Die Suche ergab 289 Treffer

von PaNiK 45
17. Jul 2018, 17:00
Forum: Ankündigungen
Thema: Umgebungspflanzen ab Stufe 0 [W1]
Antworten: 7
Zugriffe: 224

Re: Umgebungspflanzen ab Stufe 0 [W1]

Kann man bei Umbegungspflanzen eigentlich Wissenstauber/Kristalldolche finden?
von PaNiK 45
17. Jul 2018, 10:35
Forum: Ankündigungen
Thema: Pensal brennt seltener [W1-14]
Antworten: 31
Zugriffe: 5397

Re: Pensal brennt seltener [W1-14]

heyho, könnte man das in Pensal nicht so machen dass es nur noch zum brennen anfangen kann wenn es komplett gelöscht wurde? In Welt 10 ist es so derbe dass es trotz der Änderung immer noch ganz selten komplett gelöscht ist um den Diener zu töten da einfach zu wenig Leute online sind die löschen geh...
von PaNiK 45
16. Jul 2018, 18:34
Forum: Ankündigungen
Thema: Neue Pflanze: Waldbodengoldblume [W1-14]
Antworten: 140
Zugriffe: 5908

Re: Neue Pflanze: Waldbodengoldblume [W1-14]

Als Spieler mit fast 10 Jahren Lernzeit verstehe ich diese Disskusion nicht. Charas sind das einzige was die Spieler wirklich unterscheidet, wenn man die Xp rausnimmt. Gefühlt jeder Spieler rennt mit einer Furchtwaffe rum, Wissenstali, Finstereisschild oder Goldplattenschild. Ja ohne Plünderung, Jag...
von PaNiK 45
16. Jul 2018, 18:22
Forum: Bug Report
Thema: Zauber der Globalzauberabwehr
Antworten: 11
Zugriffe: 483

Re: Zauber der Globalzauberabwehr

Danke, hab Ihn erhalten.

Und danke für das schnelle fixen an Nyrea und Bwoebi, dies muss auch mal gelobt werden.
von PaNiK 45
16. Jul 2018, 16:54
Forum: Bug Report
Thema: Zauber der Globalzauberabwehr
Antworten: 11
Zugriffe: 483

Re: Zauber der Globalzauberabwehr

Auf dem Zauber bleib ich sitzen? Nicht das es tragisch wäre, aber damit ich zum nächstgelegenen Zeitpunkt wieder testen kann :D
von PaNiK 45
15. Jul 2018, 20:22
Forum: Bug Report
Thema: Zauber der Globalzauberabwehr
Antworten: 11
Zugriffe: 483

Re: Zauber der Globalzauberabwehr

Heute gegen 21 Uhr Welt 11 Skyfarmer wendet einen Zauber der Globalzauberabwehr an, welcher für 10 Minuten jegliche globalen Zauber verhindert. Bluebird wendet einen Zauber des globalen Schutzes an. Alle Personen dieser Welt sind nun für 30 Minuten gegen Angriffe geschützt. Segen des Kolruns war da ...
von PaNiK 45
11. Jul 2018, 17:16
Forum: Ankündigungen
Thema: Pflanzenkugeln: Pflanzen ausgenommen [W1]
Antworten: 21
Zugriffe: 960

Re: Pflanzenkugeln: Pflanzen ausgenommen [W1]

Oder man wertet die Chara Seelenverbindung auf, indem man ab Stufe 30 andere Kapseln droppt, oder auf Max ein Kapselgerät hat was dies kann. Für die lange Lernzeit könnte man bei der Chara ruhig noch was rein packen
von PaNiK 45
9. Jul 2018, 19:32
Forum: Ankündigungen
Thema: Geheimes Alchemielabor entdeckt [W1-14]
Antworten: 132
Zugriffe: 8521

Re: Geheimes Alchemielabor entdeckt [W1-14]

kleine Bronzephiole: XY = (120 + 60 * Stufe Zauberöl)

Entstanden beim Zauberoel: Verschwundene Halle
Wissenszauber: Zauberalchemie

(Zauber, Stufe: 0 | Anwenden)
Dieser Zauber beschleunigt die Lernzeit der Charakterfähigkeit Zauberalchemie sofort um 2 Minuten.


