Die Suche ergab 18 Treffer

von El Capitano
2. Mai 2023, 22:15
Forum: User Ideen
Thema: Freewar Weltall - Darkfleet
Antworten: 6
Zugriffe: 1271

Re: Freewar Weltall - Darkfleet

Also abgesehen davon, ob das nun gut wäre oder nicht - Ist das überhaupt möglich? Ich meine, dass womöglich schon allein die Programmierung viel zu unterschiedlich sein könnte. Wie beschrieben einige Werte oder Questfreischaltungen zu übertragen ist möglich. Nahtlos von einem Spiel in das Andere zu...
von El Capitano
1. Apr 2020, 20:22
Forum: Off-Topic
Thema: Drifting Souls 2
Antworten: 6
Zugriffe: 6119

Re: Drifting Souls 2

Hallo Albino-Mormdat! :) Erst mal freut es mich sehr, dass du mal reingeschaut hast! Grundsätzlich kann ich dir raten, mal bei uns im Discord vorbeizuschauen: https://discordapp.com/invite/cpxxAGy Dort wird dir schnell geholfen. :) Aber mal zu deinem Problem: In Drifting Souls 2 musst du verschieden...
von El Capitano
6. Mär 2020, 15:26
Forum: Off-Topic
Thema: Drifting Souls 2
Antworten: 6
Zugriffe: 6119

Re: Drifting Souls 2

Kannst du's näher erläutern?
von El Capitano
6. Mär 2020, 14:31
Forum: Off-Topic
Thema: Drifting Souls 2
Antworten: 6
Zugriffe: 6119

Re: Drifting Souls 2

Nun, da an diesem Spiel bereits so viele verschiedene Leute über so einen langen Zeitraum mitgewirkt haben, kann es schon mal dazu kommen, dass es zu inkonsistenten Formatierungen kommt. *g
von El Capitano
6. Mär 2020, 01:45
Forum: Off-Topic
Thema: Drifting Souls 2
Antworten: 6
Zugriffe: 6119

Drifting Souls 2

https://ds2.drifting-souls.net/data/interface/portal/driftingsouls.png Hallo Leute! :) Als ehemaliger und aktiver Freewar- und DarkFleet-Spieler habe ich mal wieder im Forum gestöbert und gesehen, dass hier bereits einige andere Spiele auch mal besprochen werden konnten. Ich hoffe daher, dass sowoh...
von El Capitano
24. Jan 2013, 15:54
Forum: User Ideen
Thema: Das Megagame - Fusion zw. DarkFleet und Freewar
Antworten: 20
Zugriffe: 2549

Re: Das Megagame - Fusion zw. DarkFleet und Freewar

Kurze Frage dazu ... es gibt 1 Welt für DF und 14 Nummernwelten in FW sowie RP + AF FW, ... viele FW-Spieler haben in mehreren Welten einen Account ... Frage ist wie man das dann regeln will. Darf ich nur mit einem FW-Account den DF-Account koppeln? Sonst könnte man ggf. über Nebenwelt Accounts Gol...
von El Capitano
16. Jan 2013, 18:06
Forum: Foren-Spiele
Thema: strg + V
Antworten: 3117
Zugriffe: 209328

Re: strg + V

Du erhältst eine Nachricht vom Zentrallager:
Du hast das Paket geöffnet? Noch nie etwas vom Postgeheimnis gehört? Behalte den Inhalt, wenn du damit glücklich wirst, aber glaub ja nicht, dass wir nochmal mit so unzuverlässigen Personen wie dir Geschäfte machen.
von El Capitano
15. Jan 2013, 21:01
Forum: User Ideen
Thema: Das Megagame - Fusion zw. DarkFleet und Freewar
Antworten: 20
Zugriffe: 2549

Re: Das Megagame - Fusion zw. DarkFleet und Freewar

"Wie du bereits bemerkt hast, ist das im Moment technisch nicht ohne großen Zeitaufwand umsetzbar"

Sagte ich aj schon. Aber wäre halt was für die Zukunft ;)
von El Capitano
15. Jan 2013, 09:08
Forum: User Ideen
Thema: Das Megagame - Fusion zw. DarkFleet und Freewar
Antworten: 20
Zugriffe: 2549

Re: Das Megagame - Fusion zw. DarkFleet und Freewar

Mhm....... seh schon, ihr wollts nicht wirklich :D
von El Capitano
14. Jan 2013, 17:56
Forum: User Ideen
Thema: Das Megagame - Fusion zw. DarkFleet und Freewar
Antworten: 20
Zugriffe: 2549

Re: Das Megagame - Fusion zw. DarkFleet und Freewar

Ja. Man kann in DarkFleet maximal 37160 XP heute haben. Morgen 20 XP mehr usw. Wenn ihr aus FW zu DF kommt, dann könnt ihr maximal so viel XP mit rübernehmen. Verlasst ihr DF wieder, bekommt ihr eure alten XPs wieder. Umgedreht kann ein DFler nur so viel XP mit rübernehmen, wie er eben besitzt. Even...
von El Capitano
14. Jan 2013, 17:48
Forum: User Ideen
Thema: Das Megagame - Fusion zw. DarkFleet und Freewar
Antworten: 20
Zugriffe: 2549

Re: Das Megagame - Fusion zw. DarkFleet und Freewar

@Geist von Fool: Klar haben wir mehr Gold. Aber daher auch die Umtauschstationen. Dort bekommste eben für 100 DarkFleet-Goldmünzen nur 20 Freewar-Goldmünzen ;) Und bei Items dasselbe: - einige kann man nicht mit rübernehmen - einige kann man 1 zu 1 rübernehmen - einige werden in ihr Äquivalent auf d...
von El Capitano
14. Jan 2013, 17:13
Forum: User Ideen
Thema: Das Megagame - Fusion zw. DarkFleet und Freewar
Antworten: 20
Zugriffe: 2549

Das Megagame - Fusion zw. DarkFleet und Freewar

Hallo ;) Ich komme aus DarkFleet und spiele dort auch sehr aktiv (ist aber kein Grund mich gleich mit Stöcken anzugreifen :D ). DarkFleet war sehr inaktiv und mittlerweile geht es dank des Admin (wie heißt die weibliche Form von Admin? O.o) Calideya wieder bergauf. Doch trotzdem kämpfen wir um jeden...
von El Capitano
18. Nov 2011, 15:18
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Das FWWiki kriegt einen neuen Server
Antworten: 69
Zugriffe: 13484

Re: Das FWWiki kriegt einen neuen Server

beim nächsten Mal bitte auch mich im dfwiki informieren... danke ;)


mfG - Captain Erbse
von El Capitano
27. Jan 2011, 20:57
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: 26-köpfiger Salamander
Antworten: 9
Zugriffe: 1005

Re: 26-köpfiger Salamander

lol^^
was is das denn bitte für eine schlechte RP-Erklärung^^
lolz
von El Capitano
25. Jan 2011, 20:05
Forum: Off-Topic
Thema: Legalize it! Or not?
Antworten: 84
Zugriffe: 7823

Re: Legalize it! Or not?

ohne mir jetzt alle einzelnen Threads bzw. Antworten durchgelesen zu haben, antworte ich hier mal. Ich bin dagegen. Ich finde, es sind Drogen. Drogen machen süchtig. Drogen lindern nichts. Klar, einige nutzen sie "nur", um hin und wieder Spaß zu haben. Doch auch dabei kann man abhängig wer...