Die Suche ergab 100 Treffer

von Cifer17
20. Feb 2019, 12:48
Forum: Ankündigungen
Thema: Auftragshaus-Update 3 [W1]
Antworten: 183
Zugriffe: 5726

Re: Auftragshaus-Update 3 [W1]

Frewar ist immernoch ein Spiel und kein Leistungssport. Trotzdem sollte es komfortabel zu bedienen sein. Um eine geklebte gelbe anzuwenden brauche ich aktuell 6 Klicks (Schnellzauber-Set 3 anwählen, Anwendungslink klicken, Dropdown aktivieren, Dropdown bestätigen, Ziel bestätigen, Schnellzauber-Set...
von Cifer17
20. Feb 2019, 11:41
Forum: Ankündigungen
Thema: Auftragshaus-Update 3 [W1]
Antworten: 183
Zugriffe: 5726

Re: Auftragshaus-Update 3 [W1]

@Laya https://www.bildhost.com/images/2019/02/20/Schnellteleport2.png Bei Klick auf das Icon "Zielfeld entfernen" (das kleine Kreuz oben rechts auf den Zielfeldbildern), wird das eingestellte Zielfeld entfernt und das Icon "Zielfeld einstellen"-Icon ganz rechts wird statt dem Zielfeld angezeigt. Kli...
von Cifer17
20. Feb 2019, 10:07
Forum: Ankündigungen
Thema: Auftragshaus-Update 3 [W1]
Antworten: 183
Zugriffe: 5726

Re: Auftragshaus-Update 3 [W1]

Mein Wunschtraum ist ein Schnellteleport-Set: https://www.bildhost.com/images/2019/02/20/Schnellteleport.png Klickt man auf ein Bild im Schnellteleport-Set, wird man an die zu dem Bild gehörige Position teleportiert. Dabei können als Schnellteleport alle Zielpunkte von gerichteten Teleportitems eing...
von Cifer17
19. Feb 2019, 20:32
Forum: Ankündigungen
Thema: Pappgas und Klebeöl [W1]
Antworten: 54
Zugriffe: 2634

Re: Pappgas und Klebeöl [W1]

@Alex Mercer [W6] Ich versuche im Forum immer sachlich zu argumentieren und Zahlen hinter meine Argumentation zu legen. Wenn du auch sachlich diskutierst, bekommt deine Meinung direkt viel mehr Gewicht. Und ja, für mich ist es auch nach dem Update völlig unmöglich die hohen Sumpfgasstufen zu erreich...
von Cifer17
19. Feb 2019, 20:12
Forum: Ankündigungen
Thema: Pappgas und Klebeöl [W1]
Antworten: 54
Zugriffe: 2634

Re: Pappgas und Klebeöl [W1]

Da die Änderung nur die Sumpfgasanlage betrifft (nicht das Lager), benötigt man über 30 Millionen gm um an das erste Pappgas zu kommen ohne einen Bot zu verwenden (das Pappgas verfällt wenn das Lager voll ist, man braucht bei täglicher Abhonlung also ein Lager >300). Bei 5Millionen gm pro Jahr durch...
von Cifer17
16. Feb 2019, 13:04
Forum: Ankündigungen
Thema: klebrige Flöte der Beförderung [W1]
Antworten: 336
Zugriffe: 9027

Re: klebrige Flöte der Beförderung [W1]

So, nachdem ich nun mit beiden Flöten einen erneuten Test gemacht habe und diesmal alle Aufträge einmal durch bin (Abweichungen durch minimale Veränderungen der Aufträge zB. Loranier heilen/killen -> Folgeauftrag Reikan) klebrige Flöte: vorher: Aufträge: 380 -> nachher: Aufträge: 521 vorher:37 Auft...
von Cifer17
16. Feb 2019, 12:58
Forum: Ankündigungen
Thema: Auftragshaus-Update 3 [W1]
Antworten: 183
Zugriffe: 5726

Re: Auftragshaus-Update 3 [W1]

15.000 hätten es auch getan + die kosten fürs verbessern fänd ich das angemessener... Ich finde den Preis von 20k recht gut getroffen. Klar ist günstiger immer nice, ich hätte auch nichts gegen 10k oder 15k Initialkosten und ensprechend 90%/85% Chance nen AP zu verlieren gehabt. Auf der anderen Sei...
von Cifer17
15. Feb 2019, 23:44
Forum: Ankündigungen
Thema: Auftragshaus-Update 3 [W1]
Antworten: 183
Zugriffe: 5726

Re: Auftragshaus-Update 3 [W1]

Tolles Item! Fügt sich wunderbar ins Auftragshaussystem ein. Die Aufrüstung ist auch gut gelöst. Das allerbeste ist, dass es kein Dropdown Menü ist zum AH auswählen, sondern eben diese Bilder.

