Die Suche ergab 2416 Treffer

von megafighter
10. Sep 2017, 18:32
Forum: User Ideen
Thema: Lernzeitverkürzung nach inaktivitaet
Antworten: 4
Zugriffe: 1407

Re: Lernzeitverkürzung nach inaktivitaet

Richtig, so begrüßt man neue Leute im Forum, gut gemacht! @Dichtus: Oben rechts siehst du die Funktion "Suche". Sehr viele Ideen hier wurden schon einmal vorgeschlagen, vor allem Themen, die viele Spieler für Unbalanced halten (wie LZ-Verkürzung, PvP, Waffenstärke etc.). Daher bitte bevor ...
von megafighter
2. Sep 2017, 18:40
Forum: Off-Topic
Thema: schutzzauber: alles
Antworten: 25
Zugriffe: 19386

Re: schutzzauber: alles

Hast du denn die Idee nicht gelesen? Der Schutzzauber: Gegenzauber: Auflösung des Schutzzauber: Schutzzauber macht doch ohne die anderen 4 Zauber gar keinen Sinn! Der wäre vollkommen nutzlos, das kann man nicht bringen. Außerdem ist der Zauber komplett OP, den kann man nicht herschenken, wie snigg b...
von megafighter
28. Aug 2017, 22:38
Forum: Foren-Spiele
Thema: Assoziationskette
Antworten: 4066
Zugriffe: 240644

Re: Assoziationskette

Strom
von megafighter
26. Aug 2017, 13:33
Forum: Ankündigungen
Thema: Furchtwaffen für andere Rassen umschmiedbar [W1-14]
Antworten: 110
Zugriffe: 24369

Re: Furchtwaffen für andere Rassen umschmiedbar [W1]

Zudem wird das System wegen dem lächerlichen Preis für den Handel ausgenutzt – in Welt 1 wurde so gut wie jede Furchtwaffe, die zum Verkauf stand, einfach in eine Nebelschleuder umgewandelt, wie schon von Euryale angetönt. Auch hier stimmt das Balancing nicht. Selbst wenn, hier gilt immer noch das ...
von megafighter
25. Aug 2017, 10:55
Forum: Ankündigungen
Thema: Furchtwaffen für andere Rassen umschmiedbar [W1-14]
Antworten: 110
Zugriffe: 24369

Re: Furchtwaffen für andere Rassen umschmiedbar [W1]

Kann sein, dass ich den Sarkasmus grade nicht herauslese^^^

Aber genau das, TotenBlick, ist der Grund, warum die Änderung von den allermeisten komplett zerfetzt wird :D
von megafighter
24. Aug 2017, 17:15
Forum: User Ideen
Thema: Projekt: NPCs für Unterkünfte
Antworten: 62
Zugriffe: 9035

Re: Projekt: NPCs für Unterkünfte

Mir ist es im Prinzip erstmal vollkommen egal. Wegen mir können da drin ganze Heerscharen an NPCs rumlaufen, mit den tollsten Effekten, einzigartigen Feldtexten und Spielerinteraktionen. Aber egal was die Viecher da dann machen oder können, sämtliche Drops, Items, Zusatzeffekte etc. MÜSSEN auf die U...
von megafighter
24. Aug 2017, 12:32
Forum: User Ideen
Thema: Projekt: NPCs für Unterkünfte
Antworten: 62
Zugriffe: 9035

Re: Projekt: NPCs für Unterkünfte

NPCs in UKs dürfen überhaupt nichts droppen. Kein Gold, keine xp und allen voran, keine globalen drops. Man muss sich vorstellen, wenn man die Größe aller UKs zusammennimmt, dann wirkt die Oberfläche wie ein schlechter Witz dagegen. Das würde zu Klein-Skyrim werden, nette Oberfläche, die interessant...
von megafighter
22. Aug 2017, 16:29
Forum: Ankündigungen
Thema: Furchtwaffen für andere Rassen umschmiedbar [W1-14]
Antworten: 110
Zugriffe: 24369

Re: Furchtwaffen für andere Rassen umschmiedbar [W1]

gibt genug arten zu killen bei dem geschwindigkeit zweitrangig ist gibt auch genug spieler die einfach nicht wahr haben wollen, dass andere spieler besser sind (wobei ich nicht sage, dass es keine scripter in w1 gibt) Auch wenn wir von der Diskussion abkommen..es geht NUR um Geschwindigkeit. Wenn e...
von megafighter
22. Aug 2017, 09:54
Forum: Ankündigungen
Thema: Furchtwaffen für andere Rassen umschmiedbar [W1-14]
Antworten: 110
Zugriffe: 24369

