Die Suche ergab 243 Treffer

von Yuriko_sama
9. Dez 2023, 16:29
Forum: Ankündigungen
Thema: Sternfunkelfest in Salthos (Update 2023) [W1-14]
Antworten: 452
Zugriffe: 79692

Re: Sternfunkelfest in Salthos (Update 2023) [W1-14]

@avalon

Irgendwie findet man nun gar keine Truhen mehr in der Welt..
von Yuriko_sama
19. Nov 2023, 03:41
Forum: Ankündigungen
Thema: Wetterauslösungen angepasst [W1-14]
Antworten: 93
Zugriffe: 11460

Re: Wetterauslösungen angepasst [W1-14]

das ist einfach solch ein extremer nerf in Sachen wettererzeugung. ihr habt einfach alles so schwach herunterskaliert das es sich nicht mal mehr lohnt den ring zu tragen geschweige die wetterzauber anzuwenden. Sagt doch einfach gleich das ihr das Wetter feature entfernen wollt. Die Spieler haben sic...
von Yuriko_sama
9. Nov 2023, 05:01
Forum: Ankündigungen
Thema: Geburtstags-Event Freewar 20 Jahre
Antworten: 65
Zugriffe: 12071

Re: Geburtstags-Event Freewar 20 Jahre

Ich muss jetzt auch mal mein Senf dazugeben, weil ich auch etwas wütend und enttäuscht bin. Diese Idee eine Torte zu machen und alle Welten daran zu beteiligt + den effekt einer gA ist gut angesetzt. Ich sehe es aber als totale Enttäuschung wie das mit den Punkten geregelt ist. Es ist nicht gut das ...
von Yuriko_sama
16. Jul 2023, 11:09
Forum: Ankündigungen
Thema: Seetangwald Update [W1-14]
Antworten: 100
Zugriffe: 28314

Re: Seetangwald Update [W1]

KarlGP hat geschrieben: 16. Jul 2023, 08:56
Nyrea hat geschrieben: 14. Jul 2023, 18:30 Bin gespannt, wann der erste rausgefunden hat, was man mit dem Ei macht.
Ich hoffe ja man schmiert es auf einen Gegenstand, der dann clan-gebunden ist ;)
Ich vermute man muss den alten Mann in Konlir damit bewerfen. Dadurch bedankt er sich recht herzlich und gibt einen dicken Kuss.
von Yuriko_sama
26. Jun 2023, 21:34
Forum: Ankündigungen
Thema: Wissenszauber: Lerntechnik [W1-14]
Antworten: 82
Zugriffe: 22219

Re: Wissenszauber: Lerntechnik [W1]

@nyrea

Kannst du mir erklären warum auf einmal jetzt gewollt ist das die Leute nun lerntechnik passiv lernen können?.
War nicht Mal deine eigene Aussage das die Leute diese Chara nicht lernen sollen weil es ja die WZ reikan und der unermüdlichen gibt.
von Yuriko_sama
23. Jun 2023, 01:16
Forum: Ankündigungen
Thema: Wissenszauber: Lerntechnik [W1-14]
Antworten: 82
Zugriffe: 22219

Re: Wissenszauber: Lerntechnik [W1]

Gibt es wenigstens noch einen kleinen Bonus für Spieler die bereits es auf 50 haben? z.b 5% weil ganz ehrlich aktuell kommen die Leute besser weg wenn sie LT nicht lernen da es die Wissenszauber von reikan + unermüdlichen gibt.
von Yuriko_sama
15. Jun 2023, 21:31
Forum: Ankündigungen
Thema: Fünftes PvP Update [W1-14]
Antworten: 239
Zugriffe: 32417

Re: Fünftes PvP Update [W1]

Ich finde das dieses PvP Events viel zu oft vorkommt. Das ist eine reines Gelddruck Feature. Schlecht gebalanced und viel zu overpowert. Es hätte gereicht wenn es jede Woche am Mittwoch 1x gewürfelt wird ob das Event zu einer 50% Chance 1 Tag 40% 3 Tage und 10% für 1 Woche lang geht. Ich weiß nicht ...
von Yuriko_sama
28. Apr 2023, 22:27
Forum: Ankündigungen
Thema: Fünftes PvP Update [W1-14]
Antworten: 239
Zugriffe: 32417

