Die Suche ergab 12 Treffer

von Flora_RP
12. Mär 2011, 21:02
Forum: Allgemeines zu RP Freewar
Thema: OOC: Wie sieht eigentlich........ aus?
Antworten: 778
Zugriffe: 127647

Re: OOC: Wie sieht eigentlich........ aus?

wassn das fürn Foto? :D
hättest ruhig dein GANZES Gesicht zeigen können :D
von Flora_RP
11. Mär 2011, 14:54
Forum: RP Support
Thema: [Test] Chatbereich verändern [RP]
Antworten: 11
Zugriffe: 3926

Re: [Test] Chatbereich verändern [RP]

Japp, finde ich gerade für Events oder RP's mit vielen Spielern (z.B. Frühlingsball) wirklich sinnvoll.
Vor lauter gespame kann da schon mal das ein oder andere übersehen werden..

*Daumen hoch für den Einbau*
von Flora_RP
10. Mär 2011, 22:31
Forum: Allgemeines zu RP Freewar
Thema: [Event] Frühlingsball Do 10.03.2011 ab 18:00
Antworten: 17
Zugriffe: 3299

Re: [Event] Frühlingsball Do 10.03.2011 ab 18:00

Ein paar Screenshots von unserem Gewinner: http://img6.imagebanana.com/img/1qoak4sg/stein1.jpg http://img6.imagebanana.com/img/2ue45ws1/stein2.jpg http://img6.imagebanana.com/img/v4v1gt3m/stein3.jpg http://img6.imagebanana.com/img/hljq73eo/stein5.jpg http://img6.imagebanana.com/img/gsu2rhx8/stein4.j...
von Flora_RP
4. Mär 2011, 21:03
Forum: Allgemeines zu RP Freewar
Thema: RP Outtakes
Antworten: 1114
Zugriffe: 153436

Re: RP Outtakes

Flüsterchat zwischen Myrielle und Flora, bevor sie fleißig Pflanzensamen eingebuddelt haben:

Bild
von Flora_RP
27. Feb 2011, 15:46
Forum: Allgemeines zu RP Freewar
Thema: [Event] Frühlingsball Do 10.03.2011 ab 18:00
Antworten: 17
Zugriffe: 3299

Re: [Planung] Frühlingsball

Mir würde am besten passen: Donnerstag, 18 Uhr oder Dienstag, 18 Uhr

blumige Grüße,
Flora
von Flora_RP
22. Feb 2011, 19:11
Forum: Allgemeines zu RP Freewar
Thema: RP Outtakes
Antworten: 1114
Zugriffe: 153436

Re: RP Outtakes

Bild
von Flora_RP
18. Feb 2011, 08:36
Forum: Allgemeines zu RP Freewar
Thema: [Event] Maskenball
Antworten: 9
Zugriffe: 2931

Re: [Event] Maskenball

ich hab hier mal einige Screens gemacht für diejenigen die nicht da waren: die Räumlichkeiten: http://img6.imagebanana.com/img/xtkcrjnx/screen1.jpg http://img6.imagebanana.com/img/pyp2ykof/screen2.jpg http://img6.imagebanana.com/img/zcwlg9b8/screen3.jpg http://img6.imagebanana.com/img/zutxlmzu/scree...
von Flora_RP
13. Feb 2011, 16:49
Forum: Allgemeines zu RP Freewar
Thema: [Event] Maskenball
Antworten: 9
Zugriffe: 2931

Re: [Event] Maskenball

ich konnte sie leider nicht fragen ob sie etwas mit unserem Prinzen zu tun hat..
aber das könnt Ihr mit Sicherheit auf dem Ball nachholen!
von Flora_RP
13. Feb 2011, 15:51
Forum: Allgemeines zu RP Freewar
Thema: [Event] Maskenball
Antworten: 9
Zugriffe: 2931

[Event] Maskenball

Meine sehr verehrten Wesen der dunklen Zusammenkunft, die des Bündnisses und jene, die sich zu keiner Fraktion zählen! Vor einigen Tagen traf ich eine fremde, wirklich wunderschöne Dame an meinem Lieblings-Pavillion in Ferdolien. Und Ihr könnt mir glauben, ich hab' schon einige weibliche Wesen begut...
von Flora_RP
12. Feb 2011, 00:30
Forum: Allgemeines zu RP Freewar
Thema: RP Outtakes
Antworten: 1114
Zugriffe: 153436

Re: RP Outtakes

Ajon, jetzt les ich ja erst, dass du meine Gehirnentgleisungen hier veröffentlichst! :D
von Flora_RP
11. Feb 2011, 23:53
Forum: Allgemeines zu RP Freewar
Thema: OOC: Wie sieht eigentlich........ aus?
Antworten: 778
Zugriffe: 127647

Re: OOC: Wie sieht eigentlich........ aus?

die kleine Flora aus W1 & RP :D

Bild