Die Suche ergab 14 Treffer

von nAim
5. Mai 2012, 10:40
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: lebender tropfstein - heimliche änderung - UPDATE : UMFRAGE
Antworten: 147
Zugriffe: 16569

Re: lebender tropfstein - heimliche oder ungewollte änderung

der hüter ist ja wohl leicht zu farmen ;)
wenn ich der tropfstein so runtergesetzt wurde, dann müsste das gleiche auch beim hüter gemacht werden nur noch extremer :P
Gruppen-Hinzauber-mangel wir kommen!
von nAim
4. Mai 2012, 19:35
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: lebender tropfstein - heimliche änderung - UPDATE : UMFRAGE
Antworten: 147
Zugriffe: 16569

Re: lebender tropfstein - heimliche oder ungewollte änderung

Eine vollkommen sinnlose Änderung! Komplett unnötig! Desweiteren eine Schweinerei solch ein Einschnitt ins Spielgeschehen nicht anzukündigen. Viele Spieler haben unglaublich viel Gold aus dem fenster geworfen und das für nichts und wieder nichts. Mag sein das die Nachfrage nach Gruppen-Hinzaubern wi...
von nAim
14. Apr 2012, 12:07
Forum: User Ideen
Thema: Neues Clankriegssystem!
Antworten: 48
Zugriffe: 5702

Re: Neues Clankriegssystem!

Die Idee ist gut, sollte man weiter dran arbeiten ... Jedoch bin ich weiterhin dafür das Gold gedropt wird :) Der Reiz bleibt dann doch eindeutig größer, oder nicht? Außerdem sollte es nicht kostenlos sein Diplomaten zu ernennen - das könnte den ganzen krieg zerstören. wenn aus einem clan mit 20 mem...
von nAim
14. Apr 2012, 11:55
Forum: Ankündigungen
Thema: Zukunftsaussichten Verräterstatus
Antworten: 185
Zugriffe: 29003

Re: Zukunftsaussichten Verräterstatus

Die Idee ist gut ;) auch wenn meiner meinung nach das pvp noch mehr überarbeitet werden müsste um wieder Leben ins Spiel zu bringen (vll eine Natla Schutzauflösung zu 10k :P) aber das hier ist doch schon mal ein anfang :D
von nAim
14. Apr 2012, 11:49
Forum: User Ideen
Thema: Schnellverkauf *Sponsorfunktion*
Antworten: 17
Zugriffe: 5921

Re: Schnellverkauf *Sponsorfunktion*

für den "Massenverkauf" sicherlich nützlich ;) Seit längerem mal wieder eine Idee die realistisch umsetzbar wäre!
von nAim
14. Apr 2012, 11:43
Forum: Allgemeines zu Welt 12
Thema: dios=antimod wtf
Antworten: 25
Zugriffe: 17107

Re: dios=antimod wtf

es interessiert wirklich keinen mehr, weil der thread so verdammt alt ist...
was aber doch sehr amüsant ist, der Antimod DioS ist jetzt, lustiger weise, mod ...
dios das wiesel heißt der super mod nun -.-
von nAim
7. Jul 2011, 14:55
Forum: Off-Topic
Thema: Fußball-Thread
Antworten: 6281
Zugriffe: 488768

Re: Bundesliga 2011/2012

Triple an Bayern <3 - noch Fragen? :)
von nAim
6. Jul 2011, 01:18
Forum: Allgemeines zu Welt 2
Thema: W2 und seine Neulinge
Antworten: 56
Zugriffe: 29369

Re: W2 und seine Neulinge

Zu deinem ersten Punkt: Natürlich gibt es immer wieder Spieler (wie z.B. bzw. vll. du) die sich aus XP, Aka und Luxusitems nichts machen. Wobei ich glaube, dass du zu einem Acc mit 500k xp und vollem Aka auch nicht nein sagen würdest. Jemand der aber sagen wir mal 400k XP (und nur 100 oder vll. auch...
von nAim
6. Jul 2011, 00:11
Forum: Allgemeines zu Welt 2
Thema: W2 und seine Neulinge
Antworten: 56
Zugriffe: 29369

Re: W2 und seine Neulinge

Da hast du allerdings recht .... häufig ensteht erst die Bewunderung die nach und nach in die Furcht übergeht ... und anschließend in den puren Hass .... welchen manche Leute leider im SC ausleben müssen :/
von nAim
5. Jul 2011, 23:59
Forum: Allgemeines zu Welt 2
Thema: W2 und seine Neulinge
Antworten: 56
Zugriffe: 29369

Re: W2 und seine Neulinge

In W.12 hatten wir ein sehr ähnliches Problem mit Toni :) Was man aber festhalten muss: Man hatte nur ein Problem mit ihm, wenn man ein Problem mit ihm (und seinen damaligen Clanis) haben wollte. Man hatte also die Wahl zwischen Pro bzw. egal und Contra. Wenn man sich für zweiteres entschied wurde m...
von nAim
5. Jul 2011, 23:25
Forum: Allgemeines zu Welt 2
Thema: W2 und seine Neulinge
Antworten: 56
Zugriffe: 29369

Re: W2 und seine Neulinge

wegen einer starre nen bann? o.O das ist mir aber neu :D
von nAim
5. Jul 2011, 23:22
Forum: Allgemeines zu Welt 2
Thema: W2 und seine Neulinge
Antworten: 56
Zugriffe: 29369

Re: W2 und seine Neulinge

wenn ihr gestarrt werdet, starrt zurück ... ihr habt dank dem spiel extrem viele möglichkeiten euch gegen diese neuen bösen spieler zur wehr zu setzen. wenn ihr das nicht schafft, dann müsst ihr wohl oder übel eingestehen, dass die einfach besser sind :) Geht ihnen dann einfach ausm weg und ihr werd...
von nAim
26. Jun 2011, 23:41
Forum: User Ideen
Thema: Abtrennung des "harten-PvP" vom "fairen-PvP"
Antworten: 173
Zugriffe: 14085

Re: Abtrennung des "harten-PvP" vom "fairen-PvP"

Endlich mal wieder eine gute Idee die ich im Forum hier lese =P
Es ist unbedingt notwendig das sich im PvP-Bereich was ändert und genau aus diesem Grund bin ich auch dafür ...
Natürlich sollte man bestimmte Einzelheiten etwas abändern ;)
von nAim
30. Mai 2011, 15:28
Forum: Bug Report
Thema: Anzeigefehler
Antworten: 5
Zugriffe: 1375

Re: Anzeigefehler

jap bei mir ist es auch so .... server is halt down oder hat sons was ...
abwarten und tee trinken :P