Die Suche ergab 269 Treffer

von Zephyr
20. Jan 2012, 19:57
Forum: User Ideen
Thema: Die Rettungsmission (Gruppen) Herausforderung
Antworten: 6
Zugriffe: 1613

Re: Die Rettungsmission (Gruppen) Herausforderung

megafighter hat geschrieben:Idee: Top
Rechtschreibung und Grammatik: :shock:

ERnsthaft, die Idee is verdammt gut ausgearbeitet, innovativ, anstrengend und gefährlich, genau das was ich mir wünsche :D
Immernoch bei weitem besser als deine Rechtschreibung, mega :roll:

@t: Dafür, eine von wenig sehr guten ideen
von Zephyr
18. Jan 2012, 20:15
Forum: Off-Topic
Thema: Spielvorstellung - League of Legends
Antworten: 4672
Zugriffe: 442100

Re: Spielvorstellung - League of Legends

Es kommt primär auf das Normal-Elo an
Heißt, wenn du mit Lvl 10 deine Spiele bisher nur gewonnen hast, kriegst du auch vom Lvl höhere Gegner, da du für die anderen auf deinem Lvl zu stark wärst
von Zephyr
18. Jan 2012, 19:55
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Neue Rassen?
Antworten: 22
Zugriffe: 2585

Re: Neue Rassen?

Wofür ne neue Rasse, wenn Sotrax nicht mal annähernd in der Lage ist, die jetzigen zu balancen?
von Zephyr
14. Jan 2012, 15:06
Forum: Off-Topic
Thema: Spielvorstellung - League of Legends
Antworten: 4672
Zugriffe: 442100

Re: Spielvorstellung - League of Legends

Na geil, Lol läuft nichtmehr bei mir. Gestern Abend 2 Spiele problemlos gemacht, wollte ein 3. anfangen. Championsauswahl okay, start..aufgehangen. Nichts geht mehr. Der sagt mir keine Verbindung blubbla firewall bla. Aber warum gings bisher ohne Probleme? son Schwachsinn. Deinstalliert, neu instal...
von Zephyr
13. Jan 2012, 19:41
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: ist die community... so oder so?
Antworten: 18
Zugriffe: 2762

Re: ist die community... so oder so?

Ja, die Community ist definitiv super und viel besser als manch einer sagt. (merkt man ja alleine schon an den FW Treffen etc.). Wichtig ist halt wirklich, dass man selbst nett ist. Wenn man andere betrügt und abzockt kann man kaum erwarten, dass die Leute dann noch freundlich zu einem sind. Der Te...
von Zephyr
6. Jan 2012, 20:43
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Warum FW wirklich den Bach runter geht...
Antworten: 5
Zugriffe: 984

Warum FW wirklich den Bach runter geht...

...weil die Mods nichts drauf haben
von Zephyr
6. Jan 2012, 19:30
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Warum FW den Bach runtergeht(Mods)
Antworten: 11
Zugriffe: 1371

Re: Warum FW den Bach runtergeht

/sign Das lächerlichste ist ja (in W14), wenn z.b 5 Minuten diskutiert wird, wer warum ein besserer PK ist (also ohne rumzuflamen), gehen die Mods sofort dazwischen, und knasten wenn nicht auf sie gehört wird. Wenn allerdings schon 20 Minuten über Schafe/Kekse oder sonstigen Kinderkack im SC rumgene...
von Zephyr
29. Dez 2011, 17:28
Forum: User Ideen
Thema: Natlas
Antworten: 44
Zugriffe: 5121

Re: Natlas

Hey Leuts, Ich weiß nicht wie es euch geht, aber das der Schutz von Natlas nicht mehr auflösbar ist, hat Freewar Grundlegend verändert. Das spiel heißt FreeWAR und was haben dann eigentlich Wesen in dem Game zu suchen die man fast nicht töten kann bzw. garnicht wenn sie Schutz haben? Als Natla brau...
von Zephyr
26. Dez 2011, 20:57
Forum: Off-Topic
Thema: Spielvorstellung - League of Legends
Antworten: 4672
Zugriffe: 442100

