Die Suche ergab 36 Treffer

von Heldi
6. Nov 2016, 10:40
Forum: Ankündigungen
Thema: Schatzkarte von Salthos eingebaut [W1-14]
Antworten: 97
Zugriffe: 25334

Re: Schatzkarte von Salthos eingebaut [W1-14]

Die Karten machen echt Spaß. Die Rätsel, bei denen man Felder Ui oder Oi suchen muss, sind typisch Avalonisch, find ich persönlich nicht so den Hit (ist mehr so RP Zeugs...) Da die sich aber eh irgendwann wiederholen sollte man da vll. schon jetzt ansetzen und Erweiterungen planen? Sonst wirds schne...
von Heldi
16. Mai 2015, 22:01
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Talisman der Wissensflut...
Antworten: 3
Zugriffe: 2242

Re: Talisman der Wissensflut...

Hmm, komisch schlumpfi, ich hab 14 Tage sehr viel verjagt und gehauen, aber NIX :D Ich dachte echt der ist kaputt oder ähnliches... dieser Talismann der Heilung funktionierte mehrmals schon bei diversen... naja ich warte geduldig :D
von Heldi
16. Mai 2015, 20:41
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Talisman der Wissensflut...
Antworten: 3
Zugriffe: 2242

Re: Talisman der Wissensflut...

Danke, da warte ich mal gespannt weiter drauf :/
von Heldi
16. Mai 2015, 20:24
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Talisman der Wissensflut...
Antworten: 3
Zugriffe: 2242

Talisman der Wissensflut...

Hallo an alle Welten... kurze Frage: Kann jemand bestätigen das der Talismann der Wissensflut auch global anschlägt ? Ich renne damit nun 14 Tage rum und nix passierte (global). Danke, das wars schon :D Heldi PS: kurz die Beschreibung dazu nochmal... Talisman der Wissensflut herstellen Wenn dieser T...
von Heldi
11. Feb 2015, 05:00
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Stab der Magie / Stab der großen Magie
Antworten: 8
Zugriffe: 2279

Re: Stab der Magie / Stab der großen Magie

Na Chef mal ganz ehrlich, wenn du etwas jahrelang gebrauchst und es dann änderst, kann man nicht von bequemer sprechen... stell dir vor ich komme in deine Garage und baue deine Fahrradklingel von links nach rechts am Lenker ? Dann stehste aber doof da wenn du die erste Oma übern haufen fährst! Und i...
von Heldi
10. Feb 2015, 17:08
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Stab der Magie / Stab der großen Magie
Antworten: 8
Zugriffe: 2279

Re: Stab der Magie / Stab der großen Magie

Danke fürs linken, hätte ich in 10 Jahren ned gefunden und Frage ist ausreichend beantwortet. Kann geschlossen/gelöscht oder sonstwas werden. PS: eine der dümmsten Änderungen die ich jemals sah hier, wenn man das Spiel seit Jahren spielt ist daas doch nicht bequemer... da zeigt sich mal wieder der U...
von Heldi
10. Feb 2015, 17:04
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Stab der Magie / Stab der großen Magie
Antworten: 8
Zugriffe: 2279

Stab der Magie / Stab der großen Magie

Kurz und knapp: Wieso ist der Link *Alle Items* mit einmal immer über allen magischen Items zu finden und nicht (wie seit 9 Jahren gewohnt) unten !?

Held
von Heldi
15. Apr 2014, 18:26
Forum: Support
Thema: Unique-Bilder in Welt 9!!!
Antworten: 4
Zugriffe: 3166

Re: Unique-Bilder in Welt 9!!!

Öhm gilt das für Alle ? Mir wurde gesagt das einschicken macht noch garkeinen Sinn, weil es noch kein neuen Speicherplatz oder so für Bilder gibt ? ich hab auch noch 8 alte Unis wo ALLES wech is...

Held
von Heldi
29. Sep 2013, 06:44
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Dauerhafte Laggs in Welt 7
Antworten: 206
Zugriffe: 24612

Re: Dauerhafte Laggs in Welt 7

KleinerHeld betritt den Ort Filbur kommt aus dem Südwesten Filbur: moin, das laggt ja schlimm heute Filbur betritt den Ort KleinerHeld: das ist seit nem halben jahr um die zeit KleinerHeld: immer von halb bis voll oder ne bissl länger Filbur: nicht schön KleinerHeld: neee deswegen is immer Pause um ...
von Heldi
13. Sep 2013, 06:44
Forum: Allgemeines zu Welt 9
Thema: Probleme ?
Antworten: 8
Zugriffe: 9891

Re: Probleme ?

hab ne link gesetzt, danke

es ist übrigens immernoch pünklich um halb sieben so...


:D
von Heldi
13. Sep 2013, 06:43
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Dauerhafte Laggs in Welt 7
Antworten: 206
Zugriffe: 24612

Re: Dauerhafte Laggs in Welt 7

sooo ich wurde genötigt hier zu schreiben...

viewtopic.php?f=52&t=51235

(Welt 9 - Probleme) da ist alles zu gesagt und es passiert seit monaten nix...
von Heldi
12. Sep 2013, 06:40
Forum: Allgemeines zu Welt 9
Thema: Probleme ?
Antworten: 8
Zugriffe: 9891

Re: Probleme ?

Gibt es hier denn noch irgend jemanden der vll mal irgendwann etwas dagegen unternehmen könnte ? :) Es laggt immernoch jeden Tag zur selben Zeit am selben Ort... :roll:
von Heldi
6. Sep 2013, 06:28
Forum: Allgemeines zu Welt 9
Thema: Probleme ?
Antworten: 8
Zugriffe: 9891

Re: Probleme ?

pünktlich 6.25 Uhr gehts los heute :D
von Heldi
5. Sep 2013, 06:38
Forum: Allgemeines zu Welt 9
Thema: Probleme ?
Antworten: 8
Zugriffe: 9891

Re: Probleme ?

Also wie bereits gesagt, ist das seit der Zusammenlegung so in W9... und es betrifft ALLE Spieler die on sind... und es ist JEDEN Tag so... da muss ich ned pingen und pongen und auch nix beobachten. Warning: mysql_fetch_array() expects parameter 1 to be resource, boolean given in /srv/www/htdocs9/fr...
von Heldi
4. Sep 2013, 06:38
Forum: Allgemeines zu Welt 9
Thema: Probleme ?
Antworten: 8
Zugriffe: 9891

Re: Probleme ?

seit der Serverumstellung/Zusammenlegung ist das so in W9... Ab 6 Uhr kommen die dicken laggs und das zieht sich manchmal ne std und länger hin.