Die Suche ergab 542 Treffer

von PaNiK 45
25. Jun 2019, 21:43
Forum: User Ideen
Thema: Siegelring: Musterschüler
Antworten: 7
Zugriffe: 211

Re: Siegelring: Musterschüler

Aber jemand der 500xp hat, dann 5LP Akas macht muss doch auch viel mehr zahlen? Sein Akalimit ist prozentual dann auch voll
von PaNiK 45
20. Jun 2019, 17:00
Forum: Ankündigungen
Thema: Neuer Dungeon [W1]
Antworten: 499
Zugriffe: 22831

Re: Neuer Dungeon [W1]

Nyrea hat geschrieben:
20. Jun 2019, 16:28
Dann freut sich wohl der erste, der seinen Ölturm auf Stufe 44 ausbaut.
Das stimmt, da freut man sich das man dann nurnoch die Gasanlage auf 56 ziehen muss.
von PaNiK 45
11. Jun 2019, 16:57
Forum: Ankündigungen
Thema: Äonenjäger eingebaut [W1-14]
Antworten: 55
Zugriffe: 9084

Re: Äonenjäger eingebaut [W1-14]

Es existieren maximal 10 Feuerscherben. Bin mir nicht sicher, aber ich glaube du bekommst kein Kampfbericht wenn dich eine Scherbe rettet. Konnte zumindest bei 25-30 Jägern nicht feststellen was falsch läuft.
von PaNiK 45
6. Jun 2019, 17:32
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Zutritt zum Clandungeon
Antworten: 89
Zugriffe: 3122

Re: Zutritt zum Clandungeon

Ich verstehe, dass die Leute eine Zugangsbeschränkung mit Gasen/Ölen eher nicht wollen. Für einen einzigen Dungeon finde ich es jetzt allerdings nicht so tragisch, man muss ja auch nicht in jedes Gebiet kommen, aber es müssen dringend mehr Gebiete und Dinge rein, die man leichter erreichen kann. Es...
von PaNiK 45
5. Jun 2019, 18:19
Forum: Ankündigungen
Thema: Seetang-Portalstab überarbeitet [W1]
Antworten: 5
Zugriffe: 1588

Re: Seetang-Portalstab überarbeitet [W1]

Wie wird das gehandhabt wenn man reinspringt bevor der 10min Cooldown vorbei ist? Fliegt man raus oder kann man garnicht erst rein?
von PaNiK 45
5. Jun 2019, 11:33
Forum: Ankündigungen
Thema: Neuer Dungeon [W1]
Antworten: 499
Zugriffe: 22831

Re: Neuer Dungeon [W1]

Sammelt jeder Spieler den Seetang für sich selber oder wenn man in einem Clan ist für alle?
von PaNiK 45
4. Jun 2019, 17:22
Forum: User Ideen
Thema: Vorschlag für einen Dungeon (für Clans)
Antworten: 13
Zugriffe: 557

Re: Vorschlag für einen Dungeon (für Clans)

Warum zwingend Perlen der Angst? Die haben genug Verwendung, auch wenn es nicht mehr die Golddruckmaschine von früher ist. Ich meine, ich habe Seelenverbindung Max und sitze auf 1000 + Kugeln. Zum Dungeon selber: gefällt mir, darf gerne etwas gefährlicher sein. Was ich mir auch schon lange Wünsche w...
von PaNiK 45
4. Jun 2019, 17:12
Forum: Ankündigungen
Thema: Neuer Dungeon [W1]
Antworten: 499
Zugriffe: 22831

Re: Neuer Dungeon [W1]

Wie sieht es nun eigentlich aus mit dem Dungeon. Wieviel Gold macht man dort in 10 Tagen? Bekommt man wirklich die 400k raus oder ist das wieder ne Milchmädchenrechnung wo jeder Geisterfunken einberechnet wird?
von PaNiK 45
3. Jun 2019, 19:36
Forum: Ankündigungen
Thema: Neuer Dungeon [W1]
Antworten: 499
Zugriffe: 22831

