Die Suche ergab 5 Treffer

von Polarkreis
25. Jul 2011, 21:01
Forum: Ankündigungen
Thema: Errungenschaften / Achievements [W1-14;RP]
Antworten: 371
Zugriffe: 43008

Re: Errungenschaften / Achievements [W1]

Finde die Idee gut hoffentlich wird das was freue mich darauf.


LG Polarkreis
von Polarkreis
25. Jun 2011, 19:37
Forum: User Ideen
Thema: Neue Rassen Vorschläge bitte hier posten
Antworten: 1240
Zugriffe: 232249

Re: Neue Rassen Vorschläge bitte hier posten

Rassenname: Helle Sandbendiger Geburtsort: Ferdolien Der Teich Geburtsshop: Ferdolien Blumenpavlion Anfangs Lebenspunkte: 19/19 Anfangsstärke: 2 Anfangsverteidigung: 2 Spezialfähigkeit: 20 Minuten Lernzeit weniger Angriffswaffen: Sonnenschwert A: 1 Sonnaxt A:2 Heiligen Netz A:3 Rostiger Sonnenstab A...
von Polarkreis
22. Jun 2011, 15:43
Forum: Allgemeines zu Welt 2
Thema: Legion of Glory [Welt 2]
Antworten: 0
Zugriffe: 6418

Legion of Glory [Welt 2]

Hey Leute! Der Clan Legion of Glory sucht Mitglieder :D Hier einige Daten über den Clan: Clanleader: BioKäufer <--- das bin ich Co-Leader: Trödel_Hannes ClanXp: Stand 22.06.2011 1040507 XP Clanmember: 16 Stand 10.07.2011 Wenn sich wer bewerben will einfach BioKäufer oder Trödel_Hannes anschreiben. P...
von Polarkreis
22. Jun 2011, 15:36
Forum: Allgemeines zu Welt 11
Thema: Was glaubt ihr? Wie viel verdient ein Ölhändler?
Antworten: 31
Zugriffe: 20383

Re: Was glaubt ihr? Wie viel verdient ein Ölhändler?

:gold: ÖlHändler verdienen eh was wenn andere öl zu 242 gm pro stück reinstellen bei 100 öl macht das einen gewinn von 300gm bei 1000öl einen gewinn von 3000gm also ich finds ok wie die verdienen :D
von Polarkreis
22. Jun 2011, 15:30
Forum: User Ideen
Thema: Umfrage PvP Unterteilung: Welchen Status würdest du wählen?
Antworten: 35
Zugriffe: 4575

Re: Umfrage PvP Unterteilung: Welchen Status würdest du wähl

Also bevor ich hier ausflippe gebe ich zu das ich nicht PvP aus gewählt habe sonder jäger weil ich finde das ist noch so ziemlich das beste bei freewar da man nämlich da wirklcih freewar ist. Aber man muss mit der entscheidung klar kommen die entschieden wird.


LG Polar :D