Die Suche ergab 3 Treffer

von Sookie
4. Mai 2011, 18:29
Forum: Allgemeines zu Welt 7
Thema: Delia <3
Antworten: 27
Zugriffe: 18607

Re: Delia <3

wenn ich das mit delia so liest...da kommen wir wirklich die tränen das is total traurig :|
von Sookie
18. Apr 2011, 20:08
Forum: Allgemeines zu Welt 7
Thema: Was is nur aus welt 7 geworden? :cry:
Antworten: 56
Zugriffe: 23985

Re: Was is nur aus welt 7 geworden? :cry:

es is aber wirklich so...wenn sich jeder mal zusammenreißen würde, dann wären die mods auch nich so sensibel und würden immer gleich bannen denkt doch mal drüber nach :roll:
von Sookie
17. Apr 2011, 17:36
Forum: Allgemeines zu Welt 7
Thema: Was is nur aus welt 7 geworden? :cry:
Antworten: 56
Zugriffe: 23985

Was is nur aus welt 7 geworden? :cry:

Wieso muss es ständig streit geben?
wenn euch was nervt dann ignoriert es einfach im sc und gebt nich ständig eure dumen kommentare dazu die auch noch beleidigend sind, das nervt viel mehr also wenn wer andres nen werbeschrei wiederholt oder sonstwas :oops: :evil: