Die Suche ergab 55 Treffer

von blacksmith
21. Jun 2022, 17:52
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: "Platzhalter" für bilderlose NPC?
Antworten: 25
Zugriffe: 4952

Re: "Platzhalter" für bilderlose NPC?

Du bist die netteste Largudrübe, die ich kenne :mrgreen:

Vielen herzlichen Dank!
von blacksmith
21. Jun 2022, 17:31
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: "Platzhalter" für bilderlose NPC?
Antworten: 25
Zugriffe: 4952

Re: "Platzhalter" für bilderlose NPC?

Ich hab zwar leider nichts zum eigentlichen Thema beizutragen, aber dennoch eine Frage die zum Thema passt. Vielleicht kann mir die von euch jemand beantworten... Ich habe einen Foliant der seltsamen Wesen, in den ich nur Zeichnungen mit Bildern einsortiere. Jetzt habe ich mich verklickt und eine fa...
von blacksmith
19. Aug 2021, 13:24
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Kutsche des Auftragshaus
Antworten: 1
Zugriffe: 908

Kutsche des Auftragshaus

Wäre schön, wenn die Kutsche des Auftragshaus ein Bild bekommen würde. Die rollt immer so unscheinbar duch die Gegend . ....und wann kommt endlich eine Lackierwerkstatt, um der rosa Portalmaschine mal einen neuen Anstrich zu verpassen? :D (Oder wird es irgendwann möglich sein, daraus ein Unique zu m...
von blacksmith
28. Jan 2021, 17:22
Forum: Bug Report
Thema: Tägliche Quests - Höhlen & Keller erkunden
Antworten: 4
Zugriffe: 648

Tägliche Quests - Höhlen & Keller erkunden

Ich weiß nicht, ob das ein Bug ist. Aber ich frage mich, wieso die Felder im Seetangwald nicht zu der Quest Höhlen und Keller erkunden zählen.
von blacksmith
6. Jun 2020, 12:11
Forum: User Ideen
Thema: flüsternde Schatzkarte deaktivieren
Antworten: 2
Zugriffe: 667

Re: flüsternde Schatzkarte deaktivieren

öhmmmm....

Vielen Dank und kann geschlossen werden, bevor sich Spott und Häme über mich ergießen :D
von blacksmith
5. Jun 2020, 19:34
Forum: User Ideen
Thema: flüsternde Schatzkarte deaktivieren
Antworten: 2
Zugriffe: 667

flüsternde Schatzkarte deaktivieren

Mir ist es nun schon öfter passiert, dass ich bei der Schatzkarte von Salthos ein Ziel hatte, welches ich nicht unmittelbar erreichen konnte (Nebelinsel - weil ich noch nicht wieder fliegen konnte, Insel der vergessenen Wellen - weil ich keine grüne ZK hatte,...) oder durch ein Hindernis versperrt w...
von blacksmith
31. Mai 2020, 14:16
Forum: User Ideen
Thema: Schatzsucher Rang 6/7
Antworten: 27
Zugriffe: 3992

Re: Schatzsucher Rang 6/7

Würde die Schatzsucher-Erru erhöht, wird es keine 2 Wochen dauern, bis die Leute sich hier beschweren, dass es nicht genügend Schatzkarten gäbe. Genau das Gleiche war mit den Pflanzen. Als die Chara eingeführt wurde, haben nur eine handvoll Spieler Pflanzen geerntet. Dann kam die Erru und plötzlich ...
von blacksmith
29. Mai 2020, 15:08
Forum: Ankündigungen
Thema: Auftragshaus-Update 4 [W1-14]
Antworten: 372
Zugriffe: 82718

Re: Auftragshaus-Update 4 [W1]

Also ich könnte mich mit der AP-Grenze anfreunden, wenn im Gegenzug die speziellen Öle und Gase magisch wären. :D müssten dann nicht ap magisch sein bei dem vergleich? Nein, denn zum einen hab ich natürlich Äpfel mit Birnen verglichen und zum anderen geht´s um die Begrenzung. Geht ja schlecht zu sa...
von blacksmith
29. Mai 2020, 14:20
Forum: Ankündigungen
Thema: Auftragshaus-Update 4 [W1-14]
Antworten: 372
Zugriffe: 82718

