Die Suche ergab 29 Treffer

von gelbes Boin
8. Jun 2011, 14:19
Forum: User Ideen
Thema: Fernstillen
Antworten: 24
Zugriffe: 2910

Re: Fernstillen

-Rene- hat geschrieben: Soll sich also irgendwer mit zuviel money iwo hinsetzen und stillen verteilen lol
Deshalb soll man die Hütte auch nur jede Stunde ebenutzen können.
von gelbes Boin
8. Jun 2011, 06:49
Forum: User Ideen
Thema: Fernstillen
Antworten: 24
Zugriffe: 2910

Re: Fernstillen

Latzhosenträger hat geschrieben: Wertet Herzauber und somit DMs ab. Dagegen :!:
Das wertet aber den Herzuab so wenig ab, dass es keinen interessiert dürfte. Wenn man mal überlegt wie teuer ein Herzauber + Zauber der Stillle und die Hütte ist...
von gelbes Boin
7. Jun 2011, 22:23
Forum: User Ideen
Thema: Fernstillen
Antworten: 24
Zugriffe: 2910

Re: Fernstillen

Das mit dem ausbaufähiges Gebäude wäre auch ne Idee. Bin mal gespannt was andere dazu meinen :)
von gelbes Boin
7. Jun 2011, 21:45
Forum: User Ideen
Thema: Fernstillen
Antworten: 24
Zugriffe: 2910

Fernstillen

Fernstillen, soll wie der Zauber der Stille wirken nur das man nicht auf dem gleichen Feld sein muss. Auf Position X: 112 Y: 79 in Lodradon http://welt1.freewar.de/freewar/images/map/lath28.jpg Lodradon - Holzhütte Diese Holzhütte sieht einsam und verlassen aus. An der Seite der Holzhütte siehst du ...
von gelbes Boin
6. Jun 2011, 16:43
Forum: Ankündigungen
Thema: Neues Gebiet: Lodradon [W1-14;RP]
Antworten: 238
Zugriffe: 27537

Re: Neues Gebiet: Lodradon [W1]

Ich überlege derzeit übrigens noch, ob ich einen Zauberkugelpunkt in das Gebiet legen soll, da Anfänger in der Tat nicht soooo leicht hinkommen, und es dann wirklich auch für jeden sehr leicht zu erreichen ist. Auf der anderen Seite wird man dann seltener viele Falter dort finden. Wäre das besten a...
von gelbes Boin
5. Jun 2011, 12:24
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Screenshot Contest 2011
Antworten: 68
Zugriffe: 9298

Re: Screenshot Contest 2011

Mhh wäre gut wenn er das evt. vorher veräht, weil so weiß ich nich ob es sich überhaupt lohnt und lass es deshalb lieber erstma^^
von gelbes Boin
5. Jun 2011, 12:00
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Screenshot Contest 2011
Antworten: 68
Zugriffe: 9298

Re: Screenshot Contest 2011

Sind das anwednbare Uniques?
Falls nicht mache ich mir doch keine Mühe für so ne kleine Sponsor Funkion...
von gelbes Boin
30. Mai 2011, 19:45
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Höchster Tollo Jackpot?
Antworten: 430
Zugriffe: 82741

Re: Höchster Tollo Jackpot?

Blizz hat geschrieben:
gelbes Boin hat geschrieben:Boah über 15mio damit hat man das ganze Leben ausgedient :D
wenn man sowas sieht gönnt mannt es den anderen rigendwie 0 -.-
Wenn einem eine virtuelle Zahl was bedeutet meinst du?
Nunja mit 15mio kann ich mir in FW alles doppelt und dreifach kaufen...^^
von gelbes Boin
30. Mai 2011, 19:14
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Höchster Tollo Jackpot?
Antworten: 430
Zugriffe: 82741

Re: Höchster Tollo Jackpot?

Boah über 15mio damit hat man das ganze Leben ausgedient :D
wenn man sowas sieht gönnt mannt es den anderen rigendwie 0 -.-
von gelbes Boin
26. Mai 2011, 18:40
Forum: Support
Thema: Auto-Abmeldung
Antworten: 12
Zugriffe: 3605

Re: Auto-Abmeldung

Es gibt natürlich auch eine Mindestzeit, vor der wird man nicht ausgeloggt, egal was passiert. Wenn ihr wollt kann ich diese gerne hochschrauben, aber achtung, dass heißt dann auch wenn der Browser abstürzt, steht man länger unsicher. Könnt gerne dazu mal eine Umfrage machen. Wie hoch ist die zurze...
von gelbes Boin
22. Mai 2011, 17:49
Forum: Ankündigungen
Thema: Tänzerinnen jetzt mit Interaktionen [W1-14;RP]
Antworten: 37
Zugriffe: 9836

Re: Tänzerinnen jetzt mit Interaktionen [W1]

Jetzt nurnoch die Diener bitte :)
von gelbes Boin
22. Mai 2011, 12:57
Forum: Allgemeines zu RP Freewar
Thema: Anmeldung RP
Antworten: 9
Zugriffe: 2719

Re: Anmeldung RP

Kenne ich und sehe das genauso... Ansonsten wäre ich denke ich schon lange in RP dabei
von gelbes Boin
19. Mai 2011, 17:35
Forum: Ankündigungen
Thema: Phasenenergie für Zauber der Tänzerinnen [W1-14;RP]
Antworten: 14
Zugriffe: 5634

Re: Phasenenergie für Zauber der Tänzerinnen [W1]

Meinte eher das User mit den Tänzerinnen tanzen können etc.

Und der besitzer der Diener die Diener zu irgendwas auffordern können, ihnen was befhlen können.
Also das ein Link erscheitn wie beim alten Mann z.B.
Das wär einfach nur ein Traum bisher reitzen mich nänmlich die zauber nicht wirklich^^
von gelbes Boin
19. Mai 2011, 17:19
Forum: Ankündigungen
Thema: Phasenenergie für Zauber der Tänzerinnen [W1-14;RP]
Antworten: 14
Zugriffe: 5634

Re: Phasenenergie für Zauber der Tänzerinnen [W1]

Jetzt nurnoch Interaktionen mit Dienern udn Tänerzinenn und alles ist Perfekt :)
von gelbes Boin
14. Mai 2011, 20:46
Forum: User Ideen
Thema: >>>Farbmonolien<<<
Antworten: 61
Zugriffe: 7775

Re: >>>Farbmonolien<<<

Ja bitte bitte bitte :)