Die Suche ergab 41 Treffer

von Narubia [W 11]
20. Aug 2012, 14:30
Forum: Foren-Spiele
Thema: Bewerte den Namen des Fw Spielers über dir!
Antworten: 146
Zugriffe: 22524

Re: Bewerte den Namen des Fw Spielers über dir!

Bewerte den Namen über dir...

Dimi

Nicht böse sein, aber so heißt einer unserer Kelner in unserem Stamm-Lokal und der ist... Naja -> 3

Nun zu mir :D
Derzeit: Phasenaffe (nicht aufgrund der Phasenwesen, sondern weil ich phasenweise ein ziehmlicher affe bin/sein kann^^)
von Narubia [W 11]
13. Jun 2012, 13:54
Forum: User Ideen
Thema: Soll Lerntechnik schneller zu lernen sein?
Antworten: 382
Zugriffe: 31714

Re: Soll Lerntechnik schneller zu lernen sein?

1.: Edelstoff, man muss auch miteinberechnen, dass die meisten User in World 1 online sind, wenn wir schlafen :) 2.: Auch ich habe in World 1 als Ölhändler (1. auf max.) begonnen und LT auch bereits auf max. Aber dennoch ist Lerntechnik die wichtigste Chara, denn auch wenn ich sie anfangs nur auf 20...
von Narubia [W 11]
13. Jun 2012, 12:31
Forum: User Ideen
Thema: Umfrage zur Errungenschaft Gestaltwandler
Antworten: 54
Zugriffe: 6035

Re: Umfrage zur Errungenschaft Gestaltwandler

Ich finde dieses Achiev recht amüsant :) Ich bin zwar einer, der mit fast jedem Sponsoring die Rasse wechselt, aber auch für die, die es selten machen wäre es sicher kein Weltuntergang :D Außerdem stört sie im Vergleich zum "Fördergeldbezieher" weniger als ein Stein in Laree... 100 % dafür...
von Narubia [W 11]
12. Jun 2012, 11:49
Forum: User Ideen
Thema: Schild der Vernichtung
Antworten: 26
Zugriffe: 2715

Re: Schild der Vernichtung

Neuer Schild der Vernichtung : Benötigte Angriffsstärke: 250 Verteidigungsstärke: 50 Jetzt passt er genau zur Phasenlanze und räumt niemandem einen Vor- oder Nachteil ein. Man könnte natürlich die magische Haltbarkeit entfernen und dem Schild eine Dropchance von 1 : 50.000 einräumen. Dafür müsste m...
von Narubia [W 11]
12. Jun 2012, 11:41
Forum: User Ideen
Thema: Neue Rassen Vorschläge bitte hier posten
Antworten: 1240
Zugriffe: 231933

Re: Neue Rassen Vorschläge bitte hier posten

Wie wäre es mit einem Gegenpart zum Natla-Händler ? Natla-Attentäter Angriffsstärke: 4 Lebenspunkte: 16 Verteidigungsstärke: 1 Intelligenz: 3 Diese Attentäter der Natla sind eine abtrünnige Rasse die sich der Macht der Dunkelheit verschrieben haben. Sie stehen von Natur aus mit allen Rassen dieser W...
von Narubia [W 11]
12. Jun 2012, 11:25
Forum: User Ideen
Thema: Schutz stabelbar
Antworten: 88
Zugriffe: 7529

Re: Schutz stabelbar

Nur als kleine Frage...
Mit "stapelbar" ist doch gemeint, dass ich z. B. 12x Beutezauber anwende und dann für 12h unter der Wirkung stehe, richtig?

Dann sollten Starrezauber auch stapelbar sein :D
von Narubia [W 11]
12. Jun 2012, 11:18
Forum: User Ideen
Thema: Soll Lerntechnik schneller zu lernen sein?
Antworten: 382
Zugriffe: 31714

Re: Soll Lerntechnik schneller zu lernen sein?

Seit Sonntag 2 Uhr früh LT endlich auf max!
Und immer noch für eine Änderung!
Pfeiff auf die Freude, dass man es geschafft hat...
Diese Charakterfähigkeit ist die reinste Qual und nimmt einem wertvolle Zeit die man in andere investieren könnte.
von Narubia [W 11]
12. Jun 2012, 11:17
Forum: User Ideen
Thema: Feueröl - Änderung vornehmen?
Antworten: 15
Zugriffe: 2471

Re: Feueröl - Änderung vornehmen?

ich finde das feueröl so wie es jetzt ist schon in ordnung. dieses item als mehrfach anwendbaren vollheilungszauber aufzuwerten halte ich für unnötig, es gibt bereits genug möglichkeiten dafür . Ja, also die Vollheilung kann man doch auch entfernen, die ist im Grunde genommen sinnlos, da es - wie d...
von Narubia [W 11]
4. Jun 2012, 09:34
Forum: User Ideen
Thema: Feueröl - Änderung vornehmen?
Antworten: 15
Zugriffe: 2471

Re: Feueröl - Änderung vornehmen?

