Die Suche ergab 59 Treffer

von Hope 4 Life
12. Feb 2021, 14:06
Forum: Ankündigungen
Thema: Neues Gruppen-NPC: Holzbeißer [W1-14]
Antworten: 4
Zugriffe: 13487

Re: Neues Gruppen-NPC: Holzbeißer [W1]

SpoilerShow
hat 100k lp, 100 dmg max pro hit, das npc kann dem mit den max lp/xp spieler seine lp abziehen mit seiner keule und verliert dementsprechend viele lp, droppt:
Bild
von Hope 4 Life
11. Mär 2020, 14:56
Forum: Ankündigungen
Thema: Farblicher Indikator für Charakterfähigkeiten [W1-14]
Antworten: 28
Zugriffe: 10959

Re: Farblicher Indikator für Charakterfähigkeiten [W1]

hi, kriegen wir auch ne funktion ums auszublenden? nervt schon ganz schön
von Hope 4 Life
20. Jul 2019, 15:03
Forum: Ankündigungen
Thema: Königliche Nebelklinge aufwerten [W1-14]
Antworten: 263
Zugriffe: 52114

Re: Königliche Nebelklinge aufwerten [W1-14]

gibts schon nen update bezüglich einer verwendung für die könglichen juwelen wenn die waffe max ist?
von Hope 4 Life
11. Jun 2019, 18:56
Forum: User Ideen
Thema: Clangruppen
Antworten: 28
Zugriffe: 3418

Re: Clangruppen

aber was ist, wenn man nur 4 clanis hat, dann bringt mir das ja gar nichts :(
von Hope 4 Life
21. Jan 2019, 11:08
Forum: Ankündigungen
Thema: Weitere Torponschlangen [W1-14]
Antworten: 18
Zugriffe: 8404

Re: Weitere Torponschlangen [W1]

Ja, genau gibt zumindest auch eine lebendige (die aber wegrennt). Logisch wäre dass es auch eine magische gibt ( und gold vielleicht alle hauen kann, oder auch ne goldene schlange), aber habe bisher nur die 2 gesehen
von Hope 4 Life
21. Jan 2019, 10:24
Forum: Ankündigungen
Thema: Weitere Torponschlangen [W1-14]
Antworten: 18
Zugriffe: 8404

Re: Weitere Torponschlangen [W1]

Die bleiben wohl nur stehen, wenn man eine maximal Waffe an hat feurige Torpon-Schlange blickt wie gebannt auf feuriger Torponschuppenpanzer von Hope 4 Life Hope 4 Life nimmt das Item rotes Torponschlangenei durch einen Beutezauber auf https://monosnap.com/image/b0vZZkHtOghlPD0397Yz52KEgY2XOr.png
von Hope 4 Life
18. Jan 2019, 15:12
Forum: Ankündigungen
Thema: Torponschuppenpanzer aufrüstbar [W1-14]
Antworten: 192
Zugriffe: 42761

Re: Torponschuppenpanzer aufrüstbar [W1]

feuriger Torponschuppenpanzer (Verteidigungswaffe, Stärke: 275 | Als Waffe) Es gibt 5 verschiedene Item-Kombinationen, die man jeweils 5x abgeben muss und dafür jeweils 1 V bekommt. Für den Feuer-Weg muss man dies ganz rechts unten in Ixidon tun. 5 Feuerperlen & 75 Feuerbälle 8 Feuerdiamanten &a...
von Hope 4 Life
9. Sep 2018, 21:51
Forum: Ankündigungen
Thema: Neue Errungenschaft: Äonenbrecher [W1-14]
Antworten: 141
Zugriffe: 25476

Re: Neue Errungenschaft: Äonenbrecher [W1-14]

bei uns sind im normalfall 300k xp + zwischen aggrohauer und den schlägern. bei 225 schlägen hätte sie die erru auch bekommen aber 220 aggrokills im vergleich zu deinen 1000 ist ja schon sehr schwach. wenn du die aggros aber so eh mehr oder weniger alleine gehauen hast, nehmt lieber nen 3. schläger
von Hope 4 Life
20. Jul 2018, 10:23
Forum: Allgemeines zu Welt 1
Thema: Seuche der Zauber des globalen Schutzes der Geistlosen
Antworten: 38
Zugriffe: 13427

Re: Geschichten aus W1

made my day
Rober hat geschrieben: 19. Jul 2018, 23:00 Wir sollten das Löschen-Formular etwas ändern zu (EDIT: Und ja, ich hatte keinen Bock die Fehler noch zu korrigieren :D)
Bild
von Hope 4 Life
14. Jul 2018, 00:16
Forum: Ankündigungen
Thema: Seelenkapseln und Portale [W1-14]
Antworten: 28
Zugriffe: 8898

Re: Seelenkapseln und Portale [W1]

Bamboozle König (Clantelepathie): kann wer mit forenaccount mal fragen ob das mit den seelenkapsel und portaln nicht mehr sehen auch für die pyra gilt?
von Hope 4 Life
11. Mai 2018, 20:13
Forum: Ankündigungen
Thema: Neuer Dungeon: Die verschwundene Halle [W1-14]
Antworten: 53
Zugriffe: 14767

Re: Neuer Dungeon: Die verschwundene Halle [W1]

@Sotrax: gibt übrigens noch nen Bug, dass man nachdem man raus ist die Waffe ab und anlegen muss, damit das Öl wieder wirkt.
von Hope 4 Life
11. Mai 2018, 19:47
Forum: Ankündigungen
Thema: Neuer Dungeon: Die verschwundene Halle [W1-14]
Antworten: 53
Zugriffe: 14767

Re: Neuer Dungeon: Die verschwundene Halle [W1]

http://welt1.freewar.de/freewar/images/items/ttrank5.gif Trank der verlorenen Dinge (Zauber, Stufe: 6 | Anwenden) Dieser Trank verleiht einem direkt die Fähigkeit auf der Karte zu sehen wie viele Gegenstände auf den Feldern im Umkreis liegen. Die Wirkung des Tranks hält maximal für 3 Stunden an. ht...
von Hope 4 Life
11. Mai 2018, 19:44
Forum: Ankündigungen
Thema: Neuer Dungeon: Die verschwundene Halle [W1-14]
Antworten: 53
Zugriffe: 14767

Re: Neuer Dungeon: Die verschwundene Halle [W1]

Bisher noch nichts gedroppt, sind gerade am Herbis machen, mal gucken wie selten die Dropps sind.
von Hope 4 Life
11. Mai 2018, 19:09
Forum: Ankündigungen
Thema: Neuer Dungeon: Die verschwundene Halle [W1-14]
Antworten: 53
Zugriffe: 14767

Re: Neuer Dungeon: Die verschwundene Halle [W1]

wer lesen kann ist klar im vorteil :D Glimmerfliege (NPC) LP: 10/10 - Angreifen - Verjagen - Schnellangriff Diese schimmernde Glimmerfliege ist geradezu verrückt nach Phasenenergie und fliegt hektisch hin und her. Glimmerfliegen zu töten bringt nur wenig Sinn, am besten verjagt oder ignoriert man si...