Die Suche ergab 9 Treffer

von delphi
23. Feb 2019, 17:27
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Warum man nicht aktiv spielt
Antworten: 59
Zugriffe: 10681

Re: Warum man nicht aktiv spielt

Das bekommste nie durch :D :D :D :D
von delphi
23. Feb 2019, 17:25
Forum: Ankündigungen
Thema: Sumpfgasanlage / Ölturm geändert [W1-14]
Antworten: 1021
Zugriffe: 161356

Re: Sumpfgasanlage / Ölturm geändert [W1]

Ich bin von dem Update nicht betroffen :lol: Finde es aber sehr irritierend das hier offen über Bots und Multis geredet wird, die Admins zugeben das es sie gibt und nix passiert. Alle User die vom Update betroffen sind scheinen es nicht zu merken, dass genau diese Spieler der Grund für die Änderung ...
von delphi
23. Feb 2019, 16:41
Forum: Ankündigungen
Thema: Sumpfgasanlage / Ölturm geändert [W1-14]
Antworten: 1021
Zugriffe: 161356

Re: Sumpfgasanlage / Ölturm geändert [W1]

Och Leute macht mal die Augen auf :lol: :wink: Hier ändert sich nix ausser das sich mehr Acc´s anmelden damit die Gm´s weiter fliessen. Diese sind dann angeblich nie zu finden oder Ihnen ist nix nachzuweisen. Lasst euch weiter verarschen mit netten neuen Ölen oder tollen Items die nix taugen. Kauft ...
von delphi
23. Feb 2019, 16:37
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Warum man nicht aktiv spielt
Antworten: 59
Zugriffe: 10681

Re: Warum man nicht aktiv spielt

Juhuuu nun wird schon öffentlich im Forum für Multis geworben und unsere Admins und Forenmods gucken zu :D :D :D :D :D
Schon armselig wenn man im Spiel nix macht aber hier :?
von delphi
17. Feb 2019, 17:08
Forum: Ankündigungen
Thema: Sumpfgasanlage / Ölturm geändert [W1-14]
Antworten: 1021
Zugriffe: 161356

Re: Sumpfgasanlage / Ölturm geändert [W1]

Der Vergleich war wirklich daneben :evil:
Aber wird interessant vllt. sollte man mal eine Umfrage starten :D
von delphi
17. Feb 2019, 16:06
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Höchster Tollo Jackpot?
Antworten: 430
Zugriffe: 82610

Re: Höchster Tollo Jackpot?

Herzlichen Glückwunsch das spült ungemein viel Gold aus den Welten :D :D :D :D :D
von delphi
17. Feb 2019, 16:03
Forum: Ankündigungen
Thema: Sumpfgasanlage / Ölturm geändert [W1-14]
Antworten: 1021
Zugriffe: 161356

Re: Sumpfgasanlage / Ölturm geändert [W1]

Timothy Truckle: Also ich kann dir bestätigen das ich meine Accounts in beiden Welten gelöscht habe.

Aber aber lt. Sotrax löscht sich doch keiner deswegen. :D :D

Wieviele sind eigentlich weg? :roll:
von delphi
17. Feb 2019, 12:31
Forum: Ankündigungen
Thema: Anzahlung bei der Sumpfgasanlage [W1-14]
Antworten: 8
Zugriffe: 5788

Re: Anzahlung bei der Sumpfgasanlage [W1]

:lol: :lol: :lol: wer braucht noch eine Anzahlung? Sind doch nur ca. 5 Millionen Gesamtkosten Mehr lohnt doch sowieso nicht :P Im übrigen wurde die Lernzeit vergessen. Wie wäre es mit Buch des Ausbau´s? Lernzeit lächerliche 2 Jahre? :evil: Sonst bin ich ganz auf der Seite von Trianon Banklimit ist h...
von delphi
31. Jan 2015, 10:08
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Inaktive Acc`s
Antworten: 13
Zugriffe: 2987

Inaktive Acc`s

Hi wollte mal eure Meinung zu inaktiven Acc wissen. Bei Nicht-sponsoren werden die wohl aus dem System genommen nach einer gewissen Zeit, jedoch bei Sponsoren-Acc´s nicht. Diese bleiben über Jahre da drin. Findet ihr das richtig? Es betrifft ja auch Ruward (Gräber) z.B. Das nervt ganz schön. Da tauc...