Die Suche ergab 673 Treffer

von Diemur
13. Jun 2019, 10:38
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Item: Mondscheintalisman
Antworten: 15
Zugriffe: 646

Re: Item: Mondscheintalisman

Valvanda hat geschrieben:
13. Jun 2019, 09:58
Ja, wahrscheinlich bisschen verkackt und dann undercover gefixed.
Sowas passiert doch nicht.
von Diemur
9. Jun 2019, 08:44
Forum: Ankündigungen
Thema: Neues Gebiet: Ruinendorf [W1]
Antworten: 43
Zugriffe: 4184

Re: Neues Gebiet: Ruinendorf [W1]

Ein schönes neues Gebiet. Danke dafür. :)
von Diemur
8. Jun 2019, 11:09
Forum: Ankündigungen
Thema: Sumpfgasanlage / Ölturm geändert [W1-14]
Antworten: 958
Zugriffe: 43196

Re: Sumpfgasanlage / Ölturm geändert [W1-14]

PinkMuffin hat geschrieben:
8. Jun 2019, 06:04
Silla hat geschrieben:
7. Jun 2019, 08:33
PinkMuffin hat geschrieben:
7. Jun 2019, 07:41
Der verwechselt Inflation mit Deflation...
wer?
Gangrils. In meiner Welt gibts jedenfalls Deflation.
Kann ich so unterschreiben. Es gibt wenig Dinge, die Preisstabil gewesen sind in den letzten Wochen/Monaten.
von Diemur
7. Jun 2019, 21:31
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Zutritt zum Clandungeon
Antworten: 89
Zugriffe: 3011

Re: Zutritt zum Clandungeon

Valvanda hat geschrieben:
7. Jun 2019, 20:39
Klaaara hat geschrieben: Wie viele Neuanmeldungen es dann wohl täglich geben würde :roll:
+
Man kann ja einfach ne Beschränkung einführen. XY Erfahrungspunkte, XY Dauer der Spielzeit. Mögliche wäre das.
von Diemur
7. Jun 2019, 18:19
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Zutritt zum Clandungeon
Antworten: 89
Zugriffe: 3011

Re: Zutritt zum Clandungeon

Cobra de Lacroix hat geschrieben:
7. Jun 2019, 17:13
Haus der Wahlen wäre nunmal ne Option die schon da is, beim einloggen ne kleine frage wäre auch ne Option aber das wird niemals kommen
Dann wäre die Meinung der User*innen ja viel zu transparent zum Herrschen und Walten, wies einen lieb ist.
von Diemur
6. Jun 2019, 15:29
Forum: Support
Thema: Weltentransfer
Antworten: 5
Zugriffe: 152

Re: Weltentransfer

SandmanW5 hat geschrieben:
6. Jun 2019, 15:24
Sorry ich meinte PN :p
Aber die bleibt bei mir im Postausgang hängen
Es passen maximal 100PNs in den Posteingang. Erst wenn er Teile davon bearbeitet hat, rutscht Deine PN nach.
von Diemur
5. Jun 2019, 20:22
Forum: Ankündigungen
Thema: Neuer Dungeon [W1]
Antworten: 437
Zugriffe: 19829

Re: Neuer Dungeon [W1]

Brusti hat geschrieben:
5. Jun 2019, 17:03
Diemur hat geschrieben:
5. Jun 2019, 15:58

Gibt halt Menschen, die Kritik und Flame nicht unterscheiden können.
Du bist wohl einer davon, denn das hat exakt 0 mit Kritik zu tun.
Das ist klare Kritik gegen getätigte Aussagen, die einfach irreführend sind.
von Diemur
5. Jun 2019, 15:58
Forum: Ankündigungen
Thema: Neuer Dungeon [W1]
Antworten: 437
Zugriffe: 19829

Re: Neuer Dungeon [W1]

