Die Suche ergab 146 Treffer

von lobbyist
23. Mai 2012, 10:40
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Ranglistenaktualisierung
Antworten: 9
Zugriffe: 1484

Re: Ranglistenaktualisierung

Ranglisten kann man so und so sehen, aber wenn Leute die Welt wechseln sollte es zumind so sauber sein, das sie nicht noch überall drinstehen in der alten Welt. In der Kampfpunkteliste zum Bsp auch und da könnte man wirklich sehen wer auf wen man auch lauern könnte usw. Dadurch das die Spieler einfa...
von lobbyist
12. Apr 2012, 22:49
Forum: Off-Topic
Thema: Browserquest
Antworten: 17
Zugriffe: 2367

Re: Browserquest

geh mal nach ganz rechts unten, dann nach oben an den häusern vorbei über die brücke und dann rechts halten da stehen 3 eisbären davor und 2 säulen neben dem eingang
von lobbyist
11. Apr 2012, 07:01
Forum: Ankündigungen
Thema: Liste der Teilnehmer in Clankriegen [W1-14]
Antworten: 24
Zugriffe: 15280

Re: Liste der Teilnehmer in Clankriegen [W1]

na dann gibs bald nur noch einen aktiven killer und der rest ist "immun "
von lobbyist
29. Mär 2012, 21:55
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Kampfsystem: Instant oder rundenbasiert?
Antworten: 36
Zugriffe: 3930

Re: Kampfsystem: Instant oder rundenbasiert?

ach lasst doch mal das arme kampfsystem in ruh... gibs von anfang an und macht FW aus... weiß nicht warum da immer alle meckern wenn man da so unzufrieden ist muss man was anderes spielen. das einzige problem warum es so eingeschlafen ist sind eigentlich die großen xp-abstände und diese spieler die ...
von lobbyist
29. Mär 2012, 21:51
Forum: Ankündigungen
Thema: Neue Folianten für NPC Zeichnungen [W1-14]
Antworten: 147
Zugriffe: 67232

Re: Neue Folianten für NPC Zeichnungen [W1-14]

Hm weiß nicht ob das schon geschrieben wurde... Irgendwie schade das die zeichnung beim erstellen zerstört wird... dachte bisher sie wäre dann als erste schon drin... kann man das trotzdem noch ändern oder was ist die idee dahinter? widerspricht dem sammlergedanken ein bisschen wenn man dafür teile ...
von lobbyist
25. Mär 2012, 22:20
Forum: Bug Report
Thema: Google Chrome - ständiger Reload, Oberfläche wird unspielbar
Antworten: 5
Zugriffe: 1432

Re: Google Chrome - ständiger Reload, Oberfläche wird unspie

w7
immer noch alles so am rumspinnen
da hilft auch kein reload oder so, bei allen anderen seiten hab ich das nicht, muss ja was mit fw zu tun haben
in jeder welt das gleiche
von lobbyist
23. Mär 2012, 05:30
Forum: Ankündigungen
Thema: Reload Bug bei Google Chrome gelöst [W1-14]
Antworten: 32
Zugriffe: 19542

Re: Reload Bug bei Google Chrome gelöst [W1-14]

viewtopic.php?f=2&t=49178&p=975912#p975906


Hab da nun auch einen komischen anzeige-sonstwas fehler seit einigen tagen. *mal hochkram*
irgendwas stimmt da immer noch nciht glaub
von lobbyist
23. Mär 2012, 05:29
Forum: Bug Report
Thema: Google Chrome - ständiger Reload, Oberfläche wird unspielbar
Antworten: 5
Zugriffe: 1432

Re: Google Chrome - ständiger Reload, Oberfläche wird unspie

Ah wusste ich doch das da schon mal was war.
Aber bei mir flackert nur das Favicon sonst alles recht unauffällig bis auf die beschriebenen sachen.
von lobbyist
23. Mär 2012, 00:51
Forum: Bug Report
Thema: Google Chrome - ständiger Reload, Oberfläche wird unspielbar
Antworten: 5
Zugriffe: 1432

Google Chrome - ständiger Reload, Oberfläche wird unspielbar

Hi, Chrome 16.0.912.77 m ständiger Reload, Favicon am flackern meiste Zeit: - Links im Chat nicht klickbar (Neue Nachrichten, Flüsterlinks) - Drop-Down-Menüs nicht wählbar per Maus (zb, Zauberkugel usw) - Chat nicht hochscrollbar, wegen reload einige Sachen die wirklich spiel-hinderlich sind... noch...
von lobbyist
22. Mär 2012, 18:00
Forum: Ankündigungen
Thema: Portalstäbe länger haltbar [W1-14]
Antworten: 15
Zugriffe: 8627

Re: Portalstäbe länger haltbar [W1]

Ich hätte ne mindestzeit gut gefunden von zb 3h, weil jetzt kann man immer noch nicht davon ausgehen das er nach ner stunde noch steht, aber mal sehen vlt sieht man sie jetzt mal außerhalb vom see
von lobbyist
20. Mär 2012, 13:54
Forum: Allgemeines zum Forum
Thema: Antworten mit Farben
Antworten: 63
Zugriffe: 23273

Re: Antworten mit Farben

oh man hat sich ja nix gebessert... vlt sollte mal wirklich was zu diesen zitierschlachten gesagt werden, bzw verwarnt weil das macht es glaube ich unbestreitbar in den meisten fällen unübersichtlich und es wird auch zu jedem satz einfach was dazu geschrieben. es geht den leuten anscheinend irgendwi...
von lobbyist
20. Mär 2012, 13:36
Forum: User Ideen
Thema: Sichten der Schwäche vs Natla
Antworten: 32
Zugriffe: 3439

Re: Sichten der Schwäche vs Natla

das ist doch eh aka unabhänig oder? man steht nur drauf wenn man prozentual im verhältnis wenig LP hat. und schutz kann jeder anhaben. und sicher afk sein kann man auch. und natla sollten dann auch schon den schutz nehmen und dran denken, und wenn man viel geld dabei hat prüft man doch eh doppelt......
von lobbyist
20. Mär 2012, 13:21
Forum: Ankündigungen
Thema: Schatzkarten leichter gemacht [W1-14]
Antworten: 27
Zugriffe: 15124

Re: Schatzkarten leichter gemacht [W1]

Weil Grüne gestellt haben und mitschleppen keine Schwierigkeit ist, sondern eher nervig und teuer.
von lobbyist
20. Mär 2012, 13:12
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Big Brother
Antworten: 44
Zugriffe: 7178

Re: Big Brother

Ja der Thread-Titel ist echt schlecht... Was aber irgendwie immer der Fall ist und auch sein muss finde ich das man mit Spielzeit viel kompensieren kann und andersrum. (Darum finde ich Charakterfähigkeiten aber auch sehr bescheiden...) Wirklich gute zB Kills und aktionen schaffen weiterhin aber nur ...
von lobbyist
20. Mär 2012, 10:58
Forum: User Ideen
Thema: Die Schmieden
Antworten: 5
Zugriffe: 1098

Re: Die Schmieden

Schöne Idee die aber dennoch sehr selten benutzt wird denk ich. Viele haben mehrere Waffen und reparieren im Shop ziemlich billig. UND: Natürlich muss doch der alte Herr und Meister mit all seiner Erfahrung besser sein... das ist ungeschriebenes Gesetz. Der junge Spund muss Erfahrung sammeln und kan...