Die Suche ergab 678 Treffer

von Jaku
8. Aug 2014, 21:48
Forum: User Ideen
Thema: Kampfunfähigkeit unter Verrätern
Antworten: 23
Zugriffe: 3833

Kampfunfähigkeit unter Verrätern

Guten Abend, hätte eine Idee für ne kleine Änderung im Verräter PvP. Mir leuchtet nicht ein wieso ein Verräter einen anderen Verräter Ku setzen will, denn wenn man sich dazu entschließt, Verräter zu werden, sollte man sich der Gefahr eines gegnerischen Angriffes bewusst sein. Daher fände ich es prak...
von Jaku
23. Nov 2013, 16:16
Forum: Ankündigungen
Thema: Neue Errungenschaft: Dividendenkönig [W1-14]
Antworten: 30
Zugriffe: 7748

Re: Neue Errungenschaft: Dividendenkönig [W1]

Find ich ziemlich unnötig... erhalten also auch wieder nur afkler die nichtmal spielen müssen.
von Jaku
17. Nov 2013, 15:45
Forum: Ankündigungen
Thema: Clanabgabe erweiterbar [W1-14]
Antworten: 35
Zugriffe: 7467

Re: Clanabgabe erweiterbar [W1]

Wieso wird immer mehr für Clans eingebaut, wenn die Spielerzahl konstant sinkt - und damit auch die Clans? Verstehe nur ich den Sinn nicht?
von Jaku
17. Nov 2013, 00:06
Forum: Off-Topic
Thema: Musikvideo
Antworten: 12
Zugriffe: 2222

Re: Musikvideo

Ihr solltet keine Schauspieler werden. Alleine das man mit Jogger und Jacke nach draußen geht - Ziemlich professionelle Videodreher. Ich finds grottenschlecht, gab nen Daumen nach unten.
von Jaku
12. Nov 2013, 15:50
Forum: User Ideen
Thema: Fliegender Kasten
Antworten: 11
Zugriffe: 1699

Re: Fliegender Kasten

Naja in erster Linie ist dieses Gerät auch ein Luxusitem bzw. ein vereinfachtes Hewien-Gerät für Großhändler. Diese haben meist nur bedingt Stäbe des Handels und wolllen gernedie ganze Zeit die Markthalle im Blick halten. Allerdings ist es auf der anderen Seite ein hübsches Spielzeug für neue Unique...
von Jaku
12. Nov 2013, 15:34
Forum: User Ideen
Thema: Fliegender Kasten
Antworten: 11
Zugriffe: 1699

Re: Fliegender Kasten

Naja die Zahlen bzw. das Item werden In der Npc-Beschreibung dick angezeigt^^
von Jaku
12. Nov 2013, 15:26
Forum: User Ideen
Thema: Fliegender Kasten
Antworten: 11
Zugriffe: 1699

Re: Fliegender Kasten

Naja viele beschweren sich über sogenannte Hewien-Betrüger,
da passt man einmal nicht auf schwups hat man ne Zahl zuwenig eingegeben und der Spiegel der Maha wird zu 6,7k gekauft.
Oder es werden wahllos Leute nach Hewien zum Killen gelockt/Diebstahl usw.

Da sehe ich so eine Box dann doch sinnvoller.
von Jaku
12. Nov 2013, 15:11
Forum: User Ideen
Thema: Fliegender Kasten
Antworten: 11
Zugriffe: 1699

Re: Fliegender Kasten

@ Giga: -Wenn sich das Vieh eigenständig bewegt würde es wohl nen relativ einfaches Geschäft für Diebe und Pk sein, die Leute auf dem Weg dorthin mit viel Geld abzufangen bzw mit den Items. Darüber kann man sich aber streiten:) -Ich würds ganz gerne unauflösbar lassen, weil es ein Luxusgut ist und m...
von Jaku
12. Nov 2013, 14:27
Forum: User Ideen
Thema: Fliegender Kasten
Antworten: 11
Zugriffe: 1699

Fliegender Kasten

Der fliegende Kasten funktioniert ähnlich dem Makrtplatz in Hewien. Durch den Kasten sollte es möglich sein Betrug einzugrenzen bzw ganz auszulöschen. Das Item sollte allerdings ein Luxusitem im Wert von ca. 200kgm sein Wie funktioniert das Teil? Ganz einfach - der Anwender gibt ein, wieviel Gold bz...
von Jaku
17. Okt 2013, 02:55
Forum: User Ideen
Thema: Passiv Kills
Antworten: 11
Zugriffe: 1484

Re: Passiv Kills

Underworld hat geschrieben:Klar dafür denn man hat auch Arbeit damit passiv zu Killn
Kein Wort verstanden...
von Jaku
1. Sep 2013, 15:49
Forum: Ankündigungen
Thema: Neues Gruppen-NPC: Dunkelmorin [W1-14]
Antworten: 505
Zugriffe: 58307

Re: Neues Gruppen-NPC: Dunkelmorin [W1-14]

Maya Natsume hat geschrieben:nur das ihrs wisst, ich verrate euch nichts was auf die lösung hindeutet
bist auch richtig cool, ein unheimlich geschätzter forum-User den jeder mag :roll:
von Jaku
1. Sep 2013, 15:30
Forum: Ankündigungen
Thema: Neues Gruppen-NPC: Dunkelmorin [W1-14]
Antworten: 505
Zugriffe: 58307

Re: Neues Gruppen-NPC: Dunkelmorin [W1-14]

Ich bin fürs rumspammen :)
von Jaku
1. Sep 2013, 15:27
Forum: Ankündigungen
Thema: Neues Gruppen-NPC: Dunkelmorin [W1-14]
Antworten: 505
Zugriffe: 58307

Re: Neues Gruppen-NPC: Dunkelmorin [W1-14]

Bist n Hengst Giga.
von Jaku
1. Sep 2013, 15:25
Forum: Ankündigungen
Thema: Neues Gruppen-NPC: Dunkelmorin [W1-14]
Antworten: 505
Zugriffe: 58307

Re: Neues Gruppen-NPC: Dunkelmorin [W1-14]

Nein eig nicht :)
von Jaku
1. Sep 2013, 15:24
Forum: Ankündigungen
Thema: Neues Gruppen-NPC: Dunkelmorin [W1-14]
Antworten: 505
Zugriffe: 58307

Re: Neues Gruppen-NPC: Dunkelmorin [W1-14]

100kgm in w1 dann gerne :)