Re: Neuer Dungeon [W1]

Wäre es nicht möglich den Eintritt dynamisch zu verlangen? Desto mehr Spieler Seidenöl produzieren, desto höher ist die Forderung von Seidenöl. Das kommt vorallem den Nebenwelten zu gute, bei uns in Welt 11 gibt es derzeit 5-6 Personen (genaue Zahlen suche ich gerne raus) die Tiefengas produzieren ...
von PaNiK 45
3. Jun 2019, 17:51
Forum: Ankündigungen
Thema: Neuer Dungeon [W1]
Antworten: 499
Zugriffe: 22831

Re: Neuer Dungeon [W1]

Und, war das so schwer? (Ich nehme jetzt einfach mal an, daß du das " und " korrekt als " und " und nicht als " oder " interpretiert hast.) Und nun möchte ich das du die mehrfach geforderten Daten auseinander reißt und uns endlich zeigst was du uns damit sagen willst. Erstens habe ich selbst nur di...
von PaNiK 45
3. Jun 2019, 17:42
Forum: Ankündigungen
Thema: Neuer Dungeon [W1]
Antworten: 499
Zugriffe: 22831

Re: Neuer Dungeon [W1]

Und, war das so schwer? (Ich nehme jetzt einfach mal an, daß du das " und " korrekt als " und " und nicht als " oder " interpretiert hast.) Und nun möchte ich das du die mehrfach geforderten Daten auseinander reißt und uns endlich zeigst was du uns damit sagen willst. Wäre es nicht möglich den Eint...
von PaNiK 45
1. Jun 2019, 23:23
Forum: Ankündigungen
Thema: Neuer Dungeon [W1]
Antworten: 499
Zugriffe: 22831

Re: Neuer Dungeon [W1]

Rober hat geschrieben: ↑ [...] Zum "clandungeon" habe ich jetzt aber doch eine Frage.. Alle items sind ja an einen Clan gebunden.. Was passiert, wenn man clanlos den Dungeon öffnet? Oo Dann sind die Items stattdessen seelengebunden. und was ist wenn man den clan verlässt? Sind dann auch die Items w...
von PaNiK 45
28. Mai 2019, 19:48
Forum: Ankündigungen
Thema: Neuer Dungeon [W1]
Antworten: 499
Zugriffe: 22831

Re: Neuer Dungeon [W1]

Kann man nicht darüber nachdenken diesen Dungeon über Clanaktivität freizuschalten? XXX Clanpunkte sammeln oder ähnliches? Dafür die besonderen Gase und Öle dort komplett streichen und einen anderen Dungeon der nix mit dem Clan zutuen hat als Ausgleich dafür einzubauen?
von PaNiK 45
28. Mai 2019, 11:10
Forum: Ankündigungen
Thema: Neuer Dungeon [W1]
Antworten: 499
Zugriffe: 22831

Re: Neuer Dungeon [W1]

@Valvanda, Gas/ Öl waren vorher nur zu gebrauchen für Buch der Meteorlogie und ein paar kleinere Globalen die aber im preis Leistung ziemlich schlecht abschneiden. Flugmaschine? diverse Ringe? Edit: Glaube man braucht sogar Gas/Öl um die VWaffe auf 280 zubekommen Man braucht wohl 50 Tiefengas um di...
von PaNiK 45
27. Mai 2019, 18:38
Forum: Bug Report
Thema: Kleine Unstimmigkeiten
Antworten: 826
Zugriffe: 85782

Re: Kleine Unstimmigkeiten

Im Chat auf dem Feld 100/101 in Konlir grad beobachtet: Die Luft flackert und ein Phasenwesen erscheint an diesem Ort Nach mehrmaligem Aktualisieren und hin und hergehen stand dort jedoch gar kein NPC, es war kein getarnter Spieler und auch keine weggesprungene Phasengarnele und keine Seuche da. Is...