Die Suche ergab 433 Treffer

von Cifer17
8. Jul 2023, 16:25
Forum: Ankündigungen
Thema: Account- und Goldverkauf
Antworten: 85
Zugriffe: 23591

Re: Account- und Goldverkauf

Spiel statt mit deinem Account einfach mal einen Monat mit einem Account ohne Charas und mach Aufträge oder geh jagen. Dann berichte bitte, wie viel Spaß du hattest. Du wirst merken, der WZ:LT ist lange überfällig und nur ein Tropfen auf den heißen Stein. Hier geht es um Account- und Goldverkauf, Ac...
von Cifer17
13. Mai 2022, 18:40
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Danke für 16 tolle Jahre!
Antworten: 3
Zugriffe: 1419

Danke für 16 tolle Jahre!

Danke für 16 tolle Jahre! Ich habe an weit über der Hälfte der Tage meines Lebens abends Öl/Sumpfgas/Stiftung geholt, freewar war ein wichtiger Lebensinhalt für mich. Lange dachte ich, das würde bis ans Ende meines Lebens so gehen. Ich werde viele tolle Erinnerungen bewahren, nie hatte ich mehr Herz...
von Cifer17
12. Apr 2022, 02:36
Forum: Ankündigungen
Thema: Neuer Auftrag: Die Seilbahn [W1-14]
Antworten: 13
Zugriffe: 17516

Re: Neuer Auftrag: Die Seilbahn [W1]

1.Muss ich nochmal testen, vielleicht hatte auch jemand anderes die Seilrolle eingesammelt, weil er sie nicht kannte. 2.Was ist dir daran zu viel? Ich würde dafür die Zielfelder immer im Blick zu haben und die direkt auswählen zu können auch Laufzeit bei der Verwendung der Seilbahn in Kauf nehmen. E...
von Cifer17
11. Apr 2022, 21:32
Forum: Ankündigungen
Thema: Neuer Auftrag: Die Seilbahn [W1-14]
Antworten: 13
Zugriffe: 17516

Re: Neuer Auftrag: Die Seilbahn [W1]

1. Als ich eine gZk eingesetzt habe, ist der Auftrag nicht fehlgeschlagen, liess sich aber auch nicht mehr abschliessen.
2. Ich fände es angenehm die Seilbahnpunkte immer zwischen der Zeile mit den AP und dem aktuellen Auftrag zu sehen, dass man die Seilbahn mit nur einem Klick benutzen kann.
von Cifer17
26. Mär 2022, 12:29
Forum: Ankündigungen
Thema: Verjagen-Update [W1-14]
Antworten: 145
Zugriffe: 39406

Re: Verjagen-Update [W1]

In diesem Zusammenhang hat der Synergie-Indikator eine Teleportfunktion zur alten Frau auf der westlichen Belpharia-Insel für die geringen Kosten von drei Auftragspunkten erhalten. Im Verhältnis zur Urlaubsreise ist das viel zu billig. Zusätzlich ist die Urlaubsreise noch unkomfortabler, weil man e...
von Cifer17
24. Mär 2022, 21:24
Forum: Ankündigungen
Thema: blaugelber Indikator [W1-14]
Antworten: 32
Zugriffe: 22229

Re: blaugelber Indikator [W1]

Nur weil es das gibt, muss es ja nicht für alle neuen Sachen verwendet werden Die Diskussion wurde oft genug geführt und traf oft genug auf taube Ohren. Im Gegenteil, die Diskussion wurde oft geführt und es wurde immer wieder gesagt, dass der Wert der besonderen Öle/Gase dauerhaft gehalten werden s...
von Cifer17
24. Mär 2022, 20:05
Forum: Ankündigungen
Thema: blaugelber Indikator [W1-14]
Antworten: 32
Zugriffe: 22229

Re: blaugelber Indikator [W1]

