Die Suche ergab 18 Treffer

von Goochan
4. Sep 2019, 09:48
Forum: Ankündigungen
Thema: klebrige Flöte der Beförderung geändert [W1-14]
Antworten: 63
Zugriffe: 17320

Re: klebrige Flöte der Beförderung geändert [W1]

50k die stunde scheint mir viel zu viel wenn es nur die gm sind. ich vermute daher das bei der summe auch die ap (bei aktivem ringeffekt) miteinberechnet wurden. es gibt 2-3 spieler die in w1 bei aktivem ring kontrollen/sandwellen nutzen und sehr hohes portal haben/portalstäbe dafür aufstellen, nur ...
von Goochan
31. Aug 2019, 08:05
Forum: User Ideen
Thema: Gemeinnützige Siegelringe
Antworten: 4
Zugriffe: 1571

Re: Gemeinnützige Siegelringe

Der aufgeladene Effekt vom Ring des allgemeinen Wissens ist viel zu stark, wenn z.B. 20Clanmitglieder online sind und man den Anhänger des Wissens angelegt hat sind das mehr als 4Stunden Wissen pro Lokaler bei den Schaben. Wenn dann genug vom Clan mitmachen/man genug bezahlt das andere Spieler bei d...
von Goochan
14. Jul 2019, 18:04
Forum: Ankündigungen
Thema: Königliche Nebelklinge aufwerten [W1-14]
Antworten: 263
Zugriffe: 52841

Re: Königliche Nebelklinge aufwerten [W1-14]

Die Nebelschwinge kann auch mit der Nebelwalflosse getötet werden und droppt königliche Juwelen
von Goochan
9. Jan 2015, 17:13
Forum: Ankündigungen
Thema: Neues Gebiet: Tirachli [W1-14]
Antworten: 174
Zugriffe: 43195

Re: Neues Gebiet: Tirachli [W1]

SpoilerShow
das undaron hatte auch schon über 3k angriff
von Goochan
3. Jan 2015, 20:42
Forum: Ankündigungen
Thema: Neues Gebiet: Tirachli [W1-14]
Antworten: 174
Zugriffe: 43195

Re: Neues Gebiet: Tirachli [W1]

Scheinen recht selten zu sein. Bin öfters da und hab schon einiges dazugekauft, hab das Gefühl das es weit häufiger Goldfäden gibt.. aktuell lieg ich bei 51 Goldfäden und 10 Mooswurzel-Essenzen. Hab auch schon Betis getestet, lohnt definitiv nicht um die zu bekommen. Schwache Herbeirufungen geht ein...
von Goochan
22. Dez 2014, 17:12
Forum: Ankündigungen
Thema: Talisman des Wissens [W1-14]
Antworten: 82
Zugriffe: 21135

Re: Talisman des Wissens [W1]

bei den besonderen anschlägen ist noch ein fehler drinn, bei talisman des wisses steht da wissensflut:
Dein Talisman der Wissensflut ist soeben besonders stark angesprungen und hat die Lernzeit deiner aktuellen Charakterfähigkeit um 9 Minuten verkürzt.
von Goochan
22. Sep 2014, 16:49
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Waffe der Furcht
Antworten: 224
Zugriffe: 41556

Re: Waffe der Furcht

Urugrave verstärkt mit einer Essenz der Furcht seine Waffe Mondstab der Furcht auf 269 Angriffspunkte.
von 268 aus... klasse....
von Goochan
10. Sep 2014, 10:03
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Waffe der Furcht
Antworten: 224
Zugriffe: 41556

Re: Waffe der Furcht

erste war 246. Urugrave verstärkt mit einer Essenz der Furcht seine Waffe Mondstab der Furcht auf 258 Angriffspunkte. Urugrave verstärkt mit einer Essenz der Furcht seine Waffe Mondstab der Furcht auf 265 Angriffspunkte. Urugrave verstärkt mit einer Essenz der Furcht seine Waffe Mondstab der Furcht ...
von Goochan
30. Aug 2014, 07:44
Forum: Ankündigungen
Thema: Neues Gebiet: Das Gewächshaus [W1-14]
Antworten: 242
Zugriffe: 46002

Re: Neues Gebiet: Das Gewächshaus [W1-14]

ja, können sie
von Goochan
18. Aug 2014, 16:27
Forum: Ankündigungen
Thema: Neues Gebiet: Das Gewächshaus [W1-14]
Antworten: 242
Zugriffe: 46002

Re: Neues Gebiet: Das Gewächshaus [W1]

Die A 230 wurde gefunden, denk mal am namen sieht man von welchem NPC:
SpoilerShow
Stepto-Waranzahn (Angriffswaffe, Stärke: 230 | Als Waffe) Der faulige Zahn eines Stepto-Warans. Die Bakterien in diesem Zahn können wohl die meisten Lebewesen töten. Benötigte Stärke: 1150. Benötigtes Akademie-Limit: 39100.
von Goochan
13. Jun 2014, 11:08
Forum: Ankündigungen
Thema: Beutezauber auch fürs Verjagen [W1-14]
Antworten: 41
Zugriffe: 7340

Re: Beutezauber auch fürs Verjagen [W1]

Kann ich bestätigen, nach dem Feldtext bilden sich die Perlen und werden auch aufgenommen aber weder im Inventar noch aufm Feld ist ne Perle.
von Goochan
23. Mai 2014, 12:18
Forum: Ankündigungen
Thema: Perle der Angst bei Verjagen [W1-14]
Antworten: 418
Zugriffe: 54685

Re: Perle der Angst bei Verjagen [W1-14]

Sicher sagen kann ichs nicht, vieleicht isses einfach nur Pech aber mir kommts auch so vor das einige weniger droppen.