Die Suche ergab 846 Treffer

von Diemur
14. Aug 2023, 16:04
Forum: Allgemeines zum Forum
Thema: Beitragszähler
Antworten: 4
Zugriffe: 7754

Re: Beitragszähler

Cathy Weaver hat geschrieben: 14. Aug 2023, 06:00 Mir ist aufgefallen, dass Beiträge in Ankündigungen von letzter Woche nicht gezählt werden
Steht doch klar im Forum, dass der Beitragszähler im Ankündigungs-Bereich deaktiviert ist.
von Diemur
10. Mär 2023, 11:46
Forum: Ankündigungen
Thema: Kommunikation im Auftragshaus modernisiert [W1-14]
Antworten: 29
Zugriffe: 15845

Re: Kommunikation im Auftragshaus modernisiert [W1]

Hier stand Quatsch. Sorräy!
von Diemur
17. Feb 2023, 15:56
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Weltenwechsel nach w1
Antworten: 100
Zugriffe: 18377

Re: Weltenwechsel nach w1

Der Service ist weiterhin aktiv. Da der Preis eines Sponsis in Welt 1 mittlerweile bei ca 90k angekommen ist kostet der Transfer logischerweise auch nur noch ca 180k. omg da guckt die W2 mit ihren 230k je dumm aus der wäche Da bist ja noch günstig. In W4 sind wir mittlerweile bei ~300k angekommen. :D
von Diemur
12. Jan 2023, 19:19
Forum: Ankündigungen
Thema: Erstes PvP Update [W1-14]
Antworten: 155
Zugriffe: 26757

Re: Erstes PvP Update [W1]

Wie sieht’s denn mit einer Überarbeitung der EXP-Grenzen aus? Es bleibt ja weiterhin dabei, dass die Großen immernoch einen Riesen Nachteil haben und Dauerziel sind, aber selber kaum Ziele haben. Sehe immernoch keinen Mehrwert dahinter, PvP zu aktivieren. Und nein - Durch Verschlechterung des PvE wi...
von Diemur
14. Okt 2022, 15:59
Forum: Ankündigungen
Thema: Tollo maximaler Superjackpot [W1-14]
Antworten: 148
Zugriffe: 44151

Re: Tollo maximaler Superjackpot [W1-14]

@Heletos: Ich denke, uns ist allen klar, dass Glücksspiel nur für einen kleinen Teil der Spieler interessant ist. Fast alle Spieler meiden Glücksspiel vollständig. Genau aus diesem Grund sollte man keine Zeit in die Entwicklung oder Ähnliches stecken und die Zeit für Sinnvolleres verwenden. Und wen...
von Diemur
2. Okt 2022, 17:08
Forum: Ankündigungen
Thema: PvP-Runde [AF]
Antworten: 41
Zugriffe: 9267

Re: PvP-Runde [AF]

@jSnax7: Wer sich noch daran erinnert: Wir haben vor einigen Jahren mal zwei riesige Update-Pakete für alle Rassen gebracht. Die Rassen waren vorher ja im Grunde alle genau gleich und hatten nur andere Namen. ;) In den Updates waren ja super viele neue Features und Zauber für die Rassen, um sie etw...
von Diemur
1. Okt 2022, 21:27
Forum: Ankündigungen
Thema: PvP-Runde [AF]
Antworten: 41
Zugriffe: 9267

Re: PvP-Runde [AF]

Vielleicht wäre das ja schonmal eine kleine Möglichkeit, wenn Menschen wie Nyrea, Bwoebi od. Alex ein wenig freier operieren können, als es in den letzten Monaten gewirkt hat. Das würde den Ruin zumindest beschleunigen. Das ist ja Quatsch. Der Ruin ist es, dass gar nichts "Vernünftiges" m...
von Diemur
1. Okt 2022, 15:00
Forum: Ankündigungen
Thema: PvP-Runde [AF]
Antworten: 41
Zugriffe: 9267

Re: PvP-Runde [AF]

