Die Suche ergab 604 Treffer

von PaNiK 45
4. Okt 2022, 21:21
Forum: Ankündigungen
Thema: Bankwesen auf Stufe 100 erhöht (UPDATE) [W1-14]
Antworten: 106
Zugriffe: 14467

Re: Bankwesen auf Stufe 100 erhöht [W1]

Mal ernsthaft, wieviele aktive Spieler sind wir den noch? 50? 75? Sogar 100? Das macht doch keiner, außer eventuell der eine Spieler der bis auf jeden GM alles ausrechnet und sich Wecker stellt. Ich denke die Tage sind vorbei in Zeiten wo Items zweistellige Millionensummen kosten. Fraglich ob es für...
von PaNiK 45
4. Okt 2022, 20:43
Forum: Ankündigungen
Thema: Bankwesen auf Stufe 100 erhöht (UPDATE) [W1-14]
Antworten: 106
Zugriffe: 14467

Re: Bankwesen auf Stufe 100 erhöht [W1]

um mal noch anzumerken wie stufe 100 missbraucht werden kann. angenommen die gebühren berechnung wird korrigiert, dass man bei vielen items auch wieder paar k gebühren hat: vor mitternacht (oder wann genau die bank ihre abbrechung macht) drückt man auf den knopf alle items aus der bank zu holen. na...
von PaNiK 45
12. Feb 2020, 11:35
Forum: User Ideen
Thema: Chara: Dauerlernen
Antworten: 13
Zugriffe: 2083

Re: Chara: Dauerlernen

Auch eher dagegen, nützt meist nur halb inaktiven Leuten etwas, heutzutage gibts Wissenszauber in rauen Mengen, da kann man die ersten Stufen zügig überspringen. Zudem kommt das die Warteschleife nur 3 Charastufen beträgt. Da kann man direkt die Warteschlange vergrößern, und das ist nicht gewollt, w...
von PaNiK 45
12. Feb 2020, 11:30
Forum: Ankündigungen
Thema: Tägliche Quests [W1-14]
Antworten: 350
Zugriffe: 77503

Re: Tägliche Quests [W1-14]

Wenn du über längeren Zeitraum farmen musst, weil du beide Items (10 Kugeln) haben möchtest, dann haben die genug Zeit um neue Belohnungen zu implementieren. So weit die Theorie. Die Praxis sieht leider anders aus, siehe Nebelfeuerkugel und Königliche Juwelen. Beides stapelt sich bei einigen schon....
von PaNiK 45
6. Feb 2020, 01:57
Forum: User Ideen
Thema: Ritualdolch der finsteren Freundschaft
Antworten: 3
Zugriffe: 975

Re: Ritualdolch der finsteren Freundschaft

Nyrea hat geschrieben: 27. Jan 2020, 08:55 @TheAceIsBack: Es wird keine Furchtwaffe für Keuroner geben. Wir arbeiten aber derzeit an einer Alternative zur Furchtwaffe.


Noch ist nichts bekannt, und in Planung war die Rasse auch schon vor 10 Jahren. Oder die legendären A500 Schwerter 😉
von PaNiK 45
5. Feb 2020, 00:42
Forum: Ankündigungen
Thema: Neue Rasse: Keuroner [W1-14;RP]
Antworten: 227
Zugriffe: 57001

Re: Neue Rasse: Keuroner [W1-14;RP]

dunkler Matschreißer kommt aus dem Norden Schneedämonin greift dunkler Matschreißer aus dem Hinterhalt mit der Waffe königliche Nebelklinge an dunkler Matschreißer stirbt im Kampf, verliert einen Teil seiner Items und alles Gold Fortschritt [Bonusjäger - Rang 5]: 1.625.030 von 3.500.000 erreicht Sc...
von PaNiK 45
3. Feb 2020, 17:56
Forum: Ankündigungen
Thema: Wunderkugel verwirklicht [W1-14]
Antworten: 130
Zugriffe: 30134

Re: Wunderkugel verwirklicht [W1-14]

es wäre vielleicht toll wenn man hier das Tiefengas gegen Steingas tauscht (oder halt eines von beiden, da jüngere Welten vielleicht weniger Steingas haben), da, wie bekannt, Steingas total für die Tonne ist und damit wenigstens einen einzigen nachhaltigen Nutzen hätte. Nur mal so als Idee um die t...
von PaNiK 45
2. Feb 2020, 16:38
Forum: Ankündigungen
Thema: NPC Positionen in Chat sendbar (UPDATE) [W1-14]
Antworten: 84
Zugriffe: 21126

