Die Suche ergab 3 Treffer

von Kleine Krabbe
13. Jun 2012, 07:55
Forum: Ankündigungen
Thema: Neue Errungenschaft: Gestaltwandler [W1-14]
Antworten: 84
Zugriffe: 27001

Re: Neue Errungenschaft: Gestaltwandler [W1]

Vielleicht werden so auch mehr Natla dazu bewegt zumindest sich mal nen Rassenwechsel zu überlegen. ;)
Ich finds gut.
von Kleine Krabbe
3. Jun 2012, 09:50
Forum: Allgemeines zu Welt 4
Thema: Berlin 2012 - Sommertreffen - 3. - 5. August 2012
Antworten: 32
Zugriffe: 19230

Re: Berlin 2012 - Sommertreffen - 3. - 5. August 2012

Ich bin dieses Jahr auch das erste Mal dabei.. Also los Leute, ziert euch nicht so. ;)
von Kleine Krabbe
30. Mai 2012, 09:46
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Meine Welt stirbt aus ...
Antworten: 56
Zugriffe: 7085

Re: Meine Welt stirbt aus ...

Ich persönlich bin schon lange für die Zusammenlegung von einigen Welten. Also lass die Entwicklung doch ruhig noch ein bisschen weitergehen, dann werden einige Welten bald so leer sein, dass sie zusammengelegt werden müssen.. oder die Transferzahlen werden sich irgendwann normalisieren und die Welt...