Die Suche ergab 15 Treffer

von Luci
29. Apr 2023, 14:16
Forum: Ankündigungen
Thema: Engine Update 28.04.2023
Antworten: 69
Zugriffe: 14493

Re: Engine Update 28.04.2023

Kann gerade nicht mehr folgen. Erst sagst du, dass man zu viele NPCs töten muss, um die Marke zu finden und jetzt schlägst du vor, dass man extrem viel mehr NPCs töten muss, um die Marke zu finden? Nein ich schlage vor das man eine bestimmte Anzahl auf eine garantierte Marke hat. Und nicht so wie i...
von Luci
29. Apr 2023, 14:02
Forum: Ankündigungen
Thema: Engine Update 28.04.2023
Antworten: 69
Zugriffe: 14493

Re: Engine Update 28.04.2023

Also du glaubst es ist nicht gewollt, dass jemand in seiner investierten Urlaubswoche für FW nicht am PvP-Event teilnehmen soll, weil man bis dahin seine Marken nicht zusammen gesammelt hat? :D Am besten solltest du deine Urlaubsanträge mal bei den Admins einreichen, dass sie das im Blick haben wie...
von Luci
29. Apr 2023, 13:50
Forum: Ankündigungen
Thema: Engine Update 28.04.2023
Antworten: 69
Zugriffe: 14493

Re: Engine Update 28.04.2023

Selbst wenn du im Durchschnitt nur 50-100 NPCs pro Tag tötest, wirst du deine Marke fast jede Woche finden. Und wenn du weniger als das spielst, würde ich dir dringend davon abraten, am PvP-Event teilzunehmen. Also in der einen Woche Äonenjäger und dem darauf folgenden Wetter hab ich um die 1500 np...
von Luci
29. Apr 2023, 13:39
Forum: Ankündigungen
Thema: Engine Update 28.04.2023
Antworten: 69
Zugriffe: 14493

Re: Engine Update 28.04.2023

Schade das man als "Gelegenheitsspieler" keine Marke droppt und somit leider auch nicht am Event teilnehmen kann... denn das geht ja ohne Erfahrungskristall nicht soweit ich es verstanden habe. Also mein Resumee der letzten 3 Wochen, hab ich seit es die doofen Marken gibt etwas aktiver ver...
von Luci
27. Apr 2023, 12:15
Forum: Ankündigungen
Thema: Flüsterchats über das Menü einsehbar [W1-14]
Antworten: 34
Zugriffe: 10101

Re: Flüsterchats über das Menü einsehbar [W1]

Finde ich top Luko, jetzt noch die Mobileversion wenigstens so für alle welten anpassen wie es für cf ist... daa man wenigstens 3 Schnellzauber im Kartenmenü hat, das wäre so Hilfreich 🥰
von Luci
23. Apr 2023, 20:49
Forum: Foren-Spiele
Thema: Team vs. Player
Antworten: 12630
Zugriffe: 643552

Re: Team vs. Player

5
von Luci
23. Apr 2023, 20:47
Forum: Ankündigungen
Thema: Items in Unterkünften verschwinden nach 3 Tagen [W1-14]
Antworten: 77
Zugriffe: 15031

Re: Items in Unterkünften verschwinden nach 3 Tagen [W1-14]

Was genau interessiert dich denn? Die Menge der Items, die auf dem Boden liegen, hat sich in manchen Welten von teilweise fast 250k auf unter 1k reduziert. Der Server ist glücklich, es gibt keine komischen Lags mehr, wenn man bestimmte Aktivitäten ausführt. Es gibt immer noch einige Leute, die hart...
von Luci
9. Mär 2023, 21:00
Forum: Foren-Spiele
Thema: Der letzte Beitrag gewinnt
Antworten: 6637
Zugriffe: 513259

Re: Der letzte Beitrag gewinnt

Juhu :D
von Luci
8. Mär 2023, 21:21
Forum: User Ideen
Thema: Sammelthread für kleine Änderungswünsche
Antworten: 445
Zugriffe: 76506

Re: Sammelthread für kleine Änderungswünsche

Da ich oft die Mobile Fw Version am Handy nutze ist mir mal aufgefallen das bei Chaosfw die Schnellzauber im Kartenmenü sind, was echt toll ist. Könnte man dies nicht auch für fie normalen Welten machen? Das würde einiges vereinfachen :)
von Luci
18. Dez 2022, 13:02
Forum: Allgemeines zu Welt 8
Thema: Weihnachtsaktion 2022
Antworten: 1
Zugriffe: 2881

Re: Weihnachtsaktion 2022

Oh juhu :D
von Luci
11. Dez 2022, 18:16
Forum: Ankündigungen
Thema: Experiment: PvP deaktivierbar [W1-14]
Antworten: 424
Zugriffe: 48262

Re: Experiment: PvP deaktivierbar [W1]

Kann man denn weiterhin von den NPC weiterhin angegriffwn werden? Weil, wenn das geht, dann kriegt man ja trotzdem das Gold und wenn nicht kann man ja in Ruhe da buddeln
von Luci
24. Nov 2022, 06:18
Forum: Karten
Thema: Casyr - Die Claninsel
Antworten: 5
Zugriffe: 2794

Re: Casyr - Die Claninsel

Also ich find die Idee klasse, nur die erreichbarkeit find ich nicht so gut, verstehe das zusammenspiel mit dem Seetangwald, aber vielleicht könnte man dann eher ein Monatsitem einbauen was man in clanzusammenarbeit farmt und das eben jeden Monat, so hätte man vielleicht nen paar neue Quest und dami...
von Luci
4. Nov 2022, 10:52
Forum: Ankündigungen
Thema: Neue Waffe: lebendige Doppelklinge [W1-14]
Antworten: 182
Zugriffe: 21535

Re: Neue Waffe: lebendige Doppelklinge [W1]

Also ich finde das Update so wie es sich anhört top, endlich was fürs aktive spielen und es nebenbei zu farmen ist super und auch machbar. Mittlerweile finde ich es auch angenehm das man nicht darauf angewiesen ist unmengen an Gold oder Droppitems zu benötigen, sowie bei anderen Items :) Aber eine F...
von Luci
8. Feb 2012, 14:36
Forum: Bug Report
Thema: opera vs freewar
Antworten: 4
Zugriffe: 1129

Re: opera vs freewar

dann weiss ich ja schonmal worans liegt, hat auch jmd n lösungsvorschlag? *g*
von Luci
8. Feb 2012, 12:51
Forum: Bug Report
Thema: opera vs freewar
Antworten: 4
Zugriffe: 1129

opera vs freewar

Seit opera gestern update geladen hat sehen die Npc bei fw so aus: http://www.abload.de/img/luciprob1aiodx.jpg problem liegt nicht am style.. bei browserwechsel ist das problem weg, genauso wenn ich die npc bilder ausschalte problem liegt leider auch bei meiner freundin vor und sie möchte weder die ...