Die Suche ergab 159 Treffer

von Rodney
3. Sep 2006, 12:46
Forum: User Ideen
Thema: Veränderung der Vermessung
Antworten: 17
Zugriffe: 2248

wäre au dafür...das hilft den kleinern die Vermessung zu schaffen und den großen gibt es mehr anreiz
von Rodney
3. Sep 2006, 12:45
Forum: User Ideen
Thema: Restzeit durch mouseover
Antworten: 29
Zugriffe: 3308

wäre au klar dafür
von Rodney
5. Okt 2005, 22:45
Forum: Karten
Thema: Insel im Nebel [1.2]
Antworten: 64
Zugriffe: 12433

mir gefällt sie, so wie sie ist....trotzdem kann man testen ob es mit nem helleren schleier besser ist..... der Ort ist auch richtig gewählt...also Top Nerzhul
von Rodney
5. Okt 2005, 16:37
Forum: Off-Topic
Thema: Lsite der lol-sten Nicks in Freewar
Antworten: 785
Zugriffe: 69011

Herr der Weichteile
von Rodney
5. Okt 2005, 12:54
Forum: User Ideen
Thema: Brauanlage
Antworten: 14
Zugriffe: 1800

Bin dafür, wäre mal wieder nen "Spaß Item" wie die Mühle
von Rodney
5. Okt 2005, 12:51
Forum: User Ideen
Thema: schreichat änderung
Antworten: 13
Zugriffe: 1969

es wird immer gesagt, der Chat is für Gespräche über FW. Wenn man alles Rausstreichen würde was NICHT mit FW zu tuen hat, wäre der Chat ziemlich leer. Ich finde leute die nur über FW reden wollen, sollen zum RP-Server gehen. Ich zahl ja auch für meine Schreie(Schreizauber) wenn ich diskutieren möchte.
von Rodney
2. Okt 2005, 16:06
Forum: User Ideen
Thema: Mehrstöckige Dungeons
Antworten: 20
Zugriffe: 2097

gute idee, mach ne karte dazu
von Rodney
18. Sep 2005, 19:12
Forum: Karten
Thema: Azuba- Die Teufelsfälle [1.2]
Antworten: 38
Zugriffe: 4983

spitzen Karte, mit dem angeln seh ich es wie syrah
von Rodney
9. Sep 2005, 18:59
Forum: User Ideen
Thema: Schriftrolle der Kontrolltürme
Antworten: 16
Zugriffe: 2098

nach einiger Zeit FW weißt du welche Koordinaten zu welchem gebiet gehören, oder in welcher Richtung es liegt....daher finde ich es unnötig
von Rodney
1. Sep 2005, 22:23
Forum: User Ideen
Thema: Zwei neue Zauber: Flammenpfeil und Kaelteschock
Antworten: 13
Zugriffe: 1404

Nach der Neuerung für DM (roter Herzauber) stärkt man diese eh und Sotrax hat ausgleichende Zauber für die anderen Rassen angekündigt.

DAGEGEN
von Rodney
1. Sep 2005, 22:18
Forum: User Ideen
Thema: Rassenfreischaltung
Antworten: 10
Zugriffe: 1305

Das kann man doch auch machen, ich finde es auch richtig so. Nur so lange eine Welt, zur Zeit W3, empfohlen wird, sollte man gleichzeitig dort alle rassen zur Wahl stellen. Sobald sich die, vom Speed her beste, Welt ändert, wird auch die Rasseneinschränkung sich ändern. Nur warum sollen Neue nicht d...
von Rodney
1. Sep 2005, 22:15
Forum: User Ideen
Thema: Rassenfreischaltung
Antworten: 10
Zugriffe: 1305

also sry, grade Anfänger gehen nach der Empfehlung.
Nur weil man Kämpfer oder Natla freischaltet werden nun nicht alle in die W3 ziehen um diese zu spielen. Ich fände es nur fair, wenn gerade Anfänger alle zur Auswahl habn
von Rodney
1. Sep 2005, 22:12
Forum: User Ideen
Thema: Rassenfreischaltung
Antworten: 10
Zugriffe: 1305

Mensch / Kämpfer 438
Mensch / Arbeiter 697
Mensch / Zauberer 514
Onlo 751
Serum-Geist 619
dunkler Magier 1,110
Taruner 503
Natla - Händler 273

so sieht es gerade in W3 aus..also Natla und Kämpfer sind am wenigsten vertreten....
von Rodney
1. Sep 2005, 22:11
Forum: User Ideen
Thema: Rassenfreischaltung
Antworten: 10
Zugriffe: 1305

nein werden sie nicht....gerade wird W3 empfohlen..
von Rodney
1. Sep 2005, 22:05
Forum: User Ideen
Thema: Rassenfreischaltung
Antworten: 10
Zugriffe: 1305

Rassenfreischaltung

Ich weiß es wurde schon öfters danach gefragt,

aber wenn man beim Anmelden durch "<- Anmeldung in dieser Welt empfohlen (bester Speed)" empfohlen wird eine bestimmte Welt zu nehmen, sollte man auch dort grade Neulingen die Möglihkeit geben jede Rasse zu wählen.