Die Suche ergab 5 Treffer

von Laalaa
18. Sep 2017, 10:59
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Event im September 2017
Antworten: 144
Zugriffe: 29077

Re: Event im September 2017

So, dann will ich mich doch nochmal dazu äußern... Nein. Sie hat aufgelistet, was SIE hier am Event gestört hat. Nein. Hat SIE nicht. Sie verallgemeinert. - Das Thema Griechische Mythologie hat nichts in Freewar verloren. - Die Viecher, die überall rumstanden Mir ist der technische Grund hinter dies...
von Laalaa
15. Sep 2017, 20:47
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Event im September 2017
Antworten: 144
Zugriffe: 29077

Re: Event im September 2017

Oh, da ist ja Nyrea wieder und hat auch eine neue, prall gefüllte Tasche mit Nörgeleien mitgebracht... Was ist denn dein Ziel mit dem letzten Post? Kannst schlecht damit leben, dass doch mehr als 10 Leute gespielt haben? Eigentlich halte ich mich wirklich zurück bei sowas, aber das, was du machst, n...
von Laalaa
5. Sep 2017, 08:36
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Event im September 2017
Antworten: 144
Zugriffe: 29077

Re: Event im September 2017

Also ich habe noch kein einziges Eventitem!!!!
Muss wohl meinen Sohn in die Ganztags-Betreuung geben oder zur Oma (*gg*), damit ich länger als 2 Stunden am Stück jagen kann :?

Bitte setzt doch die Droprate etwas hoch, bin ja scheinbar nicht allein mit dem Problem...
von Laalaa
1. Sep 2017, 11:19
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Event im September 2017
Antworten: 144
Zugriffe: 29077

Re: Event im September 2017

Es sagt doch eine Menge aus, wenn einer seine Wünsche über die von 10 anderen Spielern stellt ... Ich wage auch zu behaupten, dass es mehr Spieler sind, die sich über eine solche Abwechslung freuen und es wird ja auch keiner gezwungen mit zu machen. Ich spiele schon lange FW, leider habe ich nicht w...
von Laalaa
25. Mai 2017, 10:51
Forum: Allgemeines zu Welt 12
Thema: Der Jahrmarkt ist in der Stadt
Antworten: 3
Zugriffe: 6121

Re: Der Jahrmarkt ist in der Stadt

Liebe Medu, da hast du dir was wirklich tolles ausgedacht. Das hat Spaß gemacht. Ich hatte ja das Glück, das ich lange gespannt sein konnte, weil du mich vorab schon neugierig gemacht hast. DANKE für deine Mühe und bitte mach weiter! :) Natürlich wäre es toll, wenn ich beim nächsten Event kein Mobbi...