Die Suche ergab 79 Treffer

von Fragmal
26. Nov 2011, 18:35
Forum: User Ideen
Thema: Hilfe für Anfänger
Antworten: 20
Zugriffe: 2093

Re: Hilfe für Anfänger

naja so wie ich fw kenne ist nur ne frage der zeit bis es leute gibt die da denn dumme fragen oder ähnliches stellen deswegen sollte da ne grenze rein oder mods zumindest die möglichkeit geben denn bestimmten personen die nutzung für immer zu verweigern wenn es solche leute gibt^^
von Fragmal
26. Nov 2011, 18:17
Forum: User Ideen
Thema: Hilfe für Anfänger
Antworten: 20
Zugriffe: 2093

Re: Hilfe für Anfänger

klingt nicht schlecht wie wärs da mit nen keller an der baw und der keller kann wie das orakel befragt werden nur das die ausgewälten leute die frage bekommen und fragen kann nur wer unter 1 k xp hat und bzw oder unter 4 wochen spielt kann fragen stellen um spielerein zu vermeiden
von Fragmal
26. Nov 2011, 17:52
Forum: Off-Topic
Thema: Eure Vornamen
Antworten: 188
Zugriffe: 18515

Re: Eure Vornamen

mmh so kann man datenschutz auch um gehn immer kleine fragen stellen und daten sammeln lol

aber mach ich mal mit
>>>Andi<<< und nicht andreas oder wie man es sonst so nennt XD
von Fragmal
10. Okt 2011, 21:21
Forum: Allgemeines zu Welt 1
Thema: Wo kommt ihr her?:D
Antworten: 117
Zugriffe: 41976

Re: Wo kommt ihr her?:D

ja wo komm ich her^^
von Fragmal
6. Okt 2011, 19:40
Forum: Karten
Thema: Terasi - Der rauschende Fluss (Fortsatz für Terasi)
Antworten: 93
Zugriffe: 37003

Re: Terasi - Der rauschende Fluss (Fortsatz für Terasi)

burning eagle hat geschrieben:
Steht doch im Eingangspost, dass sie verschickt wurde :D
Zuletzt geändert von Soralink am 1. Aug 2010, 16:25, insgesamt 4-mal geändert.

mmh ja steht da und wie viele jahre muss man noch warten bis es ergebnisse gibt :wink:
von Fragmal
6. Okt 2011, 19:35
Forum: User Ideen
Thema: Sponsor Dauer
Antworten: 16
Zugriffe: 2660

Re: Sponsor Dauer

Sotrax hat geschrieben:An sich eine interessante Idee, oder ich sollte die Zeit evt. zumindest anzeigen wenn man über den Stern rechts oben vor seinem Namen fährt, das wäre evt. auch schon was.

mmh entweder liegt es an mein style oder das gibt es schon aber naja ok :roll: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
von Fragmal
6. Okt 2011, 19:29
Forum: Karten
Thema: Terasi - Der rauschende Fluss (Fortsatz für Terasi)
Antworten: 93
Zugriffe: 37003

Re: Terasi - Der rauschende Fluss (Fortsatz für Terasi)

Und???

wurde die karte schon an sotrax verschickt?

wenn nicht wird es aber zeit :D
von Fragmal
4. Okt 2011, 18:14
Forum: User Ideen
Thema: Sammelthread Errungenschaften (Achievements)
Antworten: 270
Zugriffe: 139805

Re: Sammelthread Errungenschaften (Achievements)

warum kann sotrax dafür keinen zeitraum nennen und denn einhalten ist es den so schwer zu sagen das es zwischen 6 und maximal 8 wochen nach einbau in welt eins dauert oder er fügt ein das man sich auch nach welt eins transferieren kann so würde sich die frage nach dem wann erledigen^^ ne aber mal im...
von Fragmal
4. Okt 2011, 17:42
Forum: User Ideen
Thema: Clan-Mitglieder Feld Anzeige
Antworten: 14
Zugriffe: 1761

Re: Clan-Mitglieder Feld Anzeige

auch dafür bau umfrage ein und bitte schick es bei positiven verlauf an sotrax sonst geht die idee wieder flöten
von Fragmal
26. Sep 2011, 12:39
Forum: Off-Topic
Thema: Deflorateur.biz - schmerzfreie entjungferung vom Profi
Antworten: 25
Zugriffe: 7368

Re: Deflorateur.biz - schmerzfreie entjungferung vom Profi

die preisliste ist gut ausgearbeitet lol :mrgreen:
von Fragmal
22. Sep 2011, 19:55
Forum: User Ideen
Thema: Das Haus der Statistiken
Antworten: 22
Zugriffe: 12369

Re: Das Haus der Statistiken

Haus der Statistiken ne super idee und hätte dafür noch ein vorschlag ich vote gerne für fw und habe erst heute gesehn das bei tiramon 6 seiten zum voten angezeigt werden die konnte man am haus doch auch zeigen natürlich kostenlos wäre mehr als wie nur zu auslogen das eine
von Fragmal
21. Sep 2011, 20:46
Forum: User Ideen
Thema: Das Haus der Statistiken
Antworten: 22
Zugriffe: 12369

Re: Das Haus der Statistiken

Wenn nur für sponsis dann DAFÜR
von Fragmal
20. Sep 2011, 17:16
Forum: Ankündigungen
Thema: Heilquellen in Plefir aufgewertet [W1-14;RP]
Antworten: 101
Zugriffe: 16773

Re: Heilquellen in Plefir aufgewertet [W1]

Es gab da ja mal die Idee eine weitere Topfzweigstelle einzubauen. Ich meine wenn die Karte noch weiter wächst, kann man auch darüber mal nachdenken. naja bevor man wo anders noch ein anlauf macht sollte der alte platz einfach gut zu ereichen sein und dennoch nicht übermäßig es einfacher machen des...
von Fragmal
20. Sep 2011, 17:15
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Neues Gebiet erraten
Antworten: 384
Zugriffe: 36584

Re: Neues Gebiet erraten

Das war August 2010 Finde die Karte ebenfalls genial, sie ist mir zwar fast zu groß, um auf einmal zu kommen, aber das kriegt man ja auch hin :) Würde mich sehr freuen, wenn ich die Karte mit Screenshot, Editordatei und allen Bilddateien sowie allen Verwertungsrechten an sotrax@freewar.de erhalten w...
von Fragmal
19. Sep 2011, 13:09
Forum: Karten
Thema: Terasi - Der rauschende Fluss (Fortsatz für Terasi)
Antworten: 93
Zugriffe: 37003

Re: Terasi - Der rauschende Fluss (Fortsatz für Terasi)

Finde die Karte ebenfalls genial, sie ist mir zwar fast zu groß, um auf einmal zu kommen, aber das kriegt man ja auch hin :) und sotrax wie weit bist du :?: oh sotrax so viele baustellen aber bin schon drauf gespannt wann alle updates kommen evt diese karte und das dieses jahr noch das wär genjal :D