Also was passt hier nun nicht?
von PaNiK 45
9. Jul 2018, 17:41
Forum: Ankündigungen
Thema: betörende Paste im Zauberlabor [W1]
Antworten: 32
Zugriffe: 1964

Re: betörende Paste im Zauberlabor [W1]

Meiner Meinung nach passt das mit den Pflanzen so, man findet wenigstens welche, und hat nach einer Stunde Jagd mal 1kgm an den Pflanzen gut gemacht, wenn man viele findet, da hat man wenigstens mal was von der Chara. P.s. Hab Pfk nur auf 50
von PaNiK 45
9. Jul 2018, 12:36
Forum: Ankündigungen
Thema: Turm der Geister eingebaut [W1-14]
Antworten: 80
Zugriffe: 5889

Re: Turm der Geister eingebaut [W1-14]

Was ist eigentlich in folgendem Fall: Man besiegt in einer Ebene alle Geister, nun kann man nach der Woche aber die Belohnung z.B. wegen Urlaubs nicht abholen und bleibt mindestens eine weitere Woche inaktiv, bleibt die Belohnung dann trotzdem bestehen? Nein, diese verfällt, hatte ich erst vor kurz...
von PaNiK 45
8. Jul 2018, 17:30
Forum: Ankündigungen
Thema: Geheimes Alchemielabor entdeckt [W1-14]
Antworten: 132
Zugriffe: 8521

Re: Geheimes Alchemielabor entdeckt [W1-14]

Skyfarmer stellt einige Reagenzgläser auf und nimmt eine gewöhnliche Bronzephiole zur Hand und braut ein Zauberöl: lebendige Schatten.

Skyfarmer wendet einen Wissenszauber: Zauberalchemie an und verkürzt die Lernzeit um 180 Minuten.

Nochmal getestet.
von PaNiK 45
8. Jul 2018, 10:15
Forum: Ankündigungen
Thema: Geheimes Alchemielabor entdeckt [W1-14]
Antworten: 132
Zugriffe: 8521

Re: Geheimes Alchemielabor entdeckt [W1-14]

Weiß halt sicher das 3x 180 und 2x 450min war, habe bis jetzt nur Schattenöl, und 2x Flora und 2x beflügelte Seelen hergestellt, und 2x Wz habe ich angewendet, bevor ich drauf geguckt hatte, glaube jedoch das die 2x von der Flora kommen, wie gesagt teste das kommende Wiche nochmal
von PaNiK 45
7. Jul 2018, 15:22
Forum: Ankündigungen
Thema: Geheimes Alchemielabor entdeckt [W1-14]
Antworten: 132
Zugriffe: 8521

Re: Geheimes Alchemielabor entdeckt [W1-14]

In Zauber steht es, sowie beim Anwenden. Kann ich die Wiche nochmal mit dem Schattenöl und dem Hallenöl testen
von PaNiK 45
7. Jul 2018, 11:47
Forum: Ankündigungen
Thema: Geheimes Alchemielabor entdeckt [W1-14]
Antworten: 132
Zugriffe: 8521

Re: Geheimes Alchemielabor entdeckt [W1-14]

Ich wollte damit nur sagen, das die Berechnung bei mir passt.

Welt 11
von PaNiK 45
7. Jul 2018, 10:21
Forum: Ankündigungen
Thema: Geheimes Alchemielabor entdeckt [W1-14]
Antworten: 132
Zugriffe: 8521

Re: Geheimes Alchemielabor entdeckt [W1-14]

Es scheint wohl irgendeinen Bug mit den Wissenszaubern: Zauberalchemie zu geben. Entweder wird die Zeit in der Detailansicht falsch angezeigt, die Berechnung ist falsch, oder der Eintrag im Wiki stimmt nicht: http://www.fwwiki.de/index.php/Wissenszauber:_Zauberalchemie Viel ließ sich zu den WZ nich...