Die Suche ergab 522 Treffer

von PaNiK 45
20. Mai 2019, 20:28
Forum: Allgemeines zu Welt 2
Thema: Der 106 Millionen Coup!
Antworten: 127
Zugriffe: 6492

Re: Der 106 Millionen Coup!

Das Thema ist seit Wochen geklärt. Wird eben, wie üblich, nur nicht im Forum breit getreten, sondern mit den Betroffenen direkt geklärt. Bitte nicht im Ankündigungsbereich rumspamen, danke. Find ich cool das offen gesagt wird das untersucht wird und geld eingezogen aber kein Fazit was dann tatsächl...
von PaNiK 45
20. Mai 2019, 16:44
Forum: Ankündigungen
Thema: Pappgas und Klebeöl [W1-14]
Antworten: 101
Zugriffe: 8881

Re: Pappgas und Klebeöl [W1-14]

Womit man sich sicher anfreunden könnte wäre wenn man ein Sonderlager bauen kann, unter der Voraussetzung das dass vorhandene Lager zwischen 50-100% einer Tagesprodution abdeckt. Also Gas zwischen 150-300 und Öl zwischen 25-50
von PaNiK 45
20. Mai 2019, 05:18
Forum: Ankündigungen
Thema: Pappgas und Klebeöl [W1-14]
Antworten: 101
Zugriffe: 8881

Re: Pappgas und Klebeöl [W1-14]

Zudem muss niemand in der Nacht aufstehen um das Sonderzeug abzuholen. Selbst wenn man von einem 60 Lager ausgeht, und du 20 Uhr das letztmal abholst, hast du bis Nachts 1Uhr keine Verluste. Wer jedoch bei einer 51+ Gasleitung nur ein 60er Lager hat, darf sich auch nicht beschweren, der hatte vorher...
von PaNiK 45
19. Mai 2019, 18:30
Forum: Ankündigungen
Thema: Pappgas und Klebeöl [W1-14]
Antworten: 101
Zugriffe: 8881

Re: Pappgas und Klebeöl [W1-14]

Graf Blah hat geschrieben:
19. Mai 2019, 18:08
Ja, z.B. das wäre ne gute und einfache Lösung.
Aber warum sollte man dann seine Lager noch ausbauen? Wenn etwas von der täglichen Produktion verfällt juckt das die wenigsten, aber ein Spezial Öl oder Gas darf ruhig wehtuen.
von PaNiK 45
19. Mai 2019, 10:05
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Tollo 5er
Antworten: 16
Zugriffe: 433

Re: Tollo 5er

Es war nach wie vor ein großer Fehler, den Mindestjackpot auf 10 Mio GM zu setzen. Man hätte den Jackpot lieber auf 10 Mio GM beschränken sollen und alles darüber auf die restlichen Gewinnstufen verteilen sollen. Fände ich prima, würde auch viel mehr Leite zum Spielen animieren. Derzeit ist es ja s...
von PaNiK 45
16. Mai 2019, 14:55
Forum: Ankündigungen
Thema: Haus der Clan-Erweiterungen überarbeitet [W1]
Antworten: 16
Zugriffe: 1028

Re: Haus der Clan-Erweiterungen überarbeitet [W1]

Verstehe den Sinn und Zweck dahinter nicht, kann mich einer aufklären? Ist doch nun das selbe nur umständlicher
von PaNiK 45
15. Mai 2019, 11:07
Forum: User Ideen
Thema: Verwendungszweck: brennendes Gas und glitzerndes Öl
Antworten: 7
Zugriffe: 255

Re: Verwendungszweck: brennendes Gas und glitzerndes Öl

Eigentlich zu schöne Wetter um so rare Items zu verwerten.

Die Wetter selber find ich aber sehr schön und top ausgearbeitet
von PaNiK 45
11. Mai 2019, 21:35
Forum: Ankündigungen
Thema: Neuer Siegelring: Auftragskünstler (Update) [W1-14]
Antworten: 65
Zugriffe: 5967

Re: Neuer Siegelring: Auftragskünstler (Update) [W1-14]

Die Leute? Oder dreht es sich da nur um eine Außnahme? Also leider sehe ich in unseren Welt noch nicht einen einzigen Ringträger. Wieviele Ringe sind den derzeit angelegt außerhalb von W1?
von PaNiK 45
10. Mai 2019, 13:51
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Würde man bereit sein das PvP System komplett zu überarbeiten?
Antworten: 26
Zugriffe: 921

Re: Würde man bereit sein das PvP System komplett zu überarbeiten?

