Die Suche ergab 7 Treffer

von Evil Hilde
11. Jul 2012, 15:17
Forum: Allgemeines zu Welt 7
Thema: Komplette Moderatoren Neuwahl!
Antworten: 9
Zugriffe: 7939

Re: Komplette Moderatoren Neuwahl!

Wo bin ich bitte Inaktiv? Ich bin jeden Tag online. Und deine Anschuldigungen sind haltlos. Das Eule stress mit Wahni schiebt hat nichts mit dem Modteam zu tun!

Nach der Arbeit mal ne genauere Stellungnahme dazu.
von Evil Hilde
5. Jun 2012, 18:16
Forum: Allgemeines zum Forum
Thema: Beschwerdeforum!!!
Antworten: 195
Zugriffe: 44187

Re: Beschwerdeforum!!!

und noch einfacher zu erfahren wie deine beschwerde laeuft ist es einfach mal irgendeinen mod privat anzuschreiben und ihn zu fragen wie die sache grade steht denn es kann jeder mod die beschwerden sehen und wenn es um deine eigenen beschwerden geht wird denke ich mal kein mod probleme damit haben ...
von Evil Hilde
5. Jun 2012, 18:11
Forum: Allgemeines zum Forum
Thema: Beschwerdeforum!!!
Antworten: 195
Zugriffe: 44187

Re: Beschwerdeforum!!!

Zum Thema gesagt, die User bekommen meist bescheid von den Moderatoren aber nicht über Einzelheiten. Geduld sollte man schon haben. Ehm so stimmt es definitiv nicht! Das Beschwerdeforum ist nur für Moderatoren!!! Inhalte daraus sollten nicht an User weitergehen. Also sollte daraus etwas an User geh...
von Evil Hilde
19. Mai 2012, 14:44
Forum: Off-Topic
Thema: GMTM - Germanys next Topmodel 2012
Antworten: 17
Zugriffe: 3712

Re: GMTM - Germanys next Topmodel 2012

Die Amis sollten aufhören Massenvernichtungswaffen im Irak zu suchen und stattdessen mal das Fernsehprogramm in Deutschland anschauen.

"Jede Minderheit hat ein Recht auf Diskriminierung!"

Closed den Mist...
von Evil Hilde
22. Mär 2012, 17:09
Forum: Off-Topic
Thema: Was hört ihr gerade so?
Antworten: 4392
Zugriffe: 343312

Re: Was hört ihr gerade so?

Van Canto - Fear of the dark

Elmsfire - Stromchild

Pejora - Hybris
von Evil Hilde
19. Feb 2012, 22:54
Forum: Off-Topic
Thema: iphone 4s ersteigert
Antworten: 25
Zugriffe: 4419

Re: iphone 4s ersteigert

Das ist ganz einfach zu beantworten: Der Netlock der Teledoof ist nicht zu Knacken und funktioniert ausschließlich mit der Karte des Vertrages. Auch die alternative einer Turbosim Karte ist hier nicht möglich. Da das Iphone 4s immer mit dem neuesten Baseband geliefert wird hast du dir teuren Luxussc...
von Evil Hilde
23. Nov 2011, 20:21
Forum: Allgemeines zu Welt 7
Thema: Wunschzettel Weihnachten 2011
Antworten: 21
Zugriffe: 13457

Re: Wunschzettel Weihnachten 2011

Im Game:

- endlich normales Chatklima
- Nen persönlichen Lagerleerer^^

RL:
-Mehr Freizeit
-Nen spaßigen Tag auf dem Weihnachtsmarkt mit den üblichen Verdächtigen
-Öffnung der Eisfreiflächen

In diesem Sinne

\m/ Rock on \m/