Die Suche ergab 139 Treffer

von ksb
24. Mai 2023, 02:36
Forum: Ankündigungen
Thema: Neue Wissenszauber verfügbar [W1-14]
Antworten: 53
Zugriffe: 14706

Re: Neue Wissenszauber verfügbar [W1]

beste, endlich trainiere die sonst eh nicht bzw hab wichtigeres zu lernen grade.
von ksb
24. Mai 2023, 02:34
Forum: User Ideen
Thema: Unique: Stab der (mächtigen) Gruppenheilung
Antworten: 3
Zugriffe: 1257

Re: Unique: Stab der (mächtigen) Gruppenheilung

Und evnt. noch paar andere Items, wurde ja mal angekündigt, soweit ich weiß!
von ksb
24. Mai 2023, 02:33
Forum: User Ideen
Thema: Unique: Stab der (mächtigen) Gruppenheilung
Antworten: 3
Zugriffe: 1257

Unique: Stab der (mächtigen) Gruppenheilung

Gute Nacht, bzw Tag oder Morgen :=)

Würde es feiern, wenn man wie im Titel schon geschrieben einen Unique: Stab der (mächtigen) Gruppenheilung einlösen zu können.


MFG

NKS
von ksb
1. Apr 2023, 17:11
Forum: Bug Report
Thema: KARTE KAPUTT!!!
Antworten: 27
Zugriffe: 1877

Re: KARTE KAPUTT!!!

ich werd euch alle stechen lassen wie mein ksbbeste tatto auf mein allerwertesten
von ksb
1. Apr 2023, 17:09
Forum: Bug Report
Thema: KARTE KAPUTT!!!
Antworten: 27
Zugriffe: 1877

Re: KARTE KAPUTT!!!

bist du welt 2 weil dann kann ich dir auch nicht ehr helfen
von ksb
26. Okt 2022, 01:11
Forum: User Ideen
Thema: abtrünnige Wolke
Antworten: 3
Zugriffe: 1047

abtrünnige Wolke

hey, kann man nicht machen immer wenn man die abtrünnige Wolke haut, das angezeigt wird wo sie als nächstes ist? Ich kill die Wolke regelmäßig, manchmal mehrmals am Tag aber das nervt so hart. Klar gibts Tricks aber die kosten zu viel und so. Von mir aus soll die dann selten spawnen oder so aner das...
von ksb
19. Mär 2022, 19:18
Forum: Bug Report
Thema: Kein Chat
Antworten: 4
Zugriffe: 547

Re: Kein Chat

Dachte schon ich bin allein mit dem Problem. Am Style liegt es schon mal nicht, Cookies löschen und anderer Browser hat hat auch nichts gebracht. Aber Welt 1 z.B. funktioniert alles super wie ich grade getestet habe.
von ksb
27. Nov 2021, 15:44
Forum: Bug Report
Thema: Ring des Seelenverbinders einfach weg
Antworten: 2
Zugriffe: 485

Re: Ring des Seelenverbinders einfach weg

ich danke dir!
ich muss mich wohl verdrückt haben als ich den Seelenkugelverbinder einlagern wollte.
Sorry für die umstände, hatte Zeitdruck und mich verklickt.
Jetzt ist alles heregelt.

Vielen lieben Dank, in Zukunft pas ich mehr auf.

Liebe Grüße!
von ksb
27. Nov 2021, 08:14
Forum: Bug Report
Thema: Ring des Seelenverbinders einfach weg
Antworten: 2
Zugriffe: 485

Ring des Seelenverbinders einfach weg

Hallo, ich wollte grade meinen Ring des Seelenverbinders anlegen un hab bemerkt da er einfach nicht mehr im Inventar ist. Wär es möglich das irgendwie nach zu prüfen wie das passieren konnte? Ich pass immer super gut in der Markthalle auf beim reinstellen. Ich habe ihn auch keinen amderem Spieler üb...
von ksb
23. Nov 2018, 10:16
Forum: Allgemeines zu Welt 2
Thema: hallo W2
Antworten: 1
Zugriffe: 5355

hallo W2

hallo m1 lieben, nach mehr als 10 jahre w2 wollte i nur mal kurz bekannt geben das i euch alle sehr mag. i weiß das ihr mich auch sehr mögt und das macht mich glücklich. i wünsche euch alles gute, jeden einzelnen vong euch. verschwendet nicht euer life sondern habt fun, immer!!! schönen tag noch von...
von ksb
23. Nov 2018, 09:28
Forum: User Ideen
Thema: starrencounter
Antworten: 11
Zugriffe: 2149

starrencounter

ich brauch 1 item bzw 1statistik wo meine angewendeten starren zählt !! wegzauber und co geht auch. am besten so 1item wie bei grüner Zauberkugelindikator wo ich alle m1 items verwalten kann (starre, wegzauber, versteierungen, gift etc) und legt mal endlich die welten zusammen ist ja garnichts los.....
von ksb
23. Nov 2018, 09:24
Forum: Ankündigungen
Thema: Neue Gebiet: Avarin - Die Oase [W1-14]
Antworten: 262
Zugriffe: 41173

Re: Neue Gebiet: Avarin - Die Oase [W1-14]

Bei der Macht von Greyskull
Ich habe die Macht!!!!
von ksb
25. Mär 2013, 13:58
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Schnellzauber
Antworten: 9
Zugriffe: 1970

Schnellzauber

Hallo , bin ca. 6 Monate kein Sponsor mehr weil ich kaum Zeit habe mich mit Freewar zu beschäftigen. Jetzt wollte ich hin und wieder mal was Jagen und musste feststellen das man nur 4 Schnellzauber benutzen kann und auch nur 1 Schnellzauber-Set? Das ist doch voll ungerecht wenn man den Sponsorstatus...
von ksb
25. Mär 2013, 13:17
Forum: Bug Report
Thema: Baumwesen
Antworten: 1
Zugriffe: 725

Baumwesen

Das Baumwesen spricht zu dir: "Wir haben derzeit nicht mehr genug verzaubertes Wasser, kehre in wieder zurück zu mir".

fehlt die minuten/sekunden-angabe wenn die zeit unter 1 minute sinkt... gruß ksb
von ksb
16. Okt 2011, 19:42
Forum: User Ideen
Thema: Namen der Aufträge
Antworten: 9
Zugriffe: 1348

Re: Namen der Aufträge

jaaa meine katze hat ja auch einen namen!