Die Suche ergab 339 Treffer

von Cifer17
13. Sep 2020, 16:06
Forum: Ankündigungen
Thema: Mensch / Kämpfer aufgewertet [W1-14]
Antworten: 38
Zugriffe: 7507

Re: Mensch / Kämpfer aufgewertet [W1-14]

Steigern die Anpassungen der Rassen eigentlich messbar ihre Attraktivität?

Also gibt es jetzt prozentual deutlich mehr aktive nicht Natla als vor den Rassenanpassungen?
von Cifer17
8. Sep 2020, 23:10
Forum: Ankündigungen
Thema: Talisman der Zeitkontrolle überarbeitet [W1-14]
Antworten: 64
Zugriffe: 8321

Re: Talisman der Zeitkontrolle überarbeitet [W1-14]

Diese Chance ist deutlich erhöht, wenn die Charakterfähigkeit Amulettkunde auf Stufe 100 oder höher gelernt wurde. Insteressant fände ich die konkrete Chance und Zeit für das Amu der starken Zk, den Tali, und den Tali mit Amulettkunde auf 100. Kann man mittlerweile vielleicht sogar dran schreiben. ...
von Cifer17
8. Sep 2020, 23:08
Forum: User Ideen
Thema: PvP-Konzept
Antworten: 21
Zugriffe: 988

Re: PvP-Konzept

Und dann eben Boni für die Leute, die PvP aktiviert lassen. Vor allem würde man damit viele Leute von der Natla-Rasse befreien, die sie im Moment nur spielen, weil sie kein PvP mögen. Go for it! Wenn das jemals jemand anpackt vermutlich du. Was ist denn ein ELO-System? Könnte genauso funktionieren ...
von Cifer17
7. Sep 2020, 20:42
Forum: User Ideen
Thema: PvP-Konzept
Antworten: 21
Zugriffe: 988

Re: PvP-Konzept

Ich finde viele Ideen sehr kreativ, aber insgesamt ist das Konzept für mich spielmechanisch nicht gut durchdacht. Die einzigen zwei PvP-Konzepte von denen ich glaube, dass sie funktionieren, sind ein ELO-System und deaktivierbares PvP. Um ein ELO-System könnte man sowas wie deine Idee drumrum bauen....
von Cifer17
31. Aug 2020, 22:34
Forum: Ankündigungen
Thema: Talisman der Zeitkontrolle überarbeitet [W1-14]
Antworten: 64
Zugriffe: 8321

Re: Talisman der Zeitkontrolle überarbeitet [W1-14]

Diese Chance ist deutlich erhöht, wenn die Charakterfähigkeit Amulettkunde auf Stufe 100 oder höher gelernt wurde. Insteressant fände ich die konkrete Chance und Zeit für das Amu der starken Zk, den Tali, und den Tali mit Amulettkunde auf 100. Kann man mittlerweile vielleicht sogar dran schreiben. ...
von Cifer17
30. Aug 2020, 22:22
Forum: Ankündigungen
Thema: Talisman der Zeitkontrolle überarbeitet [W1-14]
Antworten: 64
Zugriffe: 8321

Re: Talisman der Zeitkontrolle überarbeitet [W1-14]

Talisman der Zeitkontrolle hat geschrieben: Diese Chance ist deutlich erhöht, wenn die Charakterfähigkeit Amulettkunde auf Stufe 100 oder höher gelernt wurde.
Insteressant fände ich die konkrete Chance und Zeit für das Amu der starken Zk, den Tali, und den Tali mit Amulettkunde auf 100.
von Cifer17
7. Aug 2020, 23:31
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: BANN + SMOD
Antworten: 8
Zugriffe: 1071

Re: BANN + SMOD

BIOVIRUSxXx hat geschrieben:
7. Aug 2020, 16:52
Starrwind hat geschrieben:
4. Aug 2020, 11:39
Melone
Beiträge: 1
Registriert: Montag 27. Juli 2020,


geil
Bin seit 12 Jahren gebannt und warte auf eine Entbannung :D
Da kann er auch mal 10 Tage warten :D
In W7 oder wo?
von Cifer17
5. Aug 2020, 23:01
Forum: Ankündigungen
Thema: Beutezauber-Manipulator [W1]
Antworten: 14
Zugriffe: 6399

