Die Suche ergab 702 Treffer

von Diemur
7. Sep 2019, 12:28
Forum: Ankündigungen
Thema: klebrige Flöte der Beförderung geändert [W1]
Antworten: 55
Zugriffe: 3569

Re: klebrige Flöte der Beförderung geändert [W1]

Was ist denn das für eine unsinnige Diskussion? Spielebetreiber soll bei aktiven Spielen eingreifen? Klar wird Blizzard sich dagegen einsetzen, wenn Leute auf ner LAN 19Stunden WoW-Classic spielen oder innerhalb 5Tagen 40Stunden Spielzeit aufbringen. Was ist denn los in Euren Köpfen? Wenn ich Urlaub...
von Diemur
5. Sep 2019, 07:53
Forum: Ankündigungen
Thema: Action Freewar Updates und neue Runde
Antworten: 39
Zugriffe: 3026

Re: Action Freewar Updates und neue Runde

Wieso die Seelenkapseländerung nur in AF? Das wäre doch positiv fürs gesamte Spiel.
von Diemur
4. Sep 2019, 21:16
Forum: Ankündigungen
Thema: Action Freewar Updates und neue Runde
Antworten: 39
Zugriffe: 3026

Re: Action Freewar Updates und neue Runde

Finde grad das Waffen aufbessern und die verschiedenen Eigenschaftswerte richtig gut. Das würde auch in Nummernwelten passen! :)
von Diemur
4. Sep 2019, 17:37
Forum: Ankündigungen
Thema: klebrige Flöte der Beförderung geändert [W1]
Antworten: 55
Zugriffe: 3569

Re: klebrige Flöte der Beförderung geändert [W1]

Ich frag mich aber immernoch: Wie sind 50k Gold pro Stunde möglich. Das wären ja ca. 400Aufträge grob überschlagen. Das ist doch nichtmal mit 10Flöten machbar?
von Diemur
3. Sep 2019, 18:20
Forum: Ankündigungen
Thema: klebrige Flöte der Beförderung geändert [W1]
Antworten: 55
Zugriffe: 3569

Re: klebrige Flöte der Beförderung geändert [W1]

@Cobra: Jetzt mal ehrlich: Das wäre mit der goldenen Flöte 1:1 genau so gegangen. Das Problem, weshalb das Auftragshaus plötzlich so lukrativ ist, sind übrigens nicht nur die Flöten (ja, Flöten, egal ob klebrig oder gold-glitzernd oder sogar die normale Flöte, die es seit Jahren gibt). Der andere T...
von Diemur
3. Sep 2019, 17:16
Forum: Ankündigungen
Thema: klebrige Flöte der Beförderung geändert [W1]
Antworten: 55
Zugriffe: 3569

Re: klebrige Flöte der Beförderung geändert [W1]

Auftragshaus abschwächen wgn. einem erneuten Designfehler? Wieso sollen jetzt die Leute ohne Flöte in Zukunft möglicherweise leiden, weil Murks von einem Teil des AdminTeams eingebaut wurde?
von Diemur
20. Aug 2019, 15:37
Forum: Ankündigungen
Thema: Eigene Item-Filter erstellen [W1] (UPDATE)
Antworten: 42
Zugriffe: 4866

Re: Eigene Item-Filter erstellen [W1]

P.S. Kann man möglicherweise noch die Sortierung innerhalb des Filters anpassbar machen? Also entweder alphabetisch, anzahlabhängig, Haltbarkeit. Wie mans halt selber am sinnigsten findet? :)
von Diemur
20. Aug 2019, 15:32
Forum: Ankündigungen
Thema: Eigene Item-Filter erstellen [W1] (UPDATE)
Antworten: 42
Zugriffe: 4866

Re: Eigene Item-Filter erstellen [W1]

Fowl hat geschrieben:
20. Aug 2019, 09:41
Genau das meinte ich Nyrea
Wäre das möglich?

