Die Suche ergab 317 Treffer

von PaNiK 45
23. Sep 2018, 16:49
Forum: User Ideen
Thema: Pflanzenbeutel
Antworten: 9
Zugriffe: 198

Re: Pflanzenbeutel

@Splasher: Gold zieht man nicht über Einmal-Items aus den Welten, sondern über tägliche Items. Dazu ist es vollkommen unsinnig so extrem hohe Kosten anzusetzen, wodurch man dann erstmal Jahre Verlust hat. Die Beutel sollen die Leute bei ihrer Tätigkeit unterstützen bzw. dazu animieren die Tätigkeit...
von PaNiK 45
21. Sep 2018, 16:57
Forum: User Ideen
Thema: Ankündigung Tollo Jackpot
Antworten: 3
Zugriffe: 137

Re: Ankündigung Tollo Jackpot

Dafuer.

und wegen dem Diebstahlzauber/killen-"problem", dafuer kann man gruene Zauberkugeln einsetzen, dies koenen auch nicht MZ´s ;)
von PaNiK 45
21. Sep 2018, 10:01
Forum: User Ideen
Thema: Dunkelgrüner Zauberkugelindikator
Antworten: 7
Zugriffe: 146

Re: Dunkelgrüner Zauberkugelindikator

Ja schwächt MZ nur weiter ab. Vergesst dabei aber bitte nicht unsere Spezialfähigkeit, Rassenbonus von Charas oder die starken Anfangswerte. Die Heilzauber am besten auf 250LP beschränken.

MZ sind lange nicht OP.
von PaNiK 45
18. Sep 2018, 17:08
Forum: Ankündigungen
Thema: Neuer Auftrag: Effizienzsteigerung [W1] (Update)
Antworten: 41
Zugriffe: 2001

Re: Neuer Auftrag: Effizienzsteigerung [W1]

Das sieht ja eher nach einem typischen Abbruchauftrag aus, bereits jetzt soviel negative Effekte
von PaNiK 45
18. Sep 2018, 16:49
Forum: Ankündigungen
Thema: Neuer Auftrag: Effizienzsteigerung [W1] (Update)
Antworten: 41
Zugriffe: 2001

Re: Neuer Auftrag: Effizienzsteigerung [W1]

Hört sich interessant an. Was bewirkt das Zauberöl?

Eventuell spornt es ja mal Leute an Zauberöle zu nutzen, ich nutze relativ oft Zauberöle, und werde oft gefragt was die können/machen/kosten, weil keiner diese wirklich kennt
von PaNiK 45
14. Sep 2018, 12:20
Forum: Ankündigungen
Thema: Turm der Clan-Energie [W1-14]
Antworten: 115
Zugriffe: 7459

Re: Turm der Clan-Energie [W1-14]

Seh ich garnicht so gibt auch Spieler die ihren Weg gerne alleine bestreiten und da is sowas ziemlich unfair, für nen highxpler seh ich das vollkommen ein aber für solch kleine Spieler is das nicht grade berauschend Ich spiele gerne ESO. Im Alleingang - ich kann keine Endbosse Farmen oder schwere V...
von PaNiK 45
9. Sep 2018, 20:52
Forum: Ankündigungen
Thema: Neue Errungenschaft: Äonenbrecher [W1-14]
Antworten: 138
Zugriffe: 9419

Re: Neue Errungenschaft: Äonenbrecher [W1-14]

mit 4 schlägern und einem der die schleimlinge weghaut? Wir haben immer das Problem dass alle aktiven fast im gleichen XP-Bereich sind xD Da ist das aufteilen schwer und das 2:2 verhältnis am sichersten So machen wir es auch immer. 1 Schleimkiller und 4 Schläger. 12-15minuten ist der Schnitt. Manch...
von PaNiK 45
7. Sep 2018, 18:11
Forum: Ankündigungen
Thema: energetische, globale Auferstehung [W1]
Antworten: 49
Zugriffe: 3143

Re: energetische, globale Auferstehung [W1]

Finde die Stäbe nicht wirklich unbalanced. Ich nutze immermal einen aus einem Geschenk, oder queste mal 3. Man sollte nicht vergessen das die Stäbe aus einer Zeit kommen wo alle Welten aktiv waren, und der Schrott den man dazu braucht, auch noch nutzen hatte (hach waren das Zeiten wo Blattgift noch ...
von PaNiK 45
2. Sep 2018, 07:59
Forum: Ankündigungen
Thema: Todesfarn Bewegung nach Tod [W1]
Antworten: 40
Zugriffe: 3201

Re: Todesfarn Bewegung nach Tod [W1]

Fowl hat geschrieben:
1. Sep 2018, 20:51
Vermutlich ist es effektiver den nomaden in mento zu beleben wenn die wüstenkrake da mal steht xD
Es geht nicht nur um die KDZ, der Farn bringt auch 20Xp.
von PaNiK 45
31. Aug 2018, 17:45
Forum: Bug Report
Thema: Kleine Unstimmigkeiten
Antworten: 784
Zugriffe: 69593

Re: Kleine Unstimmigkeiten

Weiß nicht ob es so gewollt ist, wenn Ja ist es aber ziemlich nervig. Wenn man im Zauberlabor auf "nur herstellbare Items" klickt, kommt die Liste korrekt, wenn ich nun ein Item herstelle, springt es aber wieder auf alle Items zurueck, so muss ich jedesmal wenn ich mehrere Items habe, hochscrollen u...
von PaNiK 45
27. Aug 2018, 17:21
Forum: Ankündigungen
Thema: Todesfarn Bewegung nach Tod [W1]
Antworten: 40
Zugriffe: 3201

Re: Todesfarn Bewegung nach Tod [W1]

Sotrax hat geschrieben:
27. Aug 2018, 16:03
@Taystee: Letzte Woche 148mal. Viel zu oft ;)
Das ist weniger als ein Farn/Stunde, finde das nun nicht wirklich oft, wie war die Quote den vorher?
von PaNiK 45
27. Aug 2018, 17:19
Forum: Ankündigungen
Thema: Bonus-Gold von NPCs in Unterkünften [W1]
Antworten: 16
Zugriffe: 2453

Re: Bonus-Gold von NPCs in Unterkünften [W1]

Es gibt NPCs in Uks?
von PaNiK 45
15. Aug 2018, 16:55
Forum: Ankündigungen
Thema: Turm der Geister eingebaut [W1-14]
Antworten: 110
Zugriffe: 8613

Re: Turm der Geister eingebaut [W1-14]

Das Problem liegt weder an Chaosrider seiner Internetleitung, Rechner, Skins oder der schlechten Luftzufuhr. Eventuell ist dein „Lösungsweg“ einfach nur kacke.
von PaNiK 45
11. Aug 2018, 21:56
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Beuteltiger Felseninsel Giftsee
Antworten: 10
Zugriffe: 554

Re: Beuteltiger Felseninsel Giftsee

Ja Maverick, da wären wir wieder bei Nicht-Anfänger-freundliches-Spiel. Neue Spieler haben da kaum Möglichkeiten, aber oft gibt es zum Glück noch Spieler, die die Neuen unterstützen. 1. Kann man die wirklich Neueinsteiger und Freewar an einer Hand abzählen, für das ganze Jahr. 2. wüsste ich keinen ...