Die Suche ergab 83 Treffer

von Inception
9. Mär 2016, 11:09
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Passwort Bilder Upload
Antworten: 1
Zugriffe: 2092

Passwort Bilder Upload

Hi,

kennt jemand noch das Passwort zum Bilder Upload auf freewar.info?
Das Forum dort scheint es nicht mehr zu geben.

Gerne auch per PN melden ;)

Gruß,
Inception
von Inception
29. Feb 2016, 19:43
Forum: User Ideen
Thema: Preisvorschlag in der Markthalle
Antworten: 4
Zugriffe: 1634

Re: Preisvorschlag in der Markthalle

Finde die Idee gut.

So viele Items gibt es in Freewar nun auch wieder nicht (aus Sicht einer Maschine).
Da einen Schnitt für jedes Item automatisch zu berechnen sollte nicht schwer sein.
Große Datenmengen kommen da auch nicht zusammen.

Bin dafür
von Inception
7. Okt 2015, 12:16
Forum: User Ideen
Thema: KEIN eXp verlust mehr!!!
Antworten: 33
Zugriffe: 8013

Re: KEIN eXp verlust mehr!!!

Hi, finde die Ausarbeitung von dem Thema sehr gut, allerdings passen Inhalt und Titel nicht zusammen. Im Titel willst du keinen Erfahrungsverlust mehr, schlägst später aber eine andere Neuerung vor. Wenn ich das im Inhaltsteil richtig verstehe schlägst du vor, dass alle Spieler weniger aufpassen sol...
von Inception
23. Jun 2015, 20:02
Forum: User Ideen
Thema: Glückspiel - Limit erhöhen
Antworten: 112
Zugriffe: 15660

Re: Glückspiel - Limit erhöhen

Gut dass der Thread nach oben gepusht wurde. War echt amüsant ein paar Ahnungslosen zuzuschauen wie sie sich mit beidseitig falschen Begründungen die Köpfe einschlagen.
Zum eigentlichen Vorschlag: Dagegen.
von Inception
21. Sep 2014, 22:47
Forum: User Ideen
Thema: Clan Marktplatz
Antworten: 10
Zugriffe: 1629

Re: Clan Marktplatz

Ich finde die Idee gut. Müsste nur noch etwas ausgearbeitet werden.
Clans verlieren eh immer mehr an Gemeinschaft, das würde sie wieder etwas zusammenführen. Außerdem würden sich so evtl. mal interessante Preise für bestimmte Items entwickeln.
Außerdem wäre keiner zur Nutzung gezwungen.
Bin dafür!
von Inception
21. Sep 2014, 22:20
Forum: User Ideen
Thema: Neues umfangreiches Feature: Kletterschuhe
Antworten: 48
Zugriffe: 11679

Re: Neues umfangreiches Feature: Kletterschuhe

Fakt ist, dass Abkürzungen die Jagtrouten abwechslungsreicher machen und den Spielspaß damit steigern
von Inception
3. Jul 2014, 19:22
Forum: User Ideen
Thema: starker Friedenszauber
Antworten: 55
Zugriffe: 7584

Re: starker Friedenszauber

Ich verstehe die Angst der Leute hier nicht wirklich.

Wenn euer PvE so friedlich ist, kommt ihr gar nicht in Konflikt mit anderen Spielern und bekommt gar keinen Zauber ab.

Naja das Ergebnis hatte ich ja von Anfang an eigentlich erwartet
von Inception
30. Jun 2014, 21:02
Forum: User Ideen
Thema: starker Friedenszauber
Antworten: 55
Zugriffe: 7584

Re: starker Friedenszauber

Wenn ich einen Jäger stoppen will, der mein Lieblingsgebiet leer jagt, wäre das ein vergleichbarer Fall.
von Inception
30. Jun 2014, 20:52
Forum: User Ideen
Thema: starker Friedenszauber
Antworten: 55
Zugriffe: 7584

Re: starker Friedenszauber

Rachezauber gibt es genug (Starren usw.), die beiden Spielweisen gleich stark schaden.
Entweder muss es gegen beide Weisen einen exklusiven "Rache-Zauber" geben, oder gegen keine.
von Inception
30. Jun 2014, 20:42
Forum: User Ideen
Thema: starker Friedenszauber
Antworten: 55
Zugriffe: 7584

Re: starker Friedenszauber

Was ist die starke KU dann?
von Inception
30. Jun 2014, 20:34
Forum: User Ideen
Thema: starker Friedenszauber
Antworten: 55
Zugriffe: 7584

starker Friedenszauber

Hi, hier meine neue (dieses mal ernst gemeinte :D) Idee: Der starke Friedenszauber gleich dem starken Kampfunfähigkeitszauber, betrifft jedoch lediglich die NPC-Jagd: Der Spieler, auf den der Zauber angewendet wird, wird für eine Stunde kampfunfähig gegenüber NPC. Parallell dazu sollte natürlich auc...
von Inception
30. Jun 2014, 20:24
Forum: User Ideen
Thema: aktiver Eingriff ins PvP ohne Konsequenzen für Natla
Antworten: 111
Zugriffe: 8766

Re: aktiver Eingriff ins PvP ohne Konsequenzen für Natla

Mir fallen weitere Möglichkeiten ein: - starke Kampfunfähigkeit gegen geistlose Wesen: Auf Natla anwendbar -> Exakt gleicher Effekt wie starke KU, die Natla anwenden: Es verdirbt den anderen den Spaß, ohne einem selbst einen Nutzen zu bringen. - Natla-Schutz durch Verräter auflösbar: Wenn die Natla ...
von Inception
16. Jun 2014, 15:29
Forum: User Ideen
Thema: Natla -> Perle der Angst
Antworten: 16
Zugriffe: 3951

Re: Natla -> Perle der Angst

Dann fügen wir dem ganzen Spaß eben noch eine Zeitsperre hinzu, sodass die Chance nur 1x alle 2 Stunden (?) besteht
von Inception
15. Jun 2014, 20:25
Forum: User Ideen
Thema: Natla -> Perle der Angst
Antworten: 16
Zugriffe: 3951

Re: Natla -> Perle der Angst

@Maya Natsume eine kleine Rechnung zeigt, dass sich dieses Vorgehen nicht wirklich lohnt: Die Chance auf eine Perle beträgt 5% -> Ich brauch im Schnitt 20 Schutzzauber der Händler (billigste Variante, wenn es nur Natla-Schutz betrifft). Außerdem brauch ich noch mindestens 18 Schutzauflösungen, wenn ...
von Inception
15. Jun 2014, 10:37
Forum: User Ideen
Thema: Natla -> Perle der Angst
Antworten: 16
Zugriffe: 3951

Re: Natla -> Perle der Angst

Da die Anwender die Perle ja nicht direkt selbst erhalten, glaube ich nicht, dass es die Anwendungen von Schutzzaubern erhöhen wird. Den zweiten Punkt hatte ich übersehen. Es sollte natürlich nur dann die 5% Chance bestehen, wenn zuvor kein Schutz besteht. Das wirkt sich dann auch auf deinen ersten ...