Die Suche ergab 106 Treffer

von Iso
5. Mai 2023, 17:44
Forum: Ankündigungen
Thema: Fünftes PvP Update [W1-14]
Antworten: 239
Zugriffe: 32456

Re: Fünftes PvP Update [W1]

Also für die die es interessier habe nun mal Ringphase nach den Änderungen während des Events gemacht: 1. Aufträge erledigt: 173 (etwa gleich so viele wie mit max XP (von 670k auf 70k, Ring wurde voll) 2. Eventpunkte erhalten: 577 (vor den Nerfs wären es 865) 3. Auftragspunkte erhalten: 372 (vor dem...
von Iso
4. Mai 2023, 08:33
Forum: Ankündigungen
Thema: Fünftes PvP Update [W1-14]
Antworten: 239
Zugriffe: 32456

Re: Fünftes PvP Update [W1]

Wie gesagt wenn Aufträge beim Event so Op sind machts doch auch, hält euch keiner von ab Wenn jagen so op ist mach’s doch auch? Ja, hab ich auch gemacht. Danke 😏 Edit: Werde ich auch weiterhin machen außer an AP-Ring Wochen. Ich verstehe deinen Punkt Schlawo, aber warum wird denn Jagen dann mit Bon...
von Iso
4. Mai 2023, 08:13
Forum: Ankündigungen
Thema: Fünftes PvP Update [W1-14]
Antworten: 239
Zugriffe: 32456

Re: Fünftes PvP Update [W1]

und zu der thematik bzgl jagen vs aufträge während des events: was anscheinend übersehen wird ist, dass auftragler nahezu keinen nutzuen von den gold und xp boni haben, es wird dann nur für den orden gespielt oder wer will für die errungenschaft. während alle mäuse knochen betis usw durch das event...
von Iso
28. Apr 2023, 18:42
Forum: Ankündigungen
Thema: Fünftes PvP Update [W1-14]
Antworten: 239
Zugriffe: 32456

Re: Fünftes PvP Update [W1]

Was haben eigentlich die ganzen Rechnereien was sich wie viel lohnt etc. mit den Punkten im PvP-System zu tun? Der durchschnittliche Aufträgler (bisschen was abbrechen was nicht lohnt, rest mit Flöte machen) gewinnt einfach gegen den normalen Jäger bei 5 Punkten für nen Auftrag, das habe ich schon ...
von Iso
28. Apr 2023, 17:58
Forum: Ankündigungen
Thema: Fünftes PvP Update [W1-14]
Antworten: 239
Zugriffe: 32456

Re: Fünftes PvP Update [W1]

Inwiefern denn? Die Belohnungen für die Top 10 sind absolut gleich, also ist es egal welchen Platz du holst. Falsch. Die Orden haben einen unterschiedlichen Wert, je nach Positionierung. Beim Jagen gibt es auch Möglichkeiten Punkte extrem zu pushen (Betis, Kreischer ect.) sollte das auch in Zukunft...
von Iso
28. Apr 2023, 17:23
Forum: Ankündigungen
Thema: Fünftes PvP Update [W1-14]
Antworten: 239
Zugriffe: 32456

Re: Fünftes PvP Update [W1]

Ich verstehe nicht warum das generft werden muss. Wenn du platz 1 machen willst, mach doch eine Runde Aufträge, oder kill die Aufträgler. Ansonsten reicht doch top10 was selbst mit wenig Aufwand machbar sein soll. Damit so ein Event funktioniert, müssen die Sachen zumindest grob gebalanced sein. We...
von Iso
28. Apr 2023, 14:43
Forum: Ankündigungen
Thema: Fünftes PvP Update [W1-14]
Antworten: 239
Zugriffe: 32456

Re: Fünftes PvP Update [W1]

Er hat also 3 Stunden Aufträge gemacht und du hast halb so lange gejagt und in etwa halb so viele Punkte wie er gemacht, versteh ich das gerade richtig? :-P Und dann trotzdem die Punkte nerfen? Wo ist da der Sinn. Macht doch wenigsten Abbrechen auf -1. Richtig. Annähernd die Hälfte der Punkte, aber...
von Iso
12. Apr 2023, 17:56
Forum: Ankündigungen
Thema: Fünftes PvP Update [W1-14]
Antworten: 239
Zugriffe: 32456

Re: Fünftes PvP Update [W1]

Direkt doppelter Nerf am Auftragshaus, sehr nett….
Wann kommt denn Nerf an der Gewebeforschung und am Jagen?
von Iso
12. Apr 2023, 10:49
Forum: Ankündigungen
Thema: Abbruch von hintereinander abgebrochenen Aufträgen verteuert [W1-14]
Antworten: 465
Zugriffe: 30974

Re: Abbruch von hintereinander abgebrochenen Aufträgen verteuert [W1]

Ich schließe mich hier Boromir an, breche auch ca. 30% der Aufträge in der Ringphase ab. Das ist denke ich definitiv niedriger als bei der „Problemgruppe“ ;). Ich finde aber auch, dass wenn die Aufträge „strategischer“ abgebrochen werden sollen, müssten die Aufträge die abgebrochen werden überarbeit...
von Iso
25. Jan 2023, 10:47
Forum: Ankündigungen
Thema: Versunkene Stadt [W1-14]
Antworten: 407
Zugriffe: 41304

Re: Versunkene Stadt [W1-14]

also zum fernen reinkarnationszauber: Du hast versteinerter Wächter angegriffen und bist dabei gestorben Dein Name: Speed (694.467 Erfahrungspunkte) Gegner Lebenspunkte vor dem Angriff: 2.000.000.000 Dein Gegner hat jetzt nach deinem Angriff mit 1.999.999.999 Lebenspunkten überlebt. Du wurdest von ...
von Iso
23. Jan 2023, 20:40
Forum: Ankündigungen
Thema: Versunkene Stadt [W1-14]
Antworten: 407
Zugriffe: 41304

Re: Versunkene Stadt [W1-14]

Ich wurde vom Wächter mit einem Symbol als V Waffe getötet hatte keinen Effekt. Habe aber nicht versucht ihn anzugreifen währen Symbol angelegt ist. Aber das Symbol ist nicht max V.
von Iso
7. Jan 2023, 20:26
Forum: Ankündigungen
Thema: Versunkene Stadt [W1-14]
Antworten: 407
Zugriffe: 41304

Re: Versunkene Stadt [W1-14]

Limm und Urdanien wurde ich auch mal teleportiert.
von Iso
6. Jun 2022, 10:32
Forum: User Ideen
Thema: Ring der Clanenergie
Antworten: 1
Zugriffe: 682

Re: Ring der Clanenergie

Bild
von Iso
13. Feb 2022, 14:07
Forum: Ankündigungen
Thema: Terasi erweitert [W1-14]
Antworten: 205
Zugriffe: 77401

Re: Terasi erweitert [W1-14]

Wollen die Erstfinder der Höhlen vielleicht mal ihre Belohnungs-Items präsentieren? Ich bin da ein wenig neugierig. Ein nettes, kleines Item: https://s20.directupload.net/images/220213/zqgrdg3p.png Entdecker der geheimen Höhle < genau der gleiche Feldtext und Beschreibung nur eben mit der geheimen ...
von Iso
10. Mär 2018, 12:40
Forum: Ankündigungen
Thema: Besondere Gruppen-NPC: das untote Trio [W1-14]
Antworten: 40
Zugriffe: 11018

Re: Besondere Gruppen-NPC: das untote Trio [W1-14]

Nun auch in Welt 4 gefallen, interessantes NPC, interessante Technik gerne mehr davon :)