Die Suche ergab 16 Treffer

von ivonne
26. Mär 2017, 14:40
Forum: Ankündigungen
Thema: Neuer Dungeon: Wrack der Sontra Fahr [W1-14]
Antworten: 19
Zugriffe: 7118

Re: Neuer Dungeon: Wrack der Sontra Fahr [W1]

Als Test ok aber so ganz ohne*Sinn* find ich es nicht toll! Na dann hoffe ich mal das Dir vieleicht doch etwas einfällt damits Interessant wird ;) Ein Dungeon wo man nur mit der Roten Porti rein kommt wäre mal wieder toll ^^
von ivonne
26. Mär 2017, 13:11
Forum: Ankündigungen
Thema: Neuer Dungeon: Wrack der Sontra Fahr [W1-14]
Antworten: 19
Zugriffe: 7118

Re: Neuer Dungeon: Wrack der Sontra Fahr [W1]

*augenverdreh* warum baut man dann sowas ein wenn er total uninteressant ist?? Huhu Willi :)
von ivonne
29. Mai 2014, 09:39
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Änderung: Herzauber und Gewebeforschung
Antworten: 80
Zugriffe: 9696

Re: Änderung: Herzauber und Gewebeforschung

:D Ich finde diese Änderung gut und mit mir viele andere Spieler auch und endlich haben andere Gewebejäger die normal nach Gewebe jagen auch eine chance Gewebe abzugeben.....Vielen dank Sotrax !!!!
von ivonne
5. Apr 2014, 15:38
Forum: Ankündigungen
Thema: Blutwald eingebaut [W1-14]
Antworten: 223
Zugriffe: 41988

Re: Blutwald eingebaut [W1]

Ich hab es :)
von ivonne
5. Apr 2014, 15:25
Forum: Ankündigungen
Thema: Blutwald eingebaut [W1-14]
Antworten: 223
Zugriffe: 41988

Re: Blutwald eingebaut [W1]

Ich find nichtmal ein Ausgangggggggg ..Boa solche quests sind nix für mich :)
von ivonne
27. Feb 2014, 07:50
Forum: Allgemeines zu Welt 1
Thema: Welt 1 platt???
Antworten: 2
Zugriffe: 5478

Re: Welt 1 platt???

na das is ja mal eine andere art zu spielen ;) Alles fit bei dir cem??
von ivonne
27. Feb 2014, 07:47
Forum: Allgemeines zu Welt 1
Thema: Welt 1 platt???
Antworten: 2
Zugriffe: 5478

Welt 1 platt???

Morgen Ihr lieben ist welt 1 nur bei mir platt oder wird da gefummelt??? Find leider nix im Forum :(
von ivonne
26. Jan 2014, 15:19
Forum: Ankündigungen
Thema: Globaler Chat für Neulinge automatisch aktiv [W1-14]
Antworten: 149
Zugriffe: 27770

Re: Globaler Chat für Neulinge automatisch aktiv [W1-14]

Ich finde die Neulinge bekommen eher ind den eigenen Welten hilfe da bringt der GC rein nix,ich selber hab 1x den gc angehabt und wieder geschlossen,für mich eher sinnlos! Wenn alle user in den eigenen Welten sich etwas mehr mühe geben würden und weniger bekloppte Antworten von sich geben dann wäre ...
von ivonne
5. Jan 2014, 19:20
Forum: Allgemeines zu Welt 11
Thema: Welt 11 vom Aussterben bedroht?
Antworten: 37
Zugriffe: 20087

Re: Welt 11 vom Aussterben bedroht?

:cry: Sehe ich auch so,denn wenn es so weiter geht werde ich die welt wechseln oder so wie 1000 andere in welt 11 Inaktiv werden! Es wird so langsam echt Langweilig und der Spass am Spiel geht auch den Bach runter!!
von ivonne
4. Jan 2014, 16:08
Forum: Ankündigungen
Thema: Droprate Highend Rassenwaffen [gestrichen]
Antworten: 106
Zugriffe: 16747

Re: Droprate Highend Rassenwaffen [W1]

:? Och mensch bau mal lieber neue Orte ein als diese blöden Waffen
von ivonne
5. Jun 2012, 19:00
Forum: Allgemeines zum Forum
Thema: Beschwerdeforum!!!
Antworten: 195
Zugriffe: 43659

Re: Beschwerdeforum!!!

Es wird in allen welten unstimmigkeiten zwischen Mods und Membern stattfinden und deshalb find ich meine idee garnichmal so verkehrt ;)Was mich am meisten Ärgert is das Sotrax schön alles auf die mods abwälzt(eigene erfahrung) wenn dann aber keine einigung gefunden wird und dann zum schluss eigentli...
von ivonne
5. Jun 2012, 18:48
Forum: Allgemeines zum Forum
Thema: Beschwerdeforum!!!
Antworten: 195
Zugriffe: 43659

Re: Beschwerdeforum!!!

Hmm Zewa du weißt aber ganz genau worum es geht !! In deinem beitrag sehe ich doch ein bisschen meine beschwerde heraus*Auch ist es ein Irrglaube, dass bei einer Beschwerde gleich Moderatoren abgesetzt werden - da gehört schon mehr dazu als zwei,drei Personen die sich ungerecht behandelt fühlen, nur...
von ivonne
5. Jun 2012, 18:03
Forum: Allgemeines zum Forum
Thema: Beschwerdeforum!!!
Antworten: 195
Zugriffe: 43659

Re: Beschwerdeforum!!!

Giga falls du mich jetzt meinst wo steht da sowas in der art*ihr seid alle scheiße*??
Ich möchte einfach nur wissen warum ein beschwerdeforum gemacht wurde aber man keine Antwort bekommt(<falls du mich nich meintest)^^
von ivonne
5. Jun 2012, 17:39
Forum: Allgemeines zum Forum
Thema: Beschwerdeforum!!!
Antworten: 195
Zugriffe: 43659

Beschwerdeforum!!!

So nun mal Anders :) Warum besteht das beschwerdeforum wo man sich auch über mods beschweren kann wenn man keine Antwort bekommt???? Ich hoffe es hört sich nun besser an!! Is leider im falschen forum gelaufen aber will das jetzt nich ändern!!! Das Problem is ich warte schon seid 1 woche auf eine ant...
von ivonne
11. Aug 2011, 11:35
Forum: Bug Report
Thema: Welt 11 down
Antworten: 35
Zugriffe: 4445

Re: Welt 11 down

Na das is ja supi :) aber lass mich bitte bitte jetzt auch rein sotrax :)