Die Suche ergab 39 Treffer

von sven76
10. Nov 2019, 16:57
Forum: Ankündigungen
Thema: Karte jetzt live [W1-14]
Antworten: 41
Zugriffe: 11037

Re: Karte jetzt live [W1]

bei mir is alles wie vorher auch, da aktualisiert sich nichts von allein.
von sven76
8. Feb 2019, 19:37
Forum: Ankündigungen
Thema: Globale Betörungen [W1-14]
Antworten: 54
Zugriffe: 11370

Re: Globale Betörungen [W1]

Wir grad sooooo viel Krämpel eingebaut.....ist es sooo schwer mal nen Wissenszauber Furchtinspi rein zu werfen???.....mein Gott.....
von sven76
29. Mär 2018, 21:45
Forum: Ankündigungen
Thema: Schriftrolle der Gegenzauber: Angriff eingebaut [gestrichen]
Antworten: 108
Zugriffe: 19378

Re: Schriftrolle der Gegenzauber: Angriff eingebaut [W1]

totaler totalausfall, völliger Schrott, ein Item durch ein anderes Item völlig nutzlos zu machen...Bravo, da war wieder ein Meister am werk.......<- schreibt der Typ, der morgens immer als erstes nen ggz suchen geht, gw Fetti. xD als ob ich den brauchen würde, gw steini, du hast nix gelernt :roll:
von sven76
29. Mär 2018, 20:50
Forum: Ankündigungen
Thema: Schriftrolle der Gegenzauber: Angriff eingebaut [gestrichen]
Antworten: 108
Zugriffe: 19378

Re: Schriftrolle der Gegenzauber: Angriff eingebaut [W1]

totaler totalausfall, völliger Schrott, ein Item durch ein anderes Item völlig nutzlos zu machen...Bravo, da war wieder ein Meister am werk.......
von sven76
5. Nov 2017, 15:27
Forum: User Ideen
Thema: Pflanzenitem
Antworten: 10
Zugriffe: 2027

Re: Pflanzenitem

Super Idee. Wollte schon immer mal ein Item haben, dass mir die nichtvorhandenen Pflanzen im Umkreis anzeigt :roll: Das kann dir bei einer Seelenkapsel ja genauso passieren. Es ist ja auch erstmal Grundidee, man könnte das ganze ja auch mit Zeitraum von zb. 2 Minuten der Sicht bauen, ABER dann kann...
von sven76
5. Nov 2017, 13:49
Forum: User Ideen
Thema: Pflanzenitem
Antworten: 10
Zugriffe: 2027

Pflanzenitem

Mein Vorschlag Pflanzen etwas aufzuwerten ist, eine Pflanzenkapsel ins Spiel zu bringen die ähnlich wie eine Seelenkapsel funktioniert, Beispiel ->> (Zauber, Stufe: 0 | Anwenden) Diese Planzennkapsel enthält einige Tropfen Flüssigkeit aller Pflanzen dieser Welt. Wenn du sie anwendest, kannst du die ...
von sven76
1. Jan 2017, 12:14
Forum: Ankündigungen
Thema: Pastille der Schreckensblumen [W1-14]
Antworten: 16
Zugriffe: 6344

Re: Pastille der Schreckensblumen [W1]

wissenszauber vertreiben wäre mal ganz cool
von sven76
10. Dez 2016, 12:33
Forum: Ankündigungen
Thema: Pastille der Herbeirufung [W1-14]
Antworten: 21
Zugriffe: 6700

Re: Pastille der Herbeirufung [W1]

ich habe schon direkt nach der anwendung des buches ohne ende truhen bekommen, denke so 150 am tag locker.......mein sf platzt fast da ich noch bestimmt 200 truhen habe dich ich noch nicht selber öffnen kann.......
von sven76
10. Dez 2016, 09:44
Forum: Ankündigungen
Thema: Pastille der Herbeirufung [W1-14]
Antworten: 21
Zugriffe: 6700

Re: Pastille der Herbeirufung [W1]

also die droprate ist schon enorm, mein sf platzt bald und niemand hat interesse an den pastillen, finde da sollte noch ein bissl dran gebastelt werden, droprate runter und vieleicht noch die ein oder andere *brauchbare* pastille .....wie gesagt, wissen wird bei den lernzeiten immer ganz gerne angen...
von sven76
7. Dez 2016, 11:18
Forum: Ankündigungen
Thema: Pastille der Herbeirufung [W1-14]
Antworten: 21
Zugriffe: 6700

Re: Pastille der Herbeirufung [W1]

ne pastille des wissens fände ich gut :D^^
von sven76
4. Dez 2016, 09:50
Forum: Ankündigungen
Thema: Pastille der Herbeirufung [W1-14]
Antworten: 21
Zugriffe: 6700

Re: Pastille der Herbeirufung [W1]

hmm, also habe nun 3 herbipillen bekommen, vieleicht sind diese eben seltener als die anderen^^
von sven76
4. Dez 2016, 09:31
Forum: Ankündigungen
Thema: Pastille der Herbeirufung [W1-14]
Antworten: 21
Zugriffe: 6700

Re: Pastille der Herbeirufung [W1]

also irgendwas stimmt da wirklich nicht, es kann doch nicht sein das alle pastillen ziehmlich ausgeglichen in den truhen sind, aber nicht eine einzige herbipille bei hunderten von truhen????? :/
von sven76
29. Mai 2016, 16:46
Forum: Ankündigungen
Thema: Engine Update vom 29.05.2016
Antworten: 24
Zugriffe: 6924

Re: Engine Update vom 29.05.2016

lies deine post :D^^^^@sotrax gg^^
von sven76
30. Jan 2016, 12:47
Forum: Ankündigungen
Thema: Mensch/Zauberer Heilzauber abgeschwächt [W1-14]
Antworten: 121
Zugriffe: 19365

Re: Mensch/Zauberer Heilzauber abgeschwächt [W1]

Auf jedem Fall müßte bei einem Rassenwechsel auch ssichergestellt sein das die Furchtwaffe der neuen Rassen angepasst wird, sonst is es tolater Quatsch.
von sven76
30. Jan 2016, 12:44
Forum: Ankündigungen
Thema: Mensch/Zauberer Heilzauber abgeschwächt [W1-14]
Antworten: 121
Zugriffe: 19365

Re: Mensch/Zauberer Heilzauber abgeschwächt [W1]

@sven: Teste mal das jagen mit den neuen versiegenden Heilzaubern in Kombination mit den 50% Heilungen. Ich denke, dass ist mehr als nur eine echte Alternative und dazu noch billiger als früher. Im Pvp eher nicht brauchbar, in verbindung von nem Desi funzt das schonmal garnicht, da kann man eher au...