Re: NPC Positionen in Chat sendbar [W1]

@Todes-Gletscherente: Dann bist du der einzige der sowas braucht. Dass ist einfach super speziell und unnötig. Mit Flickerei hat das nix zu tun. Jeder, der das Bernstein-Dokun mit Clanfremden tötet, hat einen Use-Case dafür. Es ist, wie gesagt, unvollständig implementiert. Ich hielt es lediglich ri...
von PaNiK 45
20. Jan 2020, 16:17
Forum: User Ideen
Thema: Portalpunkt: Wandefluss
Antworten: 10
Zugriffe: 1584

Re: Portalpunkt: Wandefluss

Loranien hat man den Portalpunkt in Kerdis. Pfelir würde ich auch befürworten
von PaNiK 45
19. Jan 2020, 20:10
Forum: Bug Report
Thema: Errungenschaft "Hinterhältig" verbuggt
Antworten: 25
Zugriffe: 3133

Re: Errungenschaft "Hinterhältig" verbuggt

Wo steht denn, dass er volle LP haben muss? Locke den dunklen Matschreißer in einen Hinterhalt und töte ihn mit einem einzigen Schlag. Dabei dürfen sich keine anderen Spieler auf deinem Feld aufhalten Einem einzigen Schlag, bedeutet für mich das er nicht "vorbehandelt" wurde mit Schusswaf...
von PaNiK 45
19. Jan 2020, 17:35
Forum: Bug Report
Thema: Errungenschaft "Hinterhältig" verbuggt
Antworten: 25
Zugriffe: 3133

Re: Errungenschaft "Hinterhältig" verbuggt

Todes-Gletscherente, der Matschreisser muss volle Lp haben. Dies steht auch im Text der Errungenschaft. Du musst den Matschreisser mit einem Schlag töten, wenn vorher das Kaktuspfeilwetter war, oder jemand das Vieh geschwächt hat dann tötest du es zwar mit einem Schlag auf deinem Feld, aber er wurde...
von PaNiK 45
19. Jan 2020, 17:13
Forum: Ankündigungen
Thema: Neue Rasse: Keuroner [W1-14;RP]
Antworten: 227
Zugriffe: 57001

Re: Neue Rasse: Keuroner [W1-14;RP]

Klingt alles sehr interessant. Ist es geplant, die Rasse auch beim Anmelden in einer neuen Welt verfügbar zu machen? Falls sie zu schwierig für Neulinge ist, könnte man ja eine Abfrage machen, ob man wirklich sicher ist, die Rasse zu wählen. Warum sollte eine Rasse die doch relativ PK orientiert is...
von PaNiK 45
13. Jan 2020, 09:40
Forum: Ankündigungen
Thema: Elufia eingebaut und Weltenevent [W1-14;RP]
Antworten: 566
Zugriffe: 106738

Re: Elufia eingebaut und Weltenevent [W1-14;RP]

Ärgerlich nur das das schöne Schwarm Wetter weg ist. Das fand ich eh viel zu stark muss ich sagen; Alleine was man da an Perlen der Angst rausholen konnte, geschweigen von den GM. Dafür musste man aber auch was machen. Ich fände es gut, war mal wirtschaftlich im Vergleich zu vielen anderen Dingen. ...
von PaNiK 45
8. Jan 2020, 09:44
Forum: User Ideen
Thema: Glitzeröl völlig wertlos
Antworten: 18
Zugriffe: 2944

Re: Glitzeröl völlig wertlos

50k ist auch einfach viel zu viel für den Zauber. Versuch mal 5k-10k, wie für die anderen globalen Zauber auch. Würde ich nicht sagen, 50k wäre mir sicherlich das Öl Wert. Aber ich freue mich auch über Zauber die einfach nicht jeder hat bzw die man zu selten sieht. Leider wird das Öl in unserer Wel...
von PaNiK 45
7. Jan 2020, 19:42
Forum: User Ideen
Thema: Glitzeröl völlig wertlos
Antworten: 18
Zugriffe: 2944

Re: Glitzeröl völlig wertlos

Interessehalber, was verlangst du für das Öl? In meiner Welt ist der Preis überzogen, ansonsten würde ich es sicherlich immer mal ankaufen