Die Suche ergab 413 Treffer

von Argo
28. Jun 2005, 17:22
Forum: User Ideen
Thema: Änderung der weißen Türme
Antworten: 33
Zugriffe: 3400

ich bin auch dafür, aber nurmals so nebenbei: Der Schutzzauber ist älter als die Türme.
von Argo
27. Jun 2005, 00:31
Forum: User Ideen
Thema: Das Wettbüro
Antworten: 24
Zugriffe: 2825

jep man könnte 2 Wetten machen.
Entweder auf gutes der Böses Wetter (Rot/Schwartz beim Roulette/ schreibt man das so? :oops: ) oder direkt auf ein Wetter.
von Argo
27. Jun 2005, 00:28
Forum: User Ideen
Thema: Neues Unique-NPC
Antworten: 13
Zugriffe: 1299

Naja jetzt wo man es auf sicheren Feldern nicht mehr aktivieren kann gibts wohl keine Einwände gegen der Zauber mehr, oder? Nur 10XP find ioch schon etwas viel das heißt eigentlich sind 10 XP nicht viel, nur glaub ich gelesen zu haben dass es nix gibt was mehr als 3 XP droppt (außßer ein layer viell...
von Argo
26. Jun 2005, 13:32
Forum: User Ideen
Thema: Zauber der Verlangsamung
Antworten: 11
Zugriffe: 1569

Naja wenn man die Sufu schon nicht verwendet hat ann sollte man das nicht unbedingt hier erwähnen. :oops: @kaot: Wetten ich finde einen Vorschlag den es noch nie gab? Wie wärs wen wir die Bank (das heißt alle Filialen) aus dem Spiel rus nehmen. DAs bringt mehr Spannung. :roll: Das gabs garantiert zu...
von Argo
24. Jun 2005, 22:09
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Auflistung der Wettereffekte
Antworten: 9
Zugriffe: 1095

das erinnert mich an eine billige cartoon szene.
Ja da gäbs den heilenden Regen, und den heilenden Regen gibts auch noch. Sagt hab ich eigentlich schon den heilenden Regen erwähnt? :)
von Argo
24. Jun 2005, 18:09
Forum: User Ideen
Thema: Spezialangriffe für dms und mzs
Antworten: 57
Zugriffe: 5337

istz schon klar. Man kann den Magiern ja eine größere Vielfalt an Fähigkeiten anbieten (ist ja bei den meisten anderen Games auch so) nur sollte die im klaren sein dass wenn sowas eigebaut wird, dann 100%ig gleich für alle.
von Argo
24. Jun 2005, 17:08
Forum: User Ideen
Thema: Gebietsboni
Antworten: 16
Zugriffe: 2011

im Gegensatz zu Syrah finde ich dieFähigkeit der Mensch Kämpfer schlecht. Es gibt ja nicht nur Playerkiller, was würd ich da machen wenn ich ein MK wäre? Nichts außer vielleicht ein blödes Gesicht(so eins :x ) Ds mit dem Laufen find ich allerdings gar net so blöd. Onlos kommen zum Beispiel in Anatub...
von Argo
24. Jun 2005, 16:57
Forum: User Ideen
Thema: Spezialangriffe für dms und mzs
Antworten: 57
Zugriffe: 5337

Ich bin schon dafür dass einige neue Fähigkeiten eingeführt werden, aber dann schon für alle. Ein Zauberer sollte nunmal zaubern können (und nicht nen Schwertkämpfer mit nem Stab nieder metzeln :D ) und ein Schwertkämpfer sollte verschiedene Technicken beherrschen und nicht nur wild mit dem Schwert ...
von Argo
24. Jun 2005, 13:12
Forum: User Ideen
Thema: Gebäude zur erstellung von schnellzugriffsiitems
Antworten: 12
Zugriffe: 1283

Kakerlake hat geschrieben:ähm, die sortierung im inventar ist aber durch die item-id bedingt und nicht durch den namen^^
Soll das heißen wenn ein neues Item entsteht welches mit a anfängt dann muss Sotrax die ID sämtlicher Items ändern. :shock:
Verzeih den etwas unggläublcihen Gesichtsausdruck meinerseits. :?
von Argo
24. Jun 2005, 12:18
Forum: Ankündigungen
Thema: Regeländerung bei Angabe eines Werbers
Antworten: 28
Zugriffe: 6072

ok da das sponsor werden wieder drin ist vergesst einfach meine Frage. :)
von Argo
23. Jun 2005, 23:12
Forum: Ankündigungen
Thema: Regeländerung bei Angabe eines Werbers
Antworten: 28
Zugriffe: 6072

Tja habs mir fast gedacht, son Mist und ich wollte vor ein paar Tagen schon anfangen, aber da dachte ich mir du machst das erst wenn du wieder Zeit zum zocken hast und dann sowas. :?
von Argo
23. Jun 2005, 19:09
Forum: Ankündigungen
Thema: Regeländerung bei Angabe eines Werbers
Antworten: 28
Zugriffe: 6072

Jetzt wo man nicht mehr Sponsor durch geworbene Spieler wird wollte ich mal fragen ob das Verbot weiterhin gilt, sol heißen dass fals ich irgendwann mal eine dritte Rasse anfangen möchte, dürfte ich dann trotzdem keinen Werber für meinen Welt 3 Account eintragen?
von Argo
23. Jun 2005, 18:37
Forum: User Ideen
Thema: Spezialangriffe für dms und mzs
Antworten: 57
Zugriffe: 5337

Ich fänds schon gut wenn Zauberer zaubern könnten aber ich finde dass dann Kämpfer schwert techniken beherrschen sollten und Serum Geister Auren etz. Damit nich jede Rasse wieder gelich zu spielen wird, kann man den Rassen ja verschieden viele Fähigkeiten geben. Jedoch muss man die einzelnen Fähigke...
von Argo
23. Jun 2005, 13:54
Forum: User Ideen
Thema: Änderung des seltsamen Gasthauses
Antworten: 19
Zugriffe: 2670

Ich finde dass die mindest LP die ein Gericht haben soll schon schwanken sollte, ich hab am Anfang auch gedacht dass es so sei.
von Argo
23. Jun 2005, 13:51
Forum: User Ideen
Thema: Haustier Arenakämpfe
Antworten: 12
Zugriffe: 1121

jep das ist Pokemon, also dagegen.
PS, du kannst auch nach Beiträgen, nicht nur nach Threads suchen.