Re: Spielvorstellung - League of Legends

Huhu, ich und ein Freund hätten mal so eine Frage: Ich bräuchte mal eine Liste der Solotop´ler + halt der Leute die ihr gut findet... Zur Zeit sind etwa 3150 EP vorhanden, aber ihr könnt die drüber gerna auch mal aufzählen. Und dann halt noch die Jungler, die ihr empfehlt. Es gibt zwar die vorgesch...
von Zephyr
22. Dez 2011, 18:36
Forum: User Ideen
Thema: Zauber des Globalen Diebstahls
Antworten: 12
Zugriffe: 1991

Re: Zauber des Globalen Diebstahls

Liest sich eigentlich ernsthaft mal wer meinen Beitrag durch? :) Nein, da du eh nur verzweifelst Aufmerksamkeit sucht (Was das Zitat noch unterstreicht..lol) @t: Kreativität bewegt sich zwar auf Teppichkantenniveau, aber spricht im Grunde nichts dagegen. Globale Zauber -> selten -> selten mal 50 we...
von Zephyr
19. Dez 2011, 11:16
Forum: Off-Topic
Thema: Spielvorstellung - League of Legends
Antworten: 4672
Zugriffe: 442100

Re: Spielvorstellung - League of Legends

http://endlessvideo.com/watch?v=gGCKnPjWaX0 heimerdinger too gud! in letzter zeit schau ich sehr viele streams, hauptsächlich dandinh (unterhaltungswert) sk ocelote (er spielt meine position + meine champs (mid)) fnatic shushei (siehe ocelote) und die esl spiele (auch wenn die kommentatoren unter a...
von Zephyr
18. Dez 2011, 16:08
Forum: Off-Topic
Thema: Spielvorstellung - League of Legends
Antworten: 4672
Zugriffe: 442100

Re: Spielvorstellung - League of Legends

Willkommen im Club der dummen Leute mit einem Eve-Skin, Kauket xD Bei mir ists Tango-Eve. Zum Thema Support sehe ich das im Prinzip wie Maverick - Sona und Janna sind definitiv die stärksten Supporter momentan. Ganz knapp dahinter kommen für mich (ca. auf einer Stufe) Alistar und Soraka, etwas weit...
von Zephyr
8. Dez 2011, 20:56
Forum: User Ideen
Thema: Soll Lerntechnik schneller zu lernen sein?
Antworten: 382
Zugriffe: 31718

Re: Soll Lerntechnik schneller zu lernen sein?

Pauschal einfach alle Lernzeiten von Charas kürzen, damit ist keiner für die Zukunft benachteiligt. Aber die aus der Vergangenheit sind benachteiligt ... Und bitte, nicht wieder das Egoismus-Totschlag-Argument. Das kann man in beide Richtungen anwenden: die einen sind zu egoistisch anderen was zu g...
von Zephyr
7. Dez 2011, 21:01
Forum: User Ideen
Thema: Soll Lerntechnik schneller zu lernen sein?
Antworten: 382
Zugriffe: 31718

Re: Soll Lerntechnik schneller zu lernen sein?

"Soll Lerntechnik schneller zu lernen sein?"

"Hallo, wer möchte 1 Million € geschenkt haben?"

Bis auf die Egoisten, die anderen nichts gönnen, spricht kein wirklich guter Grund dagegen..
von Zephyr
7. Dez 2011, 16:27
Forum: User Ideen
Thema: Buch der Bauunternehmer/bienenkunde
Antworten: 22
Zugriffe: 4433

Re: Buch der Bienenkunde

Zudem wertet es den Teamplaycharakter des PvP noch weiter ab Inwiefern? Wenn du Bienen selbst schickst brauchst du etwas mehr Zeit, wodurch dein Opfer wiederum mehr Zeit hat zu entkommen, so verschwendest du mehr Hinzauber und nimmst auch weniger Gold ein..dann haben sich die Bienen ja gelohnt. es ...