Re: Auftragshaus-Update 4 [W1]

Also ich könnte mich mit der AP-Grenze anfreunden, wenn im Gegenzug die speziellen Öle und Gase magisch wären. :D
von blacksmith
27. Mai 2020, 21:50
Forum: Ankündigungen
Thema: Auftragshaus-Update 4 [W1-14]
Antworten: 372
Zugriffe: 82718

Re: Auftragshaus-Update 4 [W1]

wenn ich 2 akten zu 100gm je kaufe dann sollte ich doch statistisch gesehen 1 ap und 50 gm bekommen. 200gm-50gm=150gm also 1 ap entspricht 150gm Richtig! Wenn du 2 Akten zu je 100gm kaufst. Und jetzt kannst du hier auch noch vorrechnen, wieviel gm dir 1 AP wert ist, wenn du 200gm für eine Akte beza...
von blacksmith
27. Mai 2020, 21:25
Forum: Ankündigungen
Thema: Auftragshaus-Update 4 [W1-14]
Antworten: 372
Zugriffe: 82718

Re: Auftragshaus-Update 4 [W1]

Wie lange wollt ihr euch eigentlich noch die Köpfe wegen des Wertes eines AP einschlagen? Ein AP kann ja einen Nennwert von 50gm haben, genauso wie ein 10 Euro Schein einen Nennwert von 10 Euro hat. Aber was Spieler bereit sind für AP auszugeben ist ja nicht abhängig vom Nennwert der AP, sondern vom...
von blacksmith
27. Mai 2020, 01:07
Forum: Ankündigungen
Thema: Auftragshaus-Update 4 [W1-14]
Antworten: 372
Zugriffe: 82718

Re: Auftragshaus-Update 4 [W1]

Ist wohl schwer zu verstehen aber nochmal kurz gefasst: Kein Cap = ihr könnt euch weiter dumm und dämlich mit AP sammeln, weil nie mehr was lukratives eingebaut wird, da sonst einzelne mit Ap-Bunkern zu stark bevorteilt sind Cap = auf Dauer ist es möglich lukrativere Sachen einzubauen, an denen all...
von blacksmith
24. Mai 2020, 00:57
Forum: Ankündigungen
Thema: Auftragshaus-Update 4 [W1-14]
Antworten: 372
Zugriffe: 82718

Re: Auftragshaus-Update 4 [W1]

Vor vielen, vielen Jahren hab ich wirklich gerne ins Forum und speziell in die Ankündigungen geschaut und mich meistens auf das nächste Update gefreut. Heutzutage bekomme ich schon Angstschweiß auf die Stirn, wenn ich mal aufs Forum klicke :lol: Denke noch darüber nach, was ich schlimmer finde. Das ...
von blacksmith
24. Apr 2020, 22:58
Forum: Allgemeines zu Welt 2
Thema: Moderatorenwahl eine Farce ?
Antworten: 20
Zugriffe: 9235

Re: Moderatorenwahl eine Farce ?

23.04.2020 Moderatoren von Welt 2 von Der Schwarmkönig am Baum Liebe Bewohner von Mirimotha, folgende Nachricht euch zur Kenntnis: Soulfly hat sich als Moderator für Events beworben, und wir Moderatoren möchten ihr diese Chance geben. Wieviele Spieler haben sich denn auf diesen ominösen Posten eine...
von blacksmith
26. Jul 2018, 10:16
Forum: Ankündigungen
Thema: Neue Muster für den Phasenstrahler (Update) [W1-14]
Antworten: 235
Zugriffe: 52314

Re: Neue Muster für den Phasenstrahler [W1]

Übrigens: ich verstehe nicht genau, was du willst. Einerseits sagst du, du möchtest diese 'besonderen' Gruppen-NPCs im Dungeons. Ich schrieb nicht, dass ich die "besonderen" NPCs in Dungeons möchte, sondern, dass ich dafür bislang den Blutzauber des Zellverfalls benutzt habe, der nunmal e...