Vielleicht sollte sich Sotrax einen kleinen Ruck geben und wenn er selber wenig Zeit, Lust od. Motivation hat, sich um Freewar weiterhin wirklich zu kümmern, den motivierten Admins u. Entwicklern mehr Freiraum zu geben, um das Spiel zumindest am Leben zu halten. Vielleicht wäre das ja schonmal eine ...
von Diemur
13. Jun 2022, 09:19
Forum: User Ideen
Thema: Schriftrolle des Brokers
Antworten: 23
Zugriffe: 2444

Re: Schriftrolle des Brokers

Kannst Du Deine Idee nochmal in ganzen Sätzen formulieren? Vor allem, was Sinn&Zweck sein soll.
von Diemur
15. Apr 2022, 15:04
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Quest Dungeon#3
Antworten: 131
Zugriffe: 12506

Re: Quest Dungeon#3

Vielleicht gibt es gar keinen dritten Dungeon und die Admins gucken einfach, auf was für Ideen die Spielerschaft zum Reinkommen in einen geheimen Dungeon kommt, um diesen dann schließlich im Jahr 2043 wirklich einzubauen. :D
von Diemur
18. Mär 2022, 23:39
Forum: Ankündigungen
Thema: Neue Schattenkreatur: Loxutizori [W1-14]
Antworten: 96
Zugriffe: 30004

Re: Neue Schattenkreatur: Loxutizori [W1]

Was glaubst du wie viele Spieler mit großen Rep-Zangen dauerhaft versorgt werden? Wahrscheinlich repariert eher der Großteil seine Waffen an Shops. Ich würde tatsächlich davon ausgehen, dass sogut wie alle, die halbwegs aktiv spielen, ihre Waffen mit Zangen reparieren. Aus meiner Erfahrung kommt ma...
von Diemur
18. Mär 2022, 21:34
Forum: Ankündigungen
Thema: Neue Schattenkreatur: Loxutizori [W1-14]
Antworten: 96
Zugriffe: 30004

Re: Neue Schattenkreatur: Loxutizori [W1]

Fowl hat geschrieben: 18. Mär 2022, 21:32 Höhere Rep-Kosten übersteigen das, was man durch zusätzliche Kapseln erhält
Die sind doch durch bspw. große Repzange mittlerweile eh „gedeckelt“? Wer repariert denn seine Waffen noch großartig beim Händler?
von Diemur
18. Mär 2022, 21:33
Forum: Ankündigungen
Thema: Neue Schattenkreatur: Loxutizori [W1-14]
Antworten: 96
Zugriffe: 30004

Re: Neue Schattenkreatur: Loxutizori [W1]

@aVe: Keine Ahnung, was du meinst. So funktioniert das doch schon seit 15 Jahren in Freewar. Spielen wir unterschiedliche Freewars? Alte Waffen werden seit Jahren unnötig und von „Besseren“ vollumfänglich abgelöst. Es ist ja nunmal leider nicht so, dass man alte Aufrüstwaffen über ihr eigentliches ...
von Diemur
18. Mär 2022, 21:30
Forum: Ankündigungen
Thema: Neue Schattenkreatur: Loxutizori [W1-14]
Antworten: 96
Zugriffe: 30004

Re: Neue Schattenkreatur: Loxutizori [W1]

Nur so ein kleiner Vorschlag am Rande. Wäre es nicht sinnvoller bestehende Waffen zu verbessern so wie es früher eine Zeit lang getan wurde. Baruschwert, Seelenklinge oder Geisterschild mal so als Beispiel. Mit dem einfügen immer wieder neuer Waffen werden alte Waffen, in die man teils viel Zeit in...
von Diemur
18. Mär 2022, 11:05
Forum: Ankündigungen
Thema: Neue Schattenkreatur: Loxutizori [W1-14]
Antworten: 96
Zugriffe: 30004

Re: Neue Schattenkreatur: Loxutizori [W1]

Wieso gibt es eigtl. nicht die Möglichkeit, "Aufwert-Waffen", nicht vollkommen unnötig zu machen mit dem Einbau einer neuen Waffe, indem man die Aufwertbarkeit wieder zulässt, 5 od. 10 Stärkepunkte unter der aktuell stärksten Waffe? So wären die Waffen, in die man viel Zeit&Herzblut ge...