Die Suche ergab 503 Treffer

von PaNiK 45
25. Apr 2019, 15:06
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: über die Sinnhaftigkeit eines spielenden Admins diskutieren
Antworten: 77
Zugriffe: 1450

Re: über die Sinnhaftigkeit eines spielenden Admins diskutieren

Sotrax hat sich geäußert und das Npc-Thema ist mehr oder weniger durch, da eh immer nur dasselbe wiederholt wird. Jo. Die Admins haben ihre Meinung, die Spieler ne andere, Argumente werden ignoriert und das wars dann. Fragt sich warum wir überhaupt n Forum haben. Das stimmt so nicht ganz, in letzte...
von PaNiK 45
24. Apr 2019, 23:48
Forum: Ankündigungen
Thema: Torponschuppenpanzer aufrüstbar [W1-14]
Antworten: 162
Zugriffe: 11951

Re: Torponschuppenpanzer aufrüstbar [W1-14]

Ich zu buddel immermal welche aus, egal ob Kuppeln da sind oder nicht. Sind aber relativ rar das stimmt.
von PaNiK 45
24. Apr 2019, 23:26
Forum: Ankündigungen
Thema: Torponschuppenpanzer aufrüstbar [W1-14]
Antworten: 162
Zugriffe: 11951

Re: Torponschuppenpanzer aufrüstbar [W1-14]

Kann vielleicht jemand von der Adminseite genau und abschließend erklären, wie und wann glühende Feuersteine entstehen? Gibt ja etliche kursierende Gerüchte, aber keiner kann einem genaues sagen. Wäre für die Beschaffung in einer Nicht W1-Welt vielleicht auch einfacher, danke. Ich bin zwar kein Adm...
von PaNiK 45
24. Apr 2019, 12:13
Forum: User Ideen
Thema: Präziser Diebstahlzauber
Antworten: 11
Zugriffe: 234

Re: Präziser Diebstahlzauber

Wenn man einfach regulär aus Beuteln Items stehlen könnte, wäre das Problem, dass ich einfach mit drei vollen Baru-Beuteln im Inventar rumlaufen kann und schon wird ein Dieb zu 99% Baru-Getreide erwischen, wenn er es bei mir versucht. Dann sollen sie halt das Baru klauen. Sehe es do es ist eine Win...
von PaNiK 45
24. Apr 2019, 09:45
Forum: User Ideen
Thema: Präziser Diebstahlzauber
Antworten: 11
Zugriffe: 234

Re: Präziser Diebstahlzauber

Das müsste dann aber auch andere Beutel betreffen. Und je nach Glück/Pech erhält man 1 Ölfass, 1 Flasche Sumpfgas, Baru-Getreide, Kuhkopf, Pfeil oder Mondscheindiamant. Kuhkopf? Gibts dafür n Beutel? An sich bin ich dafür, aber ich würde dafür keinen neuen Zauber einbauen. Einfach so einstellen das...
von PaNiK 45
24. Apr 2019, 09:42
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: über die Sinnhaftigkeit eines spielenden Admins diskutieren
Antworten: 77
Zugriffe: 1450

Re: über die Sinnhaftigkeit eines spielenden Admins diskutieren

Außerdem betrifft die ganze Problematik ausschließlich W1 Spieler, die restlichen 13 Welten berührt das nichtmal. Das stimmt so nicht, wir haben lange in W11 versucht das Trio zuhauen, irgendwann kam mal bwoebi mit dazu und hat uns geholfen. Erst dann ist aufgefallen das dass Trio verbuggt war und ...
von PaNiK 45
23. Apr 2019, 21:26
Forum: Ankündigungen
Thema: Nebelturm überarbeitet [W1-14]
Antworten: 101
Zugriffe: 4018

Re: Nebelturm überarbeitet [W1-14]

Auf der einen Seite beschwert ihr euch, dass kein Admin das Spiel selbst spielen würde, und deswegen niemand wüsste, was das Spiel bräuchte. Auf der anderen Seite beschwert ihr euch, dass der Admin das Spiel selbst spielt und einem 200k XPler bei einem NPC mit über 22k Angriff nicht den Vortritt lä...
von PaNiK 45
23. Apr 2019, 21:10
Forum: Ankündigungen
Thema: Nebelturm überarbeitet [W1-14]
Antworten: 101
Zugriffe: 4018