Bin begeistert!
von Cifer17
12. Feb 2019, 23:43
Forum: Ankündigungen
Thema: klebrige Flöte der Beförderung [W1]
Antworten: 336
Zugriffe: 9027

Re: klebrige Flöte der Beförderung [W1]

UPDATE 3: Die Flöte wurde umbenannt und hat auch angepasst Chattexte und Beschreibung bekommen. Sie passt jetzt RP mäßig viel besser zu den Ölen und Gasen aus denen sie hergestellt wird. Die bisher hergestellten Flöten haben noch den alten Namen Flöte des Reisenden. Wer auch lieber gern den neuen T...
von Cifer17
12. Feb 2019, 20:39
Forum: Ankündigungen
Thema: klebrige Flöte der Beförderung [W1]
Antworten: 336
Zugriffe: 9027

Re: Flöte des Reisenden [W1]

Die Punkte beim Ring des Sandsturms würden dadurch ja nicht wegfallen, ist doch halb so wild. Ich finde es eine enorme Abwertung. Da man die Rasse frei wählen kann würde ich dann einfach Natla oder DM werden, insofern ist es mir relativ egal, wenn man die Punkte rein nimmt. Man sollte es nur im HIn...
von Cifer17
12. Feb 2019, 20:35
Forum: Ankündigungen
Thema: klebrige Flöte der Beförderung [W1]
Antworten: 336
Zugriffe: 9027

Re: Flöte des Reisenden [W1]

Hier auch mal ausgewählte Punkte von Lichtblick: Laree - Zauberlabor Ryn - oben rechts Loranien - Mitte See Avarin - Mitte Pensal - Wasserabholung Steinrutsch - ganz oben Venost - halbfertige Treppe Plefir - Heilquellen Sind halt alles Punktke, welche gut für Aufträge sind. Ggf kann man sie noch er...
von Cifer17
12. Feb 2019, 19:06
Forum: Ankündigungen
Thema: klebrige Flöte der Beförderung [W1]
Antworten: 336
Zugriffe: 9027

Re: Flöte des Reisenden [W1]

Das ganze ist auch keine Misere sondern einfach ein Entwicklungsprozess der auch viel Abwechslung am Ende ins Spiel bringt :) Es kamen hier ja bereits wirklich viele gute Ideen und die gehe ich derzeit durch. Viele Leute verstehen nicht, dass W1 die Testwelt ist, und Items oft noch angepasst werden...
von Cifer17
12. Feb 2019, 01:22
Forum: Ankündigungen
Thema: klebrige Flöte der Beförderung [W1]
Antworten: 336
Zugriffe: 9027

Re: Flöte des Reisenden [W1]

So, hab mal erstes Ergebnis mit der neuen Flöte (Zeitraum 1Std.): 92 Aufträge gemacht 124 AP 7 tote Wüstenmäuse Geld: 13.132 Jedes Mal eine gzk genutzt, sofern die Flöte nicht einsatzbereit war, unabhängig des Cooldowns (ob 2,20 oder 50 Sek) Aufträge Mischmasch, nix großartiges. NPC Jagd, wie sonst...
von Cifer17
11. Feb 2019, 18:54
Forum: Ankündigungen
Thema: klebrige Flöte der Beförderung [W1]
Antworten: 336
Zugriffe: 9027

Re: Flöte des Reisenden [W1]

Jedes andere gerichtete Teleportationsitem hat entweder Kosten pro Teleportation oder ist viel seltener anwendbar. Schattenflügel? Schattenflügel halten verlängert eine gute Stunde, kann man nicht mit einem Item vergleichen, das verlängert ein Jahr hält. Der Stab des Handels z.B. hat, als die Maha ...