Tolles Feature das ich mir so ähnlich schon lange gewünscht hatte. Danke! Fände es gut wenn gzk und geklebt gelbe Links oder Bilder statt dem Dropdown bekommen, weil gute UX Standard sein sollte und nicht Luxus. Könnt ihr das Item nach und nach um Ring des Sandsturms, eisiger Teleporter, Scheibe de...
von Cifer17
7. Mär 2022, 23:57
Forum: Ankündigungen
Thema: Akademie-Limit Anforderung und dunkler Turm angepasst [W1-14]
Antworten: 216
Zugriffe: 42993

Re: Akademie-Limit Anforderung und dunkler Turm angepasst [W1-14]

Das ganze ist im Grunde aus unserer Sicht ziemlich einfach begründet: Als Spielebetreiber muss man schauen, dass sich die Inflation ein bisschen im Rahmen hält. Es gibt in Freewar generell schon ziemlich wenig Inhalte, die wirklich dauerhaft Gold aus der Welt ziehen. Die Akadamien sind dafür prä­de...
von Cifer17
11. Jan 2022, 19:57
Forum: User Ideen
Thema: Rückangriff: Desintegration
Antworten: 49
Zugriffe: 2863

Re: Rückangriff: Desintegration

Dann bau den PvE Modus (optionales PvP) doch als ersten Schritt direkt ein.

Und danach natürlich Stück fürs Stück Verbesserungen fürs PvP, damit da wieder mehr Action rein kommt.
von Cifer17
7. Jan 2022, 18:38
Forum: Ankündigungen
Thema: Inspirationschancen angepasst [W1-14]
Antworten: 32
Zugriffe: 28364

Re: Inspirationschancen angepasst [W1]

Die Änderung liest sich gut durchdacht und ist auch super erklärt, toll! Bin gespannt, wie es sich beim Spielen anfühlt. Für die Zukunft würde ich mich noch über eine Anpassung freuen, damit ich hin und wieder in Ruhe alleine farmen und zumindest einen Teil des Goldregens aus einer Gruppe abbekomme....
von Cifer17
3. Jan 2022, 21:45
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Schwache KU
Antworten: 16
Zugriffe: 1771

Re: Schwache KU

ja das pvp ist leider scho seit langem am aussterben. fw ist kein schnelles hack n slay mehr wie damals und es wurden über die zeit immer mehr spieler natla, weil sie von dem pvp genug hatten. um da noch irgendwas zu tun, müsste man das pvp massiv ausbauen und dafür abschaltbar machen, vllt mit bon...
von Cifer17
31. Dez 2021, 14:33
Forum: User Ideen
Thema: (Überarbeitet) Die Höhle der Wahrheit
Antworten: 11
Zugriffe: 1011

Re: Die Halle der Wahrheit

Super Idee! Bei n Fragen und drei Antworten gibt es 3^n Kombinationen aus Antworten. Was ich z.B. gut fände ist ein paar hundert Kombinationen, also 5 oder 6 Fragen. Die Kombinationen könnten sich z.B. nach 1200 Betretungen, aber spätestens nach 4 Monaten ändern. Der Dungeon würde auch gut als Verwe...
von Cifer17
30. Dez 2021, 19:38
Forum: Bug Report
Thema: Kleine Unstimmigkeiten
Antworten: 1125
Zugriffe: 262237

Re: Kleine Unstimmigkeiten

Das sehe ich genau umgekehrt, Goldmine, Koloa-Plantage, etc., das Captcha ist überflüssig.
von Cifer17
30. Dez 2021, 19:32
Forum: User Ideen
Thema: Sammelthread für Verwendungszwecke von bes. Gas/Öl
Antworten: 57
Zugriffe: 19257

Re: Sammelthread für Verwendungszwecke von bes. Gas/Öl

"Sternfunkelband indikator" 500 Sternfunken und 5-10x weißes öl Öl oder Gas als Herstellungskosten für so ein Item macht keinen Sinn, da werden Items gebraucht die 100+ Öle/Gase benötigen. Oder alternativ regelmäßig Öl/Gas verbrauchen. Und dann natürlich angemessen viel verbrauchen, weil ...
von Cifer17
24. Dez 2021, 19:00
Forum: Ankündigungen
Thema: Frohe Weihnachten
Antworten: 10
Zugriffe: 23900

Re: Frohe Weihnachten

Ich wünsche euch allen frohe Weihnachten!