Re: Nebelturm überarbeitet [W1-14]

Und was hat es nun mit dem neuen Item aus sich?
von PaNiK 45
21. Apr 2019, 21:52
Forum: Ankündigungen
Thema: Phasenwebkunst eingebaut (Update #21) [W1-14]
Antworten: 242
Zugriffe: 29144

Re: Phasenwebkunst eingebaut (Update #21) [W1-14]

Seltsam finde ich das kurz nach der Meldung im Forum, ich nun wieder Zauber bekomme 😅
von PaNiK 45
19. Apr 2019, 19:51
Forum: Ankündigungen
Thema: Neues Gruppen-NPC: gigantischer Schneewurm [W1-14]
Antworten: 64
Zugriffe: 5338

Re: Neues Gruppen-NPC: gigantischer Schneewurm [W1-14]

In w4 stand der in Ragnur rum. Kann der einfach so spawnen oder ist der durch das Update aus w1 mit rübergehüpft, weil es da gerade einen gab? In Welt 11 ebenfalls in Ragnur, wollte Ihn hauen ist dann aber geflüchtet Hättest mal auf die umliegenden Felder gucken sollen ;) Hab nur 5x5 mit der Kapsel...
von PaNiK 45
19. Apr 2019, 17:35
Forum: Bug Report
Thema: Auftragskette: Infos fehlen seit dem Update
Antworten: 8
Zugriffe: 243

Re: Auftragskette: Infos fehlen seit dem Update

Mir fehlt die Anzeige jetzt auch. Und noch eine Veränderung: Vor dem Update zählten verjagte NPCs zur Gruppenjäger-Erru. Jetzt nicht mehr. Verjagen mal wieder abgeschwächt. Sehr traurig. Wurde nicht abgeschwächt, war von vornherein ein Bug der auch im Forum vermerkt ist. Die Errungenschaft Gruppenj...
von PaNiK 45
19. Apr 2019, 17:01
Forum: Ankündigungen
Thema: Neues Gruppen-NPC: gigantischer Schneewurm [W1-14]
Antworten: 64
Zugriffe: 5338

Re: Neues Gruppen-NPC: gigantischer Schneewurm [W1-14]

Fareel-Khur hat geschrieben:
19. Apr 2019, 14:24
In w4 stand der in Ragnur rum. Kann der einfach so spawnen oder ist der durch das Update aus w1 mit rübergehüpft, weil es da gerade einen gab?
In Welt 11 ebenfalls in Ragnur, wollte Ihn hauen ist dann aber geflüchtet
von PaNiK 45
19. Apr 2019, 09:45
Forum: Ankündigungen
Thema: Phasenwebkunst eingebaut (Update #21) [W1-14]
Antworten: 242
Zugriffe: 29144

Re: Phasenwebkunst eingebaut (Update #21) [W1-14]

Wurde bei Zellvibration heimlich der Wert für den passiven Drop vom Zauber der Entstarrung verändert? Üblicherweise mit 75k PE und Erfahrungsbindung warens ca 4-8 Zauber. Die letzten 3x 75k PE waren 1-3. Also da wurde doch massiv geschraubt an der Chance, oder? Hab das selbe Problem auch, aber erst...
von PaNiK 45
18. Apr 2019, 21:19
Forum: Ankündigungen
Thema: Nebelturm überarbeitet [W1-14]
Antworten: 101
Zugriffe: 4018

Re: Nebelturm überarbeitet [W1-14]

Fowl hat geschrieben:
18. Apr 2019, 21:12
Nebelmagierin verlässt den Ort Richtung

Nebelmagierin kommt aus dem


Angaben wohin sie geht fehlen
Ein Glück wurde das laaaange in W1 getestet:D

Testet dort überhaupt jemand außer Speed und Ok? 🤣
von PaNiK 45
17. Apr 2019, 14:42
Forum: Ankündigungen
Thema: Nebelturm überarbeitet [W1-14]
Antworten: 101
Zugriffe: 4018

Re: Nebelturm überarbeitet [W1]

Heißt das, daß es eigentlich komplett sinnlos ist, Kristalle selber zu sammeln, weil "die Engine" ja sowieso den Intervall ausmittelt, zu dem der Effekt auftritt? Ich denke abgesehen von der neuen Errungenschaft, Ja. Oder es wird mit Onlinezahlen berechnet, gleichgültig wieviele von den Spielern di...