Die Suche ergab 28 Treffer

von Himbeerblau
2. Apr 2016, 21:26
Forum: Allgemeines zu RP Freewar
Thema: Frühlingsball
Antworten: 7
Zugriffe: 1933

Re: Frühlingsball

Termine:
Freitag 15.04
Samstag 16.04 x
Freitag 22.04
Samstag 23.04 x
Freitag 29.04
Samstag 30.04 x
Freitag 06.05
Samstag 07.05 x
von Himbeerblau
12. Jan 2016, 22:27
Forum: Allgemeines zu RP Freewar
Thema: Konlirer Bote: Geschichte vom Herzstein
Antworten: 18
Zugriffe: 6497

Re: Konlirer Bote: Geschichte vom Herzstein

Cevaron, Avalia und ich haben uns in Buran umgesehen, um weitere Blätter zu finden. Unsere Suche blieb jedoch erfolglos. Dennoch warf unser Unterfangen neue Fragen auf. In einem verlassenen Haus fanden wir etwas seltsames. In der Asche eines Kamines kam ein halb verbranntes Säckchen zum Vorschein. S...
von Himbeerblau
1. Mär 2014, 22:12
Forum: RP Support
Thema: Worldsay für Errungenschaften in RP
Antworten: 19
Zugriffe: 5312

Re: Worldsay für Errungenschaften in RP

Das hat auf dem RP-Server nichts verloren. Hier sollten andere Prioritäten im Vordergrund stehen, als das Interesse an solchen unnötigen Informationen.

Es ist störend und uninteressant.

LG Szora
von Himbeerblau
30. Nov 2013, 00:06
Forum: Allgemeines zu RP Freewar
Thema: Wettbewerb der Backwütigen
Antworten: 28
Zugriffe: 6365

Re: Wettbewerb der Backwütigen

Die letzten zwei Beiträge zeigen unsere Wirkung auf die anderen Server. Dank dem ständigen Rumgehacke haben wir nun unseren Ruf weg. Danke an die Mods und die Spieler, die nichts anderes kennen, als sich im Forum anzugiften. Der Server stirbt, wenn ihr nicht anfangt, eure eigenen Befindlichkeiten hi...
von Himbeerblau
14. Nov 2013, 13:15
Forum: Allgemeines zu RP Freewar
Thema: Wettbewerb der Backwütigen
Antworten: 28
Zugriffe: 6365

Re: Wettbewerb der Backwütigen

Bernang habe ich leider nie kennengelernt, dafür aber Friemel. Ein zuverlässiger kleiner Kerl. Ohne ihn wäre ein Kekskalender nicht das gleiche und eine Vorweihnachtszeit ohne Kekskalender auch nicht. :( Ich weiß nicht, ob ich dieses Jahr einen Keks zaubern werde, da ich die Befürchtung habe, dass d...
von Himbeerblau
11. Aug 2013, 11:51
Forum: Allgemeines zu RP Freewar
Thema: Konzeptgruppe für den RP-Server
Antworten: 55
Zugriffe: 11135

Re: Konzeptgruppe für den RP-Server

Genau diese Diskussionen, die auch hier wieder stattfinden, sind der Grund, warum nichts funktioniert. Es lohnt nicht, sich hier weiter zu bemühen. Sicherlich ist der eine sauer, der andere gekränkt und noch vieles mehr. Ich für meinen Teil habe keine Lust mehr, mich hier einzubringen. Verbohrte Spi...
von Himbeerblau
22. Mai 2013, 19:12
Forum: Allgemeines zu RP Freewar
Thema: Rollenspiel- und Questrichtlinien, Mobbing und Maßnahmen
Antworten: 253
Zugriffe: 16765

Re: Rollenspiel- und Questrichtlinien, Mobbing und Maßnahmen

Fabrama... Im Grunde ist mein Name doch uninteressant, aber nur weil du so nett fragst... (Der Rest weiß, wer ich bin.) Ich bin Szora Nauragar. Eine aus dem Clan, der nicht so gern gesehen ist. Du bist lange genug hier, um zu wissen, was RP ist. Du mußt jetzt auch nicht wieder versuchen, mich hier a...
von Himbeerblau
22. Mai 2013, 18:41
Forum: Allgemeines zu RP Freewar
Thema: Rollenspiel- und Questrichtlinien, Mobbing und Maßnahmen
Antworten: 253
Zugriffe: 16765