Re: Fünftes PvP Update [W1]

Wann beginnt das PVP Event (Uhrzeit)und für wie lange?
von Yuriko_sama
8. Apr 2023, 04:33
Forum: Bug Report
Thema: Zauberöl Lebende Schatten funktioniert nicht
Antworten: 0
Zugriffe: 1656

Zauberöl Lebende Schatten funktioniert nicht

Arcos greift Pantherfisch mit der Waffe Gae Bolg an Pantherfisch stirbt im Kampf, verliert einen Teil seiner Items und alles Gold Arcos nimmt 109 Goldmünzen. (bezahlte Clan-Abgabe: 4 Goldmünzen) Beim Tod von Pantherfisch strömt ein Schatten aus der Waffe Gae Bolg. Arcos leidet unter starker Vergiftu...
von Yuriko_sama
8. Apr 2023, 01:42
Forum: Bug Report
Thema: Probleme beim Lager
Antworten: 1
Zugriffe: 418

Probleme beim Lager

Fatal error: Uncaught Error: Undefined constant "ITEM_CHUNK_SIZE" in /srv/www/htdocs2/.freewar2/freewar/internal/intinc.php:2721 Stack trace: #0 /srv/www/htdocs2/.freewar2/freewar/internal/eval-dir/ac0733dc3991ff0ab86ffedad062b9ab(32): dropitem(253, 58, Array) #1 /srv/www/htdocs2/.freewar2...
von Yuriko_sama
11. Feb 2023, 07:14
Forum: Ankündigungen
Thema: Engine Update 06.02.2023
Antworten: 110
Zugriffe: 20329

Re: Engine Update 06.02.2023

Was ich jetzt nur nicht verstehe warum man das update so früh schon rausgebracht hat ohne vorher noch das Thema Item/Gold beim tot anzugehen?
von Yuriko_sama
12. Jan 2023, 19:27
Forum: Ankündigungen
Thema: Erstes PvP Update [W1-14]
Antworten: 155
Zugriffe: 27098

Re: Erstes PvP Update [W1]

Ich hoffe das diese Tarnbombe auch das akalimit des Spielers berücksichtigt und genau gleich ist wie eine normale Bombe mit 60% LP wenn das akalimit über 90% ist.

Andernfalls wäre das absolut overpowert.
von Yuriko_sama
14. Dez 2022, 12:13
Forum: Ankündigungen
Thema: Neue Verteidigungswaffe: Symbol der Hoffnung [W1-14]
Antworten: 102
Zugriffe: 25902

Re: Neue Verteidigungswaffe: Symbol der Hoffnung [W1-14]

Irgendwelche neuen Infos woher das Symbol kommt?
von Yuriko_sama
13. Dez 2022, 09:18
Forum: Ankündigungen
Thema: Experiment: PvP deaktivierbar [W1-14]
Antworten: 424
Zugriffe: 49128

Re: Experiment: PvP deaktivierbar [W1]

Das größte Problem in PvP ist dennoch die Aktualisierung. In der Regel haben Angreifer immer einen Vorteil. Ein DM zaubert ein anderen her und ein zweiter Spieler kann sofort angreifen. Das Ziel merkt es meisten viel zu spät das sowas passiert ist oftmals wird es erst gar nicht angezeigt außer den G...
von Yuriko_sama
11. Dez 2022, 22:14
Forum: Ankündigungen
Thema: Experiment: PvP deaktivierbar [W1-14]
Antworten: 424
Zugriffe: 49128

Re: Experiment: PvP deaktivierbar [W1]

@sotrax Allgemein finde ich diese Änderung gut aber ich finde den negativ Buff auf den Golddrop nicht ideal(sollte nicht für Spieler über90% aka gelten) und besser wäre es wenn Spieler die PVP Aktiv haben ein 5% Golddrop bekommen. Das würde Anreiz geben und den Leuten etwas erleichtern ihr Aka nachz...