nicht
Antworten: 13
Zugriffe: 1354

Re: FW-TS geht nicht

TS geht doch schon wieder.
Bei 'nem ServerUpdate hat Sotrax nur vergessen, TS gleich mit neu zu starten.
von Dendera
21. Okt 2009, 13:15
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Warum nehmen PvPs ab?
Antworten: 103
Zugriffe: 6043

Re: Warum nehmen PvPs ab?

Was hat denn das mit Rumheulen zutun, ciara? :roll: - solche Beiträge liebe ich! :>
von Dendera
1. Aug 2009, 23:14
Forum: Allgemeines zu Welt 3
Thema: Wichtig: Tombola-Schreie
Antworten: 0
Zugriffe: 10970

Wichtig: Tombola-Schreie

Hier nun eine spezielle Regelung bzgl. der Tombola-Schreie für Welt 3. Hintergrund ist der, dass die Tombola-Schreie in jeglicher Art Überhand genommen haben, diese als arg störend aufgefasst werden und der Chat unübersichtlich wird. Was es für die Betroffenen heißt? Geduldet werden ausschließlich H...
von Dendera
28. Jan 2009, 01:46
Forum: Ankündigungen
Thema: Anfordern von Unique-Items verbessert [W1-14;RP]
Antworten: 81
Zugriffe: 14407

Re: Anfordern von Unique-Items verbessert [W1]

.. wie oft magst' dich noch wiederholen, Blizz? Sei nicht so verbissen. Ich bin mir sicher, der Spieler meint eine andere Welt. ;) Wie dem auch sei - nette Änderung, Sotrax. Was ich jedoch vermisse ist immerhin die Info, dass das Bildformat "Gif" sein muss. Kann ich im Screen von Mhea nich...
von Dendera
29. Okt 2008, 03:48
Forum: Allgemeines zu Welt 3
Thema: Account Hack -.-
Antworten: 24
Zugriffe: 6289

Re: Account Hack -.-

Ich kann nur soviel sagen: Nein, der war's sicherlich nicht. Sollte der Spieler wirklich versuchen deinen Acc. zu "hacken", meld das doch an den Support oder klär es mit dem Smod deiner Welt ab. Den Thread schließe ich mal, da der Fall sich erledigt hat. Darkstar spielt wieder mit seinem A...
von Dendera
22. Okt 2008, 16:03
Forum: Allgemeines zu Welt 3
Thema: Suche Account un W3, biete dafür einen aus W6
Antworten: 8
Zugriffe: 2235

Re: Suche Account un W3, biete dafür einen aus W6

Schön geschrieben, Merlin. Ich werde den Thread schließen. Accounttausch ist verboten, sowie auch (logischerweise) die Werbung. Was du letztendlich mit deinem eigenen Account anstellst, ist deine Sache. Solltest du nun einen Tauschpartner finden, liegt alles, was dann passiert, in deinem Verantwortu...
von Dendera
8. Jun 2007, 12:29
Forum: Allgemeines zu Welt 11
Thema: Teamspeak Servername...
Antworten: 6
Zugriffe: 1140

Versuch doch nochmal auf dem Server draufzukommen.

Evtl. hat der IP-Reihen-Bann für gesorgt, dass grad du nicht auf dem Server gelangen konntest.