Die Suche ergab 174 Treffer

von Papierschneider
27. Mär 2011, 01:05
Forum: Off-Topic
Thema: Welches Feld wird wohl am wenigsten betreten...
Antworten: 39
Zugriffe: 2747

Re: Welches Feld wird wohl am wenigsten betreten...

die Heillichtung in gobos Da steh ich ab und zu afk rum. Ich bin für den Bau in Kerdis. das letzte feld von den katakomben in die man nach hauskawutze töten kommt .. oder tut sich das echt wer an da durchzulaufen? (ich nur einmal da drin gewesen.. udn da ist doch ordentlich standzeit garantiert wen...
von Papierschneider
26. Mär 2011, 18:39
Forum: Ankündigungen
Thema: Neues Gebiet: Unbekannt (UPDATE) [W1-14;RP]
Antworten: 2501
Zugriffe: 274935

Re: Neues Gebiet: Unbekannt [W1]

Wenn ich das anmerken darf, hat er sich zuvor mit seinen "Tipps" selbst schon widersprochen und das auch zugegeben.
von Papierschneider
26. Mär 2011, 17:09
Forum: Ankündigungen
Thema: Neues Gebiet: Unbekannt (UPDATE) [W1-14;RP]
Antworten: 2501
Zugriffe: 274935

Re: Neues Gebiet: Unbekannt [W1]

Fallcon hat geschrieben:Du solltest deine Lesefertigkeiten verbessern. Texte umfasst mehr als nur Feldtexte. Danke das wir das nun klären konnten und hoffentlich eine eindeutige Antwort von sotrax bekommen können.
von Papierschneider
26. Mär 2011, 16:31
Forum: Ankündigungen
Thema: Neues Gebiet: Unbekannt (UPDATE) [W1-14;RP]
Antworten: 2501
Zugriffe: 274935

Re: Neues Gebiet: Unbekannt [W1]

Fallcon hat geschrieben:Sotrax, nur eine Frage, hast du überhaupt einen Text im Vergleich zu vorher verändert?
von Papierschneider
25. Mär 2011, 22:21
Forum: Ankündigungen
Thema: Neues Gebiet: Unbekannt (UPDATE) [W1-14;RP]
Antworten: 2501
Zugriffe: 274935

Re: Neues Gebiet: Unbekannt [W1]

Kanalisation ist das, iirc?
von Papierschneider
25. Mär 2011, 21:25
Forum: Off-Topic
Thema: Bundesliga 2010/2011
Antworten: 885
Zugriffe: 58229

Re: Bundesliga 2010/2011

Quote auf nen Sieg in Camp Nou ist 10.50. :o
Da werden sie aber 2-1 verlieren.
von Papierschneider
25. Mär 2011, 20:46
Forum: Off-Topic
Thema: Bundesliga 2010/2011
Antworten: 885
Zugriffe: 58229

Re: Bundesliga 2010/2011

Go Waxtap!

Bild
von Papierschneider
25. Mär 2011, 17:20
Forum: Ankündigungen
Thema: Neues Gebiet: Unbekannt (UPDATE) [W1-14;RP]
Antworten: 2501
Zugriffe: 274935

Re: Neues Gebiet: Unbekannt [W1]

Sotrax, nur eine Frage, hast du überhaupt einen Text im Vergleich zu vorher verändert? Um auf die Frage zurückzukommen und den Spam drumrum zu ignorieren. Mich interessiert das auch in dem Sinne, ob es überhaupt eine Chance gibt, drüber zu stolpern, wenn man nicht absurde Ideen en masse ausprobiert.
von Papierschneider
25. Mär 2011, 17:18
Forum: User Ideen
Thema: Forenbann = Ingamebann
Antworten: 31
Zugriffe: 3626

Re: Forenbann = Ingamebann

Sagte er und hatte das Avatar, das er hat und sprach das Zitat aus, das ich zitiere. Wurde aus meinem anderen posting gerade "PRIMITIV" wegzensiert? PRIMITIV? Das ist nicht beleidigend, das ist FAKT. Dieses Forum, genau wie Freewar selbst, folgt einfachen Strukturen und ist in gar keiner F...
von Papierschneider
24. Mär 2011, 11:57
Forum: Off-Topic
Thema: Bundesliga 2010/2011
Antworten: 885
Zugriffe: 58229

Re: Bundesliga 2010/2011

Blue.Shark hat geschrieben:Ich glaube eher dass du Feige bist, da du nur auf solche eindeutigen Wetten eingehst
Ich könnte auch auf Sachen wetten, an die ich nicht glaube.
Wäre aber recht blöd.

Und ich werde auf Shaktars Weiterkommen tippen, weil ich dran glaube. Deal w/ it.
von Papierschneider
24. Mär 2011, 11:38
Forum: User Ideen
Thema: Forenbann = Ingamebann
Antworten: 31
Zugriffe: 3626

Re: Forenbann = Ingamebann

Ich wäre sowieso für eine Verknüpfung von Ingame- und Forenaccount! :) Eindeutig dafür. Da gäbe es SO viele Möglichkeiten, das Interface zu verbessern. Beispielsweise, daß ein FW-Login nicht auf die Popup-oder-im-Fenster-Seite springt, sondern das Popup wie gehabt öffnet und dann auf eine Seite mit...
von Papierschneider
24. Mär 2011, 11:21
Forum: Ankündigungen
Thema: Neues Gebiet: Unbekannt (UPDATE) [W1-14;RP]
Antworten: 2501
Zugriffe: 274935

Re: Neues Gebiet: Unbekannt [W1]

Doggy hat geschrieben:
nightmares hat geschrieben:Der Geruch nach frischer Erde und exotischen Blüten erfüllt die Luft. Im Boden siehst du ein kleines Loch, das scheinbar tief hinunter führt.... Belpharia - Die Hauptinsel
Eventuell gelangt man in den Dungeon, wenn man auf diesem Feld auf einer Stolperfalle ausrutscht.
Nope.
von Papierschneider
24. Mär 2011, 10:53
Forum: Off-Topic
Thema: Atom-Ausstieg selber machen.
Antworten: 193
Zugriffe: 22799

Re: Atom-Ausstieg selber machen.

Begründung Vor ziemlich genau 25 Jahren ereignete sich die nukleare Katastrophe von Tschernobyl. Es wurde von vielen Politikern der Ausstieg aus der Atomenergie versprochen. In Japan wurden gestern durch ein Erdbeben mehrere Atomkraftwerke beschädigt, die als "erbebensicher" galten. Die E...
von Papierschneider
24. Mär 2011, 10:52
Forum: Off-Topic
Thema: Bundesliga 2010/2011
Antworten: 885
Zugriffe: 58229

Re: Bundesliga 2010/2011

Lieber süß als feige. :J