Die Suche ergab 4 Treffer

von Clouds Valentin
9. Feb 2019, 15:59
Forum: Ankündigungen
Thema: Plünderung auf Stufe 35 erhöht [W1-14]
Antworten: 70
Zugriffe: 16026

Re: Plünderung auf Stufe 35 erhöht [W1]

Deine Gesamtlernzeit beträgt bei maximaler Lerntechnik-Stufe: 11a 92d 04h. 11 oder 12 Tage mehr spielen im Grunde genommen keine Rolle. Trotzdem ist es mir irgendwie eine Zumutung nochmal für eine Chara Lernzeit zu verschwenden die bereits seit Anbeginn auf maximaler Stufe gezogen wurde um noch einm...
von Clouds Valentin
9. Feb 2019, 15:41
Forum: Ankündigungen
Thema: Sumpfgasanlage / Ölturm geändert [W1-14]
Antworten: 1021
Zugriffe: 160037

Re: Sumpfgasanlage / Ölturm geändert [W1]

Würde gerne die Lernzeiten für Bauwesen und Lagerlogistik ersetzt, beziehungsweise ausgeglichen bekommen. Da diese nur für den einen Zweck, nämlich um um die Ausbauzeiten und Lagerausbaukosten auf höheren Stufen zu reduzieren, vollständig gelernt wurden. Mit der Änderung somit (zumindest für mich) a...
von Clouds Valentin
28. Mai 2014, 12:04
Forum: Allgemeines zu Welt 8
Thema: Coolster Clan in w8
Antworten: 8
Zugriffe: 6735

Re: Coolster Clan in w8

Ich kenn nur Vendetta! Vor daher ist schon alles klar :P

V wie Vendetta!
von Clouds Valentin
22. Jul 2011, 01:19
Forum: Ankündigungen
Thema: Errungenschaften / Achievements [W1-14;RP]
Antworten: 371
Zugriffe: 42671

Re: Errungenschaften / Achievements [W1]

Errungenschaften hin oder her.... wer damit nicht zufrieden ist der lässt es halt bleiben und/oder ignoriert es. Wer ständig etwas zu nörgeln hat, kann ja anstatt sich dauernd über Neuerungen aufzuregen, Sotrax unter die Arme greifen und mit dran arbeiten sodass mehr als nur die Befürworter etwas da...