Die Suche ergab 2505 Treffer

von Cembon
16. Apr 2015, 01:23
Forum: Off-Topic
Thema: server oder webspace gesucht!
Antworten: 11
Zugriffe: 6629

Re: server oder webspace gesucht!

War ja keine gezwungene Vertragsänderung, war gewollt, da theoretisch selber Preis und bessere Specs.
von Cembon
28. Feb 2015, 21:19
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Wann wird der Browserfreeze mal gefixt?
Antworten: 51
Zugriffe: 15894

Re: Wann wird der Browserfreeze mal gefixt?

Da musst du wenn einen Bugreport auf bugs.mozilla.org schreiben, die neuen Auswahlboxen nerven mich auch ziemlich, bin aber jetzt eh auf Chromium umgestiegen. TwixxRex, du weißt, dass man Passwörter leicht über Rechtsklick → Seiteninfo anzeigen → Sicherheit → gespeicherte Passwörter sichtbar machen ...
von Cembon
10. Feb 2015, 12:26
Forum: User Ideen
Thema: Kompirmierte Standardstyles
Antworten: 3
Zugriffe: 1336

Re: Kompirmierte Standardstyles

Nun, möglich ist das schon, allerdings keine wirkliche Verbesserung. Im Prinzip ist es nämlich egal, ob die Styles vom Freewar-Server oder einem externen Server geladen werden. Solange der jeweilige Browser richtig cacht, sollte das alles kein Problem sein. Allerdings muss ich auch zugeben, dass wir...
von Cembon
9. Feb 2015, 12:48
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Wann wird der Browserfreeze mal gefixt?
Antworten: 51
Zugriffe: 15894

Re: Wann wird der Browserfreeze mal gefixt?

Das sollte nun wirklich nichts mit dem Style zu tun haben. ;-)
von Cembon
23. Jan 2015, 01:02
Forum: Freewar Styles
Thema: FlatLight
Antworten: 160
Zugriffe: 63755

Re: FlatLight

Dann machst du etwas falsch, mit dem Button funktioniert es auf jeden Fall, siehe https://addons.mozilla.org/de/firefox/a ... he-button/
von Cembon
22. Jan 2015, 12:14
Forum: Freewar Styles
Thema: FlatLight
Antworten: 160
Zugriffe: 63755

Re: FlatLight

z.B. Strg + Shift + R, oder Double-F5, oder dieser Button: Bild :-P
von Cembon
22. Jan 2015, 03:44
Forum: Freewar Styles
Thema: FlatLight
Antworten: 160
Zugriffe: 63755

Re: FlatLight

@bwoebi: Nein, tut er nicht. Änderungen werden immer sofort sichtbar, falls der Client seinen Cache löscht.
von Cembon
5. Jan 2015, 19:45
Forum: Support
Thema: Avast meldet Bedrohungen bei Profilen mit alter Loranagrafik
Antworten: 5
Zugriffe: 3805

Re: Avast meldet Bedrohungen bei Profilen mit alter Loranagr

Die Links mal alle automatisch zu ersetzen wäre trotzdem schön, funpic.de zeigt ja wohl nicht mehr auf 127.0.0.1 wie kurz nach der Insolvenz.
von Cembon
27. Dez 2014, 18:13
Forum: Foren-Spiele
Thema: Der letzte Beitrag gewinnt
Antworten: 6636
Zugriffe: 513053

Re: Der letzte Beitrag gewinnt

SpoilerShow
><span "...'
von Cembon
24. Dez 2014, 13:15
Forum: Ankündigungen
Thema: Frohe Weihnachten und guten Rutsch
Antworten: 17
Zugriffe: 5919

Re: Frohe Weihnachten und guten Rutsch

Frohes Fest und guten Rutsch!

Wer bekommt ein neues Notebook, sodass er zukünftig Freewar in 4K spielen kann? :P
von Cembon
20. Dez 2014, 12:51
Forum: User Ideen
Thema: NPC-Kill-Counter
Antworten: 5
Zugriffe: 1791

Re: NPC-Kill-Counter

@pFT: Bestimmte NPCs über einen gewissen Zeitraum sind eher nicht geeignet für eine Errungenschaft.
von Cembon
17. Dez 2014, 19:33
Forum: Bug Report
Thema: WELT 7 Chat-Frame bleibt leer
Antworten: 9
Zugriffe: 2186

Re: WELT 7 Chat-Frame bleibt leer

Das passiert ja inzwischen zum zweiten Mal, vielleicht solltest du es direkt in allen Welten mal fixen, bevor es passiert. ^^
von Cembon
7. Dez 2014, 00:55
Forum: Freewar Styles
Thema: FlatLight
Antworten: 160
Zugriffe: 63755

Re: FlatLight

Bitte Rest auch mal testen, wenn es wieder auftritt. :)
Evtl. frag ich Sotrax auch mal, ob er an den Styles nicht mal was ändern will, dann würde es nicht mehr so laggen.
von Cembon
28. Nov 2014, 01:32
Forum: Off-Topic
Thema: anwendbares Community-Item
Antworten: 49
Zugriffe: 21704

Re: Community-Item

@bwoebi: Ich hab ganz am Anfang abgestimmt und kann trotzdem meine Stimme ändern ;-)
von Cembon
27. Nov 2014, 18:16
Forum: User Ideen
Thema: Unique-Pflanzen
Antworten: 6
Zugriffe: 2102

Re: Unique-Pflanzen

Klares dafür, auch für die Blockade, allerdings sollten dann wohl alle Spieler einen Punkt abziehen können und dann halt pro Stufe Pflanzenkunde ein Punkt mehr. :-)