(außerdem, mal andersrum geguckt, kannst du ja auch schutze anwenden, wenn du bereits geschützt bist, den gdw killen, wenn du bereits verräter bist, allerdings keinen neuen lp- und/oder stärkepush bekommen, was mit dieser änderung gleich mit gemacht werden könnte, solange die stärke des pushs minde...
von Narubia [W 11]
31. Mai 2012, 08:54
Forum: User Ideen
Thema: Feueröl - Änderung vornehmen?
Antworten: 15
Zugriffe: 2471

Feueröl - Änderung vornehmen?

Du kannst die Umfrage gerne mal machen, dann kann ich es mir danach immer noch überlegen. Aber Umfrage schadet ja nicht :) Hey Leute :) Da es ja (meines Wissens) mehrere User gibt, die keine XP aufbauen (wollen), hätte ich hier den Vorschlag das Feueröl abzuändern. Momentan bewirkt es: 2 Minuten Sc...
von Narubia [W 11]
22. Mai 2012, 12:55
Forum: User Ideen
Thema: Mehr Turm-Möglichkeiten
Antworten: 23
Zugriffe: 4222

Re: Mehr Turm-Möglichkeiten

Also...: 1. würd eich einmal die Punkte der Boni abändern... Ich meine, eine gewisse Zeit lang die doppelten XP? Hallo? Massenlokale am Giftgeist... 25% mehr Gold? Dann wird Tanien sofort wieder von den Highs mit nur einem Grp-Mitglied vergewaltigt. 1-5% PE regenerieren? Ist auch etwas zu viel... Mi...
von Narubia [W 11]
21. Mai 2012, 12:39
Forum: User Ideen
Thema: Charakterfähigkeit "Kampfkunst"
Antworten: 18
Zugriffe: 2420

Re: Charakterfähigkeit "Kampfkunst"

hm ich finde die idee eig. gut, nur kann man bei ner lernzeit von 1woche die auch grad weglassen... und so wie bei PE machen.. Das wäre auch eine Idee! :) Könnte ja so ablaufen, dass man die Möglichkeit hat, ab 10.000Xp für 10.000Gm diese Kunst anzueignen, oder dass man es einfach so macht, dass si...
von Narubia [W 11]
21. Mai 2012, 11:52
Forum: User Ideen
Thema: Charakterfähigkeit "Kampfkunst"
Antworten: 18
Zugriffe: 2420

Re: Charakterfähigkeit "Kampfkunst"

Naja, der Vorschlag bezieht sich doch nur auf eine Charakterfähigkeit, damit Sotrax uns kein Geschenk machen muss ;) Man könnte ja sagen: Buch der Kampfkunst: Kosten: 10.000Gm Lernzeit bei maximierter Lerntechnik: 7 Tage, 15 Stunden, 42 Minuten, 18 Sekunden Kein Beinbruch, keine Ruin-Chara und keine...
von Narubia [W 11]
21. Mai 2012, 11:15
Forum: Ankündigungen
Thema: Neue magische Waffe: Chaossense [W1-14]
Antworten: 122
Zugriffe: 68704

Re: Neue magische Waffe: Chaossense [W1]

In der Tat war dies ein Kompliment. [...] ABER::: Bitte keine neue Chara daraus machen. Buch das über 10 Seiten verfügt und mit jeder Stufe um 1% steigt. Bitte verschont uns^^ Upps schon zu spät xD Kampfkunst Konnte mich nicht halten und musste es gleich publik machen :O I'm sorry :P PS: Dennoch vi...
von Narubia [W 11]
21. Mai 2012, 11:13
Forum: User Ideen
Thema: Charakterfähigkeit "Kampfkunst"
Antworten: 18
Zugriffe: 2420

Charakterfähigkeit "Kampfkunst"

Hier der Vorschlag zu einer Charakterfähigkeit die vielleicht interessant für euch wäre! :) Kampfkunst Stufen: 10 Mit jeder Stufe der Kampfkunst erhöht sich die Stärke der jeweils momentan ausgerüsteten Angriffs- und Verteigungswaffe um 1% des Angriffs- bzw. Verteidigungswertes. Das bedeutet: Hat ma...