Die Suche ergab 26 Treffer

von goldmarcel
11. Jun 2017, 20:07
Forum: Support
Thema: Item: Aufzeichnungen einer Schatzsuche in Podesten
Antworten: 2
Zugriffe: 2235

Re: Item: Aufzeichnungen einer Schatzsuche in Podesten

Gut genau das wollte ich wissen, genau so hab ich mir das nämlich gedacht das es aufgrund der Beschreibung nicht gehen wird.
Dann muss ich mich wohl noch ein wenig gedulden, aber immerhin weiß ich nun bescheid das es sich lohnt die Aufzeichnungen doch aufzuheben.
Vielen Dank für die Info :D
von goldmarcel
11. Jun 2017, 11:23
Forum: Support
Thema: Item: Aufzeichnungen einer Schatzsuche in Podesten
Antworten: 2
Zugriffe: 2235

Item: Aufzeichnungen einer Schatzsuche in Podesten

Mich würde mal interessieren ob man die Salthos Schatzkarten Aufzeichnungen alle gemeinsam in nen Podest packen kann. Da die Aufzeichnungen ja alle unterschiedlich sind weiß ich nicht ob man die gemeinsam darin sammeln kann. Würde es jetzt ungern ausprobieren wollen weil ansonsten wäre es ja ne Vers...
von goldmarcel
19. Mai 2017, 23:04
Forum: Ankündigungen
Thema: Updates in allen Welten
Antworten: 20
Zugriffe: 8404

Re: Updates in allen Welten

Ok lag tatsächlich an den alten Akten
von goldmarcel
18. Mai 2017, 20:10
Forum: Ankündigungen
Thema: Updates in allen Welten
Antworten: 20
Zugriffe: 8404

Re: Updates in allen Welten

Uttukus Miriamels hat geschrieben: 18. Mai 2017, 15:54 sicher das es eine neue akte war und keine alte?
Stimmt wäre möglich, hab bisher noch keine neuen gedropt
von goldmarcel
18. Mai 2017, 15:32
Forum: Ankündigungen
Thema: Updates in allen Welten
Antworten: 20
Zugriffe: 8404

Re: Updates in allen Welten

Blue.Shark hat geschrieben: 17. Mai 2017, 16:17 [*] Die Akte des Auftragshauses (Item) erzeugt keinen Text im Itemfenster mehr.
Habe trz noch den üblichen Text beim anwenden. Entweder es ist nicht integriert, oder ich verstehe es falsch
von goldmarcel
18. Mai 2017, 07:16
Forum: Ankündigungen
Thema: glühender Feuerkolben (UPDATE) [W1-14]
Antworten: 74
Zugriffe: 15950

Re: glühender Feuerkolben

push -f hat geschrieben: 17. Mai 2017, 22:11 Sollte zu NPC verändert werden damit es halbwegs sinnvoll ist.
Dafür gibt es doch schon den Funkenbrenner, nur mit dem Unterschied das man ihn nur alle 4 Tage anwenden kann
von goldmarcel
16. Mai 2017, 15:02
Forum: Ankündigungen
Thema: Wissenszauber: Leichenfledderei [W1-14]
Antworten: 37
Zugriffe: 9505

Re: Wissenszauber: Leichenfledderei [W1-14]

Tja und so wie es aussieht ist die Droprate immer noch extreme hoch, und das nach der Aktualisierung. Grade bei so einer Chara sollte man die Droprate doch erst recht anpassen. Wenn ich hier jemanden sehe der 50+ Stufe hat und 5 Wissenzauber in 20min Dropt find ich das schon unfair im Gegensatz zu d...
von goldmarcel
4. Jul 2014, 12:59
Forum: User Ideen
Thema: Vorschläge zur Balance
Antworten: 310
Zugriffe: 130957

Re: Vorschläge zur Balance

Fände ich zu unfair gegenüber den anderen, man könnte höchstens die Lernzeit dementsprechend runter setzen von den einzelnen Charas.
von goldmarcel
27. Jun 2014, 05:18
Forum: User Ideen
Thema: Vorschläge zur Balance
Antworten: 310
Zugriffe: 130957

Re: Vorschläge zur Balance

Es sollte auch nicht auf 15k gesetzt werden, sondern wenn eher wie beim Nebelsumpf, das man zwischen 100 und 15k o.ä bekommt. Klar hat nicht jeder Drop Glück, jedoch ist es dann notwendig einen "Überschuss" an Globalen auf den Markt zu werfen ? Die Chance einen globalen zauber im Chaoslabo...
von goldmarcel
24. Jun 2014, 18:08
Forum: User Ideen
Thema: Vorschläge zur Balance
Antworten: 310
Zugriffe: 130957

Re: Vorschläge zur Balance

Chaoslabor Seitdem es das Chaoslabor gibt, habe ich so das Gefühl das es vieeel zu viele globale in der Welt gibt. Wenn ich alleine schon im Durchschnitt 1-2 globale die Woche herstelle, finde ich das schon zu viel. Es ist derzeit nicht nur das die Preise seitdem massive herrab gehen, sondern auch ...
von goldmarcel
7. Jun 2014, 15:24
Forum: User Ideen
Thema: Automatisches Goldaufheben bei Verjagen
Antworten: 26
Zugriffe: 3263

Re: Automatisches Goldaufheben bei Verjagen

Stufe 100 ist zwar hoch gegriffen, jedoch fände ich es gerechtfertigt. Den Weg bis zu der max Stufe ist zwar lang, aber während dieser Trainings Zeit bringt diese Chara auch eine "massive" Drop Erhöhung der Perlen. Ich finde es sollte genauso wie Inspiration sein, das es erst auf der Maxim...
von goldmarcel
23. Dez 2013, 22:16
Forum: Bug Report
Thema: Du meldest dich an und kommst dann nicht rein ?
Antworten: 14
Zugriffe: 37154

Re: Du meldest dich an und kommst dann nicht rein ?

Habe genau die selben Probleme in Welt 3 & 8, bei mir steht da jedoch nur: Name oder PW falsch
von goldmarcel
18. Jun 2013, 02:11
Forum: Bug Report
Thema: Lags in W6
Antworten: 89
Zugriffe: 14725

Re: Lags in W6

Sowas gehört trotz alle dem in die Ankündigungen, schau dir doch selbst mal an wie viele Threads es von diesen hier gibt, und ich glaube kaum das jemand das ganze Forum nach dem richtigen Thread durchsucht. Das ganze würde ich persönlich, so wie es jetzt ist, zu den Spam Regeln zählen. Ein und das s...