Re: Beutezauber-Manipulator [W1]

Ich finde alle Aktionen sollten idealerweise einen Klick brauchen. Z.B. sollte es einen "alle Items nehmen" Link geben, der dann auch gerne mit einem Manipulator manipuliert werden kann, sodass Müll nicht aufgehoben wird. Der Beutezauber und erst recht der Beutezauber-Manipulator ist mir zu viel Aut...
von Cifer17
31. Jul 2020, 23:36
Forum: Freewar Styles
Thema: Style-Bastler für experimentelle Styles gesucht
Antworten: 32
Zugriffe: 2449

Re: Style-Bastler für experimentelle Styles gesucht

Ich habe beim Erstellen von dem Style festgestellt, dass es doch ein paar kleinere Änderungen im HTML braucht, damit der Style so funktioniert, wie ich es mir vorstelle. Aktuell ist nicht klar ob das HTML geändert wird oder z.B. aus Kompatibilitätsgründen genauso bleiben muss wie es ist. Also erstma...
von Cifer17
28. Jul 2020, 00:10
Forum: Freewar Styles
Thema: Style-Bastler für experimentelle Styles gesucht
Antworten: 32
Zugriffe: 2449

Re: Style-Bastler für experimentelle Styles gesucht

Kann bitte jemand noch PE mit in die userstatuslist einfügen? Ich bekomme es anders nicht hin PE vernünftig formatiert mit den anderen Spielerattributen anzuzeigen.
von Cifer17
25. Jul 2020, 23:12
Forum: Freewar Styles
Thema: Style-Bastler für experimentelle Styles gesucht
Antworten: 32
Zugriffe: 2449

Re: Style-Bastler für experimentelle Styles gesucht

Die noset soll aber auch mit existierenden Styles benutzbar sein :-) Mit dem JS da wäre sie das nicht. Warum? Existierende Styles können doch einfach weiterhin frames verwenden. Alternativ könnte man auch eine InlineStyles.css anbieten, die alles enthält, was bisher in inline Styles steht. Oder man...
von Cifer17
24. Jul 2020, 16:54
Forum: Freewar Styles
Thema: Style-Bastler für experimentelle Styles gesucht
Antworten: 32
Zugriffe: 2449

Re: Style-Bastler für experimentelle Styles gesucht

Ich dachte an sowas in der Art direkt bevor das HTML von noset ausgeliefert wird:

Code: Alles auswählen

for (element : elements) {
	if (element.tag == "style") {
		element.delete()
	}
	element.removeAttribute("style")
}
Das ganze nur für noset, dann haben existierende Styles auch keine Probleme.
von Cifer17
24. Jul 2020, 14:27
Forum: Freewar Styles
Thema: Style-Bastler für experimentelle Styles gesucht
Antworten: 32
Zugriffe: 2449

Re: Style-Bastler für experimentelle Styles gesucht

Hat alles sehr gut geklappt! Kannst du aus attackweaponstrength und defenseweaponstrength bitte noch das '+' rausnehmen? Oder alternativ neue Elemente attackweaponstrengthclean und defenseweaponstrength erstellen? PE schaffe ich nicht an der richtigen Stelle anzeigen zu lassen, ich dachte eigentlich...
von Cifer17
24. Jul 2020, 08:36
Forum: Freewar Styles
Thema: Style-Bastler für experimentelle Styles gesucht
Antworten: 32
Zugriffe: 2449

Re: Style-Bastler für experimentelle Styles gesucht

Dankeschön!

Mir ist klar, dass ich die inline Styles überschreiben kann, allerdings ist das lästig.
von Cifer17
23. Jul 2020, 23:29
Forum: Freewar Styles
Thema: Style-Bastler für experimentelle Styles gesucht
Antworten: 32
Zugriffe: 2449

Re: Style-Bastler für experimentelle Styles gesucht

Ich kann mir gut vorstellen, dass dein Vorschlag auch funktioniert.

Sicher bin ich mir nicht, ich müsste es erst ausprobieren, weil ich wie gesagt davor noch nichts mit CSS gemacht habe.