Ja, jeder Clan bzw. jeder Spieler hat seinen eigenen Dungeon. Andere Spieler triffst du dort nicht. „Jeder Clan hat seinen eigenen Dungeon.“ Aha. Aber es ist kein Clan-Dungeon? Ich versteh schon. Hör doch auf jedem die Worte im Mund umzudrehen. Hör doch bitte auf alles was nyrea sagt zu verteidigen...
von Diemur
5. Jun 2019, 10:20
Forum: Ankündigungen
Thema: Neuer Dungeon [W1]
Antworten: 437
Zugriffe: 19829

Re: Neuer Dungeon [W1]

„Jeder Clan hat seinen eigenen Dungeon.“

Aha. Aber es ist kein Clan-Dungeon? Ich versteh schon.
von Diemur
5. Jun 2019, 09:34
Forum: Ankündigungen
Thema: Neuer Dungeon [W1]
Antworten: 437
Zugriffe: 19829

Re: Neuer Dungeon [W1]

Frage: Sind sämtliche relevante Drop-Items wie der Seelenkugel-Dingsbums Clangebunden? Wenn ja - Ist das nicht Sau dumm? Dann werd ich ja gezwungen für immer im selben Clan zu bleiben. Sieht so aus. Lustigerweise wäre es in der Theorie besser, die Items ohne Clan zu farmen, weil sie dann seelengebu...
von Diemur
5. Jun 2019, 09:27
Forum: Ankündigungen
Thema: Neuer Dungeon [W1]
Antworten: 437
Zugriffe: 19829

Re: Neuer Dungeon [W1]

Frage: Sind sämtliche relevante Drop-Items wie der Seelenkugel-Dingsbums Clangebunden? Wenn ja - Ist das nicht Sau dumm? Dann werd ich ja gezwungen für immer im selben Clan zu bleiben.
von Diemur
3. Jun 2019, 19:24
Forum: Ankündigungen
Thema: Neuer Dungeon [W1]
Antworten: 437
Zugriffe: 19829

Re: Neuer Dungeon [W1]

Todes-Gletscherente hat geschrieben:
3. Jun 2019, 19:21
Ich nehme an, konkrete Zahlen für alle Welten wird es nicht mehr geben?
Andere Welten, als Welt 1 sind doch eh irrelevant. :P
von Diemur
31. Mai 2019, 11:47
Forum: Ankündigungen
Thema: Neuer Dungeon [W1]
Antworten: 437
Zugriffe: 19829

Re: Neuer Dungeon [W1]

Ich verstehe immernoch nicht, was effektiv gegen WIRKLICH gemeinsame Clan-Ausbauten spricht. Mit dem „neuen“ Punktesystem könnte man so schön Clan-Gas u. Clan-Öl erbauen, welches dem Clan zu Gute kommt. Die Umsetzung würde vermutlich weniger auf Hass stoßen, als die jetzige und man würde echtes Zusa...
von Diemur
29. Mai 2019, 22:11
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Das Spezialgas/Öl Dilemma
Antworten: 31
Zugriffe: 1494

Re: Das Spezialgas/Öl Dilemma

Ändert nix daran das dann numal Fakt ist. Man hätte auch einfach für die Gase und Öle Zaubertruhen tauschbar machen können a la Lootboxen dann würden die auch dauer aufgebraucht werden. Ändert nix daran, dass Sotrax, Nyrea und Konsorten kritikresistent sind und die Meinungen der Spielerschaft irrel...
von Diemur
29. Mai 2019, 13:21
Forum: Allgemeines zu Welt 2
Thema: Der 106 Millionen Coup!
Antworten: 159
Zugriffe: 8991

Re: Der 106 Millionen Coup!

Mich würde echt mal interessieren warum ihr alle denkt, dass euch das etwas angeht. Erklärt mit das mal bitte... Weil Aktienbörse den kompletten Markt von W2 beherrscht hat und damit seine Aktionen eigentlich eine Auswirkung auf 98% aller Spieler*innen in dieser Welt gehabt haben. Du meinst das akt...