Wäre es da nicht besser eine ob an das Adminteam zu schicken? 🙄
von PaNiK 45
5. Mai 2019, 19:18
Forum: Ankündigungen
Thema: Sumpfgasanlage / Ölturm geändert [W1-14]
Antworten: 924
Zugriffe: 38989

Re: Sumpfgasanlage / Ölturm geändert [W1-14]

Warum sagen alle, dass der Ausbau von 40 auf 41 sinnlos wäre? Du produzierst auf Stufe 41 jetzt deutlich mehr Geld, als noch vor dem Update. Wieso produziert man deutlich mehr Geld? Wenn die besonderen Öle nicht gefragt sind, wie zB bei uns in der Welt, bringen Sie dir nahezu nichts. Das Klebeöl ka...
von PaNiK 45
30. Apr 2019, 22:05
Forum: Ankündigungen
Thema: Sumpfgasanlage / Ölturm geändert [W1-14]
Antworten: 924
Zugriffe: 38989

Re: Sumpfgasanlage / Ölturm geändert [W1-14]

habe heute meine Gasleiung auf 51 gezogen, weder am lager noch an der Anlage zeigt es mir an wann das nächste Tiefengas/Pappgas fertig ist, aber in der Statistik. Bug oder soll das so sein? Zudem zeigt es seitdem in der Statistik das Lager komisch an: Lager: 2 Sumpfgasflaschen / 82 im Vergleich: Ölf...
von PaNiK 45
27. Apr 2019, 23:36
Forum: Allgemeines zu Welt 1
Thema: Mobbing
Antworten: 13
Zugriffe: 534

Re: Mobbing

Am Wahlhaus hängt ein eingerahmtes Stück Pergament, auf welchem in schöner Handschrift die Moderatoren dieser Welt verzeichnet sind. Aurelius (Erfahrung: 178.630) - Profil Ichi (Erfahrung: 100.444) - Profil Lenwe Faelivrin (Erfahrung: 194.941) - Profil Lichtblick (Erfahrung: 940.256) - Profil Manwe ...
von PaNiK 45
27. Apr 2019, 20:43
Forum: Ankündigungen
Thema: Neues Item: Flugmaschine [W1]
Antworten: 30
Zugriffe: 2714

Re: Neues Item: Flugmaschine [W1]

@Cifer: Es war doch nie einfacher hohe Ausbauten weiter auszubauen? Du bräuchtest ja nichtmal mehr eine Goldmünze ausgeben? Doch, ich brauche 5.500.000 Goldmünzen um Gas auf 51 und Öl auf 41 zuziehen ohne einen Mehrgewinn. Schon jetzt merkt man zumindest in meiner Welt das sich niemand für die neue...
von PaNiK 45
27. Apr 2019, 12:31
Forum: Ankündigungen
Thema: Sumpfgasanlage / Ölturm geändert [W1-14]
Antworten: 924
Zugriffe: 38989

Re: Sumpfgasanlage / Ölturm geändert [W1-14]

Wieso kann man nicht einfach eine Option einbauen, mit welcher der Spieler selbst bestimmen kann, wie viele Slots im Lager für spezielle Gase / Öle reserviert sein sollen und welche dann nicht mit nomalem Gas oder Öl belegt werden? Alternativ einfach ein zusätzliches Lager einführen, in dem dann nu...
von PaNiK 45
26. Apr 2019, 19:45
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Nachdem nun große Updates reinkamen, wann kommen die Komfortänderungen?
Antworten: 14
Zugriffe: 503

Re: Nachdem nun große Updates reinkamen, wann kommen die Komfortänderungen?

Muss restless wayfarer da absolut zustimmen. Jemand der nach Monaten oder Jahren wieder in sein Account guckt und mal ne runde Datteln will, der merkt schnell das dass garnicht möglich ist. Nun gibts 2 Optionen: Option 1: er geht wieder off, weil es ihn nicht bockt Option 2: er kauft für 200k ein Sp...