Die Suche ergab 11 Treffer

von Großes Geheimnis
21. Sep 2011, 22:49
Forum: User Ideen
Thema: Neue starke Angriffs/ Verteidigungswaffe
Antworten: 59
Zugriffe: 7958

Re: Neue starke Angriffs/ Verteidigungswaffe

ich find die idde supi :D
die waffe kann man so nebenbei gesammeln vlt muss an der einen oder anderen stelle eht noch was verändert werden :roll:
aber das macht ja sotrax schon :P

aber auf jeden fall dafür da auch lowlis wie ich soetwas sammeln können =)
von Großes Geheimnis
30. Jun 2011, 08:22
Forum: Karten
Thema: Sawona
Antworten: 19
Zugriffe: 3582

Re: Sawona

ich finde die karte eig ganz schön...
passt aber wirklich net in die umgebung aber für die erste karte is das einfach genial weiter so bekommst sicher bald was wundervolles hin ;)
von Großes Geheimnis
20. Jun 2011, 16:35
Forum: User Ideen
Thema: Funkenbrenner aufwerten
Antworten: 16
Zugriffe: 2788

Re: Funkenbrenner aufwerten

hm das mir clan und grp mitglied klingt gut... ach ja und man brauch um den zu benutzten ca 2kxp...
von Großes Geheimnis
18. Jun 2011, 19:51
Forum: User Ideen
Thema: Funkenbrenner aufwerten
Antworten: 16
Zugriffe: 2788

Re: Funkenbrenner aufwerten

*hust*mit dem funkenbrenner kann jeder (auch nen 10 xp ler) npcs wie den dunkelstern seher killen man muss ihn nur ankokeln und dann noch mit nem bogen ö.ä. 1lp abziehen...
ich würde eher vorschlagen den auch 2/3 tage runterzustzten und dafür mehr grp und unique npcs gegen ihn anfällig machen...
von Großes Geheimnis
17. Jun 2011, 22:32
Forum: User Ideen
Thema: Funkenbrenner aufwerten
Antworten: 16
Zugriffe: 2788

Re: Funkenbrenner aufwerten

Ich bin zwar mit leib und seele m/a aber 20stunden finde ich übertrieben 2 tage wären cool vlt auch 1
von Großes Geheimnis
17. Jun 2011, 22:25
Forum: Karten
Thema: Mammutprojekt: Freewar bei Nacht realisieren
Antworten: 258
Zugriffe: 51667

Re: Mammutprojekt: Freewar bei Nacht realisieren

Die idee freewar bei nacht find ich eig ganz gut...aber ich hab kein bock drauf...
kann man das nicht in action freewar einführen und in den anderen welten lassen?
von Großes Geheimnis
17. Jun 2011, 20:24
Forum: User Ideen
Thema: Neue Items-Thread
Antworten: 24
Zugriffe: 3838

Re: Neue Items-Thread

sorry die erste antwort warn versehen...und ich war besoffen als mir das item ganz spontan eingefallen ist^^
von Großes Geheimnis
17. Jun 2011, 19:11
Forum: User Ideen
Thema: Neue Items-Thread
Antworten: 24
Zugriffe: 3838

Re: Neue Items-Thread

jetzt habe ich noch was vergessen...ich wollte eig noch das nur m/a und m/z den benutzen können da das diese rassen aufwerten würde und man benötigt handwerkskunst auf 2
von Großes Geheimnis
17. Jun 2011, 19:09
Forum: User Ideen
Thema: Neue Items-Thread
Antworten: 24
Zugriffe: 3838

Re: Neue Items-Thread

und jetzt hab ich noch was vergessen... den mixer sollen mur m/a und m/z anwenden können da das diese rassen etwas aufwerten würde
von Großes Geheimnis
17. Jun 2011, 19:08
Forum: User Ideen
Thema: Neue Items-Thread
Antworten: 24
Zugriffe: 3838

Re: Neue Items-Thread

Grüner Mixer Beschreibung: Ein etwas zu groß geratener grüner Mixer der hell leuchtet.Sieht irgentwie sinnlos aus. benotigt eine grüne und eine rote zauberkugel im inventar die rote zauberkugel löst sich mit einer chanchse von 1:2 auf man bekommt eine zufällig grüne eingestellte zk unverlängert man ...
von Großes Geheimnis
16. Jun 2011, 21:13
Forum: Karten
Thema: Garten des Zauberers
Antworten: 26
Zugriffe: 8129

Re: Garten des Zauberers

ich finde die mapp super:D
da werd ich heiraten aber ich find sie nicht so passend für nen auftrag...eher als gelbe zauberkugel punkt o ä
und nicht mit npcs sondern leuten drinne die dir schone sachen machen...wie zb i wass kleben schneiden oä