Die Suche ergab 4 Treffer

von Tanith
6. Jan 2013, 19:50
Forum: User Ideen
Thema: Diebstahl Zukunft
Antworten: 30
Zugriffe: 4025

Re: Diebstahl Zukunft

mir is da mal spontan was eingefallen, ich hab nix gegen diebe, kann aber verstehn daß sich einige extrem angepisst fühlen wenn sie ständig leergeklaut werden, obwohls ja meist erst ausartet wenn mal vollbepackt irgendwo afk inne wallchutten rumsteht^^ alles was den spielerischen aspekt verbessert i...
von Tanith
21. Nov 2012, 13:05
Forum: Allgemeines zu Welt 6
Thema: Welt 6 sucht die Urgesteine^^
Antworten: 46
Zugriffe: 30586

Re: Welt 6 sucht die Urgesteine^^

hmmm, fragt mich nich, seit wann, auf jeden fall lange genug^^
der account lief ganz zu anfang unter ice33
auf jeden fall zähl ich mich als urgestein.............gesichtsälteste kann man auch sagen..........oder mutter der kompanie.........oder wie auch immer*grinz*
von Tanith
27. Jan 2012, 19:30
Forum: Allgemeines zu Welt 6
Thema: Wo wohnt W6
Antworten: 57
Zugriffe: 31477

Re: Wo wohnt W6

im hohen norden, so fast wenigstens, in der nähe von oldenburg, falls das wem bekannt is^^
von Tanith
8. Mai 2011, 22:55
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Gewünschte Korrektur: Rechtschreib-, Grammatikfehler usw.
Antworten: 397
Zugriffe: 192423

Re: Gewünschte Korrektur: Rechtschreib-, Grammatikfehler usw

huhu

hab n schreibfehler entdeckt, glaub ich--->Die Felsen werden durch kleine Spalten beleutet, durch welche Licht von der Oberfläche auf den See dringt. also im see^^

gruß, tani