Re: Rollenspiel- und Questrichtlinien, Mobbing und Maßnahmen

Na wenn das so sonnenklar ist definiere doch bitte eindeutig, realistisch und für alle verständlich was Rollenspiel ist und wie du genau behandelt werden willst. Dann können wir armen dummen Wächer einfach machen was du uns vorschlägst und sind nicht mehr so überfordert ;9 Jetzt aber mal halblang, ...
von Himbeerblau
22. Mai 2013, 09:29
Forum: Allgemeines zu RP Freewar
Thema: Rollenspiel- und Questrichtlinien, Mobbing und Maßnahmen
Antworten: 253
Zugriffe: 16765

Re: Rollenspiel- und Questrichtlinien, Mobbing und Maßnahmen

Es war zu erwarten, dass dieses Thema so endet. In meinen Augen ist da auch nichts weiter nötig, als sich an die eigene Nase zu packen und zu überlegen, wie wir behandelt werden wollen. Das die überarbeiteten Mods daraus jetzt nicht unbedingt "ein Süppchen" kochen müssen ist genauso klar. Was sollte...
von Himbeerblau
15. Mai 2013, 07:33
Forum: Allgemeines zu RP Freewar
Thema: Vorbildfunktion der Wächter
Antworten: 19
Zugriffe: 4336

Re: Vorbildfunktion der Wächter

Es ist nicht mehr nur ein schlechter Tag, der da die Wächterreihen mal überreagieren lässt. Es ist dafür viel zu häufig. Immer mehr Stimmen werden laut, immer ungehaltener die Meinungen über die doch meiner Ansicht nach recht lustlosen Moderatoren. Da muß man sich als Spieler schon fragen, wie solch...
von Himbeerblau
14. Mai 2013, 19:52
Forum: Allgemeines zu RP Freewar
Thema: [Wettbewerb] Baumeister von Distrikt VII [RP]
Antworten: 38
Zugriffe: 8916

Re: [Wettbewerb] Baumeister von Distrikt VII [RP]

Die Briefalle lässt sich auch so einstellen, dass es der Besucher sehen kann, wer da vorbeigelaufen ist. Inklusive Datum :wink:
von Himbeerblau
16. Apr 2013, 07:24
Forum: Allgemeines zu RP Freewar
Thema: OOC: Wie sieht eigentlich........ aus?
Antworten: 778
Zugriffe: 76289

Re: OOC: Wie sieht eigentlich........ aus?

Ich dachte, ich aktualisiere mein Bild mal wieder :D

Bild

Feurige Grüße
Szora Nauragar
von Himbeerblau
14. Mär 2013, 10:14
Forum: Allgemeines zu RP Freewar
Thema: RP Outtakes
Antworten: 1113
Zugriffe: 84774

Re: RP Outtakes

Für unsere neuesten Experimente benötigen wir eine Blutprobe von dem geistlosen Wesen Geist von Asmadon deMalice...

Ein geistloser Geist? Und dann auch noch von unserem Köhnich? Ich bin als Geisterruferin in meinen Grundfesten erschüttert. :?


Dem Rest noch geistige Höhenflüge
Die Szora
von Himbeerblau
22. Feb 2013, 20:20
Forum: Allgemeines zu RP Freewar
Thema: Rollenspiel- und Questrichtlinien, Mobbing und Maßnahmen
Antworten: 253
Zugriffe: 16765

Re: Rollenspiel- und Questrichtlinien, Mobbing und Maßnahmen

Schade, schade, schade... Das diese Diskussion überhaupt stattfinden muß. Ich verfolge das jetzt schon ein paar Tage und bin erschüttert. Zum einen, weil sich der ein oder andere Mod aus der Pflicht ziehen will, wenn es um unfeine, verbale Übergriffe geht, zum Anderen, weil scheinbar keiner mehr auf...
von Himbeerblau
19. Apr 2012, 19:31
Forum: Off-Topic
Thema: Euer erster Gruselfilm
Antworten: 32
Zugriffe: 1808

Re: Euer erster Gruselfilm

Mit 12 hab ich mal eine komische Version von Sherlock Holmes gesehen. Genauer gesagt nur einen Ausschnitt. Da war ein Buntglas-Fenster, auf dem Ein Ritter abgebildet war. Aus irgendeinem Grund stieg der dann daraus und das hat mich in Etwa 3 Nächte gekostet. :? :? :?