Re: Furchtwaffen für andere Rassen umschmiedbar [W1]

Wie gut, dass Lösungsvorschläge hier einfach konsequent ignoriert werden und man lieber weiter jammert wie OP die Umwandlung zum Natla doch ist. Hauptsache man basht eine Änderung, die eigentlich vollkommen richtig ist, erstmal richtig runter, anstatt nach sinnvollen Lösungen zu suchen. Und wehe es ...
von megafighter
21. Aug 2017, 23:25
Forum: Ankündigungen
Thema: Furchtwaffen für andere Rassen umschmiedbar [W1-14]
Antworten: 110
Zugriffe: 24369

Re: Furchtwaffen für andere Rassen umschmiedbar [W1]

Wenn ihr Spezialisierung wollt, dann gebt den Furchtwaffen rassenabhängige Effekte. Ob jetzt ein Natla, ein Taru oder ein Serum mit einer A:270 Waffe rumläuft, spielt überhaupt keine Rolle! Dass überhaupt mal gesagt wurde, diese Waffen würden zur Individualisierung beitragen ist an sich schon ein Wi...
von megafighter
21. Aug 2017, 17:07
Forum: Ankündigungen
Thema: Furchtwaffen für andere Rassen umschmiedbar [W1-14]
Antworten: 110
Zugriffe: 24369

Re: Furchtwaffen für andere Rassen umschmiedbar [W1]

Generell sollten die Furchtwaffen soweit aufrüstbar sein wie die aktuell stärkste Waffe...wenn mal neue kommen. Dann könnte man evtl. auch endlich mal in eine Richtung gehen, in der sich eine Waffe nicht anfühlt als würde man versuchen mit nem deutschen Kampfjet und nem G36 in den Krieg zu ziehen...
von megafighter
21. Aug 2017, 16:24
Forum: Ankündigungen
Thema: roter Relokationszauber eingebaut [W1-14]
Antworten: 80
Zugriffe: 17151

Re: roter Relokationszauber eingebaut [W1]

Vllt weil es keinen Sinn macht eine bestehende Chara so zu verschandeln und einige andere auch schon ihren Unmut darüber geäußert haben? Als ob man Labortechnik dafür gelernt hätte, dass man dann später die Items daraus nicht herstellen kann. :roll: ^this Mal im Ernst, erst mal macht es keinen Sinn...
von megafighter
21. Aug 2017, 14:47
Forum: Ankündigungen
Thema: durchgeknallter Nebelkreischer [W1-14]
Antworten: 103
Zugriffe: 24463

Re: durchgeknallter Nebelkreischer [W1]

Ich spielte, bis auf Natla und m/a, bisher jede Rasse, m/a indirekt durch serum, hab mich aber so gut wie nie umgewandelt...nur einmal als die Mine offen war. Egal welche Rasse ich spielte, keine kam annähernd an M/Z heran. Unsere Möglichkeit, eine grüne in Dungeons einzustellen, ist kein nettes Fea...
von megafighter
21. Aug 2017, 12:53
Forum: Ankündigungen
Thema: durchgeknallter Nebelkreischer [W1-14]
Antworten: 103
Zugriffe: 24463

Re: durchgeknallter Nebelkreischer [W1]

Ich bin selbst M/Z und viel mehr als nen leichten Buff haben wir nicht verdient^^ einmal alle paar Tage nach Kuridan zu laufen und Inventar + SF mit starken Heilis zu befüllen kann nicht so schwer sein. Außerdem brauchst du wirklich nicht in jeden Dungeon ne grüne einstellen.
von megafighter
19. Aug 2017, 13:13
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Larinit loswerden bei der neuen Tauschbörse
Antworten: 16
Zugriffe: 3667

Re: Larinit loswerden bei der neuen Tauschbörse

Also im Grunde ist eine Art Tauschbörse nichts schlechtes, könnte recht interessant werden, wenn mans richtig ausarbeitet. Ob die dann in Laree steht oder nicht spielt keine Rolle, nur sollte die Währung eine sein, die komplett neu ist und nicht durch ein Produkt hergestellt werden kann, zu dem nur ...