Bei größeren Filtern vergesse ich sonst immer welche Items fehlen
Fände ich auch super. Grad bei ner Art Jagd-Filter z.B. um direkt zu sehen, dass meine energetischen KdZs aufgebraucht sind oder meine Elixiere.
von Diemur
18. Aug 2019, 15:59
Forum: Ankündigungen
Thema: Ring des Plünderers verbessert [W1]
Antworten: 85
Zugriffe: 7696

Re: Ring des Plünderers verbessert [W1]

Hört mit Euren unsinnigen RealLife-Vergleichen auf. Fakt ist: In jedem Spiel, wo Bugs auftreten finden Backrolls statt oder Leute, die Bugs nutzen haben mit Konsequenzen zu rechnen. Die Beschreibung des Ringes ist ziemlich eindeutig, was die zu erwartende Menge an Goldsäcken betrifft. Hätten die Anw...
von Diemur
11. Aug 2019, 12:19
Forum: Ankündigungen
Thema: Goldabbau aufgewertet [W1]
Antworten: 72
Zugriffe: 7898

Re: Goldabbau aufgewertet [W1]

Nyrea hat geschrieben:
11. Aug 2019, 09:49
Impulse hat geschrieben:
11. Aug 2019, 08:34
Eine Aufwertung für Glück wäre doch mal was :P
Glück ist, für die kurze Lernzeit, jetzt schon zu stark, wenn du mich fragst. Da gibt es andere Charakterfähigkeiten, die deutlich schwächer sind und um die man sich erstmal kümmern sollte.
Zu stark? :D
von Diemur
6. Aug 2019, 08:22
Forum: Ankündigungen
Thema: Goldabbau aufgewertet [W1]
Antworten: 72
Zugriffe: 7898

Re: Goldabbau aufgewertet [W1]

Kleiner Tipp - Ihr diskutiert im falschen Thread.
von Diemur
20. Jul 2019, 14:50
Forum: Ankündigungen
Thema: Engine Update 10.07.2019
Antworten: 55
Zugriffe: 7524

Re: Engine Update 10.07.2019

Todes-Gletscherente hat geschrieben:
20. Jul 2019, 14:44
Impulse hat geschrieben:
20. Jul 2019, 14:14
Besser machen, bitte.
Mache ich üblicherweise und tausche die Bilder dann styleseitig aus, ja.
Zum Beispiel bei der Nebelanemone, dem Saugnapfschild, dem Phasenrochen. Und jetzt bald auch beim Blumenbeißer und beim Lava-Käfer.
Wieso bietest Du die Bilder nicht der Allgemeinheit an?
von Diemur
19. Jul 2019, 11:22
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Sockel der Spektralwürfel-Anreicherung
Antworten: 18
Zugriffe: 808

Re: Sockel der Spektralwürfel-Anreicherung

ja genau. ich hatte über 10k larinit und weiß nichts da mit anzufangen. wenn man 1x dreißig funken einfüllen mag ist das 1 klick und 1x scrollen. hab die woche ca 80 bis 100 würfel hergestellt. wenn einfach direkt 1 funken einfüllen oben wäre, würde das massiv zeit und klicks sparen. Bei mir siehts...
von Diemur
16. Jul 2019, 13:57
Forum: Ankündigungen
Thema: Neue Superresistenz-NPCs [W1]
Antworten: 29
Zugriffe: 4568

Re: Neue Superresistenz-NPCs [W1]

Würde ich gerne, habe nun schon viele Millionen die letzten Wochen in meine Gasleitung investiert, trotzdem fehlen noch XX Millionen, obwohl mein Lager fast fertig ist. Ich würde gerne in den seetangwald, aber ich bekomme nichtmal zu 500k das Steingas gekauft, weil es nur ein 0XPler herstellt der e...
von Diemur
16. Jul 2019, 11:09
Forum: Ankündigungen
Thema: Neue Superresistenz-NPCs [W1]
Antworten: 29
Zugriffe: 4568

Re: Neue Superresistenz-NPCs [W1]

Sotrax hat direkt gesagt, dass er neben der minderwertigen Verteidigungswaffe auch noch eine hochwertige Waffe im Seetangwald möchte. Die Idee, die königliche Nebelklinge dort aufrüstbar zu machen, war also relativ schnell da. Wir haben uns mit dem Einbau dann absichtlich etwas Zeit gelassen, bis w...