Die Suche ergab 2 Treffer

von Kleeblättchen
2. Mär 2012, 23:49
Forum: User Ideen
Thema: NPC-Bilder Vorschläge
Antworten: 65
Zugriffe: 82162

Re: NPC-Bilder Vorschläge

Bild

das soll ein Einflügler sein. Da ja steht das es einem Insekt ähnlich sieht... es wurde mehr zur Schabe. Das Bild wurde von mir gezeichnet, hat also keine Copyright rechte.
Naja vllt könnte so der Einflügler aussehen x)
von Kleeblättchen
28. Nov 2011, 12:38
Forum: User Ideen
Thema: Hilfe für Anfänger
Antworten: 20
Zugriffe: 2093

Re: Hilfe für Anfänger

Ich hab hier mal ein Kompass ein bisschen verändert (und auch verkleinert :p) Ich find das Tutorial für Anfänger schon wirklich klasse. Was mich damals noch sehr verwirrt hat, (da gab es allerdings noch lange kein Hilfs- Tutorial) war die Gegend… alles sah gleich aus, bzw. man hat anfangs gar nicht ...