Die Suche ergab 50 Treffer

von -Rene-
20. Jul 2011, 12:50
Forum: User Ideen
Thema: Verräter-status & PvP
Antworten: 89
Zugriffe: 7578

Re: Verräter-status & PvP

n natti kann doch garnicht ohne sponsi verräter werden oder sehe ich das hier mal wieder falsch.... Dass Würde eher im endeffekt heißen das ein pk natla wird und dann verräter opfer dauerkillt usw. und dass durch die normalen schutze nicht ku wird ein nichtangreifbarer umklickender dauersuchti wie g...
von -Rene-
26. Jun 2011, 21:06
Forum: User Ideen
Thema: Phasenverbrenner
Antworten: 9
Zugriffe: 1489

Re: Phasenverbrenner

daumen hoch macht das npc stehlen lukerativer
von -Rene-
26. Jun 2011, 20:54
Forum: User Ideen
Thema: Ergänzung der Freundesliste
Antworten: 11
Zugriffe: 1597

Re: Ergänzung der Freundesliste

naja bin dafür obwohl bei solchen handelschreien meistens per brief/fl melden dahinter steht....
man könnte ja auch mal im sc zurückschreien dann merkt man auch wer noch interresse hat anstatt das man dann in hwien steht und einem wird gesagt der kauft as zu 1k mehr ich handel nun nicht mit dir...
von -Rene-
26. Jun 2011, 20:28
Forum: User Ideen
Thema: Abtrennung des "harten-PvP" vom "fairen-PvP"
Antworten: 173
Zugriffe: 14086

Re: Abtrennung des "harten-PvP" vom "fairen-PvP"

rondo dachte nur das es 10% sind
ich meinte aber die 10% angriffsgrenze nochmal bin ich denn hier der spamgott ich fühle mich als hätte ich das nun zum 10. mal geschrieben-.-
von -Rene-
26. Jun 2011, 19:47
Forum: User Ideen
Thema: Abtrennung des "harten-PvP" vom "fairen-PvP"
Antworten: 173
Zugriffe: 14086

Re: Abtrennung des "harten-PvP" vom "fairen-PvP"

10% xp bei kämpfern untereinander 100%v bei kämpfer vs jäger lest doch einfach den ersten beitrag.... ich schaue auch noch mal nach Edit:steht xx ich wär trotzdem für ca. 100% weil dann nurnoch wurzeln etc. gut wären also gruppies an denen jeer mal sterben darf und ggz's wirken ja unter solchen bedi...
von -Rene-
26. Jun 2011, 19:41
Forum: User Ideen
Thema: Abtrennung des "harten-PvP" vom "fairen-PvP"
Antworten: 173
Zugriffe: 14086

Re: Abtrennung des "harten-PvP" vom "fairen-PvP"

1. es ist billig leute zu killen die nichts können und jagen das wird nun teurer da *playerfarmer* ein lp basierendes aka haben "Nichts können" reicht schon um als PF andere umzuklicken, oder gehört das schnelle Klicken zum "Können" ? Und teurer wird daran überhaupt nichts ! 25k...
von -Rene-
26. Jun 2011, 19:21
Forum: User Ideen
Thema: Abtrennung des "harten-PvP" vom "fairen-PvP"
Antworten: 173
Zugriffe: 14086

Re: Abtrennung des "harten-PvP" vom "fairen-PvP"

Die allermeisten PFs wollen nur mehr Opfer, auf Gegner sind sie nicht scharf und genau darum wird sich durch diese "Idee" hier für die PVEler nicht das Geringste ändern ! Das ist aus der opferperspektive nachvollziehbar. Aber wieso wird man von solchen "playerfarmern" gekillt? 1...
von -Rene-
9. Jun 2011, 11:39
Forum: User Ideen
Thema: Pk-Bereich extra nur für Pk's
Antworten: 10
Zugriffe: 1567

Pk-Bereich extra nur für Pk's

Ich hab mir das so vorgestellt das z.b. im bereich von 70k-100k xp (oder mehrere bereiche von 30-40k xp 70-80k 120-130k usw.) jeder jeden hauen 12h ku etc. Könnte man natürlich kleiner und größer gestalten aber es wäre eine gute form sich auszutoben und das alte suchtverhalten wieder aufleben zu las...
von -Rene-
9. Jun 2011, 11:20
Forum: User Ideen
Thema: Mouseover für magische Gegenstände
Antworten: 19
Zugriffe: 3939

Re: Mouseover für magische Gegenstände

Bin dagegen Weil ich kb drauf hab das mögliche pk-opfer nun ganz komfortabel sehen kann wann der ggz verfällt. Bzw. wär ich dann dafür dass der pk in der Sicht sieht wann die gegenstände zerfallen :mrgreen: Edit:Es ist nämlich viel aufwändiger zu sehen wann jemand genau den Schneeworan haut. Der ste...
von -Rene-
8. Jun 2011, 15:56
Forum: User Ideen
Thema: Zuletzt online vor xx Stunden - Anzeige in der Freundesliste
Antworten: 23
Zugriffe: 3582

Re: Zuletzt online vor xx Stunden - Anzeige in der Freundesl

Also wenn das mit dr uhrzeit kommt würde ich auch drüber nachdenken ihn inne fl aufzunehmen von wegen beute verherhandeln und so außerdem ist es eine gute art um leute einfach auszuspionieren usw. Zum beispiel wann wer wie onkommt etc. Heutzutage trauen sich die nattis ja nicht mehr guten morgen zu ...
von -Rene-
8. Jun 2011, 14:59
Forum: User Ideen
Thema: Zuletzt online vor xx Stunden - Anzeige in der Freundesliste
Antworten: 23
Zugriffe: 3582

Re: Zuletzt online vor xx Stunden - Anzeige in der Freundesl

Ich finde die idee gut auch wenn sie wie beinahe jede idee zum schlechten mißbraucht werden kann Dafür Und es gibt viele leute die früh morgens onkommen z.b. 2 natlas immer so gegen 4uhr usw.[...] Ist eine nicht wohldurchdachte nett gemeinte idee die von Musk erfasst und bearbeitet wurde mein "...
von -Rene-
8. Jun 2011, 14:50
Forum: User Ideen
Thema: anti wurmspray o.ä
Antworten: 33
Zugriffe: 4166

Re: anti wurmspray o.ä

Man darf in fw nicht nett sein(mich jagd niemand wegen abgeben nur wegen persos) bzw. sollte es schreien wenn jemand gesucht wird usw.. Im übrigen schaue zumindest ich auch was der dann mit der probe macht ich mag halt keine überraschungen :evil: Ich starre und beklaue auch leute die mich ungefragt ...
von -Rene-
8. Jun 2011, 14:40
Forum: User Ideen
Thema: Umgestalltung der Markthalle!
Antworten: 14
Zugriffe: 1985

Re: Umgestalltung der Markthalle!

ich bin auch dagegen ist schlechter für den handel aufwändiger etc.

So ein großer unterschied ist das auch nicht.
von -Rene-
8. Jun 2011, 14:30
Forum: User Ideen
Thema: Fernstillen
Antworten: 24
Zugriffe: 2911

Re: Fernstillen

Dann find ich das nun uneffektiv*habs ganz gelesen :oops: * Wäre für uneinsichtige Leute eine gute Option sie wieder runterzubringen. Sind ja auch nur 10 min. Aus persöhnlicher Erfahrung*hust* muss ich aber zugeben das dann zum einen andere weiterschreien und zum andern das eig. nur ein puffer sein ...
von -Rene-
8. Jun 2011, 14:14
Forum: User Ideen
Thema: Verräterrolle neu interpretieren+Verrätergebiet
Antworten: 75
Zugriffe: 6859

Re: Verräterrolle neu interpretieren+Verrätergebiet

Belpharia ist nur gewöhnungsbedürftig. Aber als pk gebiet meiner meinung nach tauglich hat ein wenig mit risiko etc. zu tun Zum beispiel wenn man genau weiß da jagd wer den verwalter solange die kleinen schlagen bis ne starrfalle zu finden ist grüne stellen(vorher posi